Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2008 Ohne dir dumm kommen zu wollen, aber weil du so exakt deinen "Sitzplatz" angegeben hast, dir ist schon bewusst, dass der zugewiesene Platz völlig belanglos ist und jeder steht wo er will? Nur dass du nicht vielleicht am Spieltag auf den Platz bestehst und sich eine Diskussion daraus entwickelt, du wärest wohl im Unrecht. Mir ist das jedenfalls schon mal passiert, es hat lange gedauert und eine Menge umstehender Leute in Anspruch genommen den Kerl davon zu überzeugen dass seine Karte wertlos ist was den Platz angeht. das sollte aber auf der karte vermerkt sein dass es freie platzwahl gibt. hatte im happel beim uefa cup match schon oft so eine diskussion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) um mal wieder was sinnvolles ad match zu schreiben: würde so spielen lassen: safar standfest - schiemer bak - majstorovic krammer - acimovic hattenberger - sun bazina okotie sulimani, lafata(sofern im kader) und/oder dragovic/madl würd ich ggf. je nach spielstand- u. verlauf eintauschen diabang ist ja in dieser uefa-cup runde noch nicht spielberechtigt, ne?! bearbeitet 28. Juli 2008 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2008 das sollte aber auf der karte vermerkt sein dass es freie platzwahl gibt. hatte im happel beim uefa cup match schon oft so eine diskussion. Dürfens wegen der Uefa ned draufschreiben glaub ich soweit ich mich entsinne, hab mal gefragt...sollte aber normal wohl jedem klar sein, daß im Fansektor jeder irgendwo rumsteht... um mal wieder was sinnvolles ad match zu schreiben: würde so spielen lassen: safar standfest - schiemer bak - majstorovic krammer - acimovic hattenberger - sun bazina okotie sulimani, lafata(sofern im kader) und/oder dragovic/madl würd ich ggf. je nach spielstand- u. verlauf eintauschen diabang ist ja in dieser uefa-cup runde noch nicht spielberechtigt, ne?! Wie sieht deine Aufstellung der Kasachen aus? (Deswegen is ja der Fred mehr Spam, über den Gegner gibts ja kaum Infos, was will man da plaudern....) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2008 Dürfens wegen der Uefa ned draufschreiben glaub ich soweit ich mich entsinne, hab mal gefragt...sollte aber normal wohl jedem klar sein, daß im Fansektor jeder irgendwo rumsteht... Und das is leider nicht so das es jedem klar ist. 2 mal das problem gehabt, einmal hat es funktioniert das ich dort stehen bleiben konnte, beim 2. mal wollten die 5 leute unbedingt dort stehen, kamen dann schon mit einem ordner an der auch meinte das es ihre plätze sind. sind meistens eh die leute die dann auf ein match gehen wenn die austria weit kommt und dann einfach in den fansektor weils halt am billigsten is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ewoK Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2008 (bearbeitet) bin ich blind oder steht nirgends eine ankickzeit? hab um 18:00 training bearbeitet 28. Juli 2008 von ewoK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. Juli 2008 bin ich blind oder steht nirgends eine ankickzeit? hab um 18:00 training Auf der Hp is ganz oben ein nettes, großes Bildchen wo drunter alles steht. Spezialservice: 20h30 is Ankick. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Kader Tobol Kostanay: Yaroslav Baginskiy Vladimir Khodakov Aleksandr Petukhov Stanimir Dimitrov Valeriy Tarasenko Farkhadbek Irismetov Oleg Lotov Vladimir Yakovlev Daniyar Mukanov Kairat Nurdauletov Azat Nurgaliev Nurbol Zhumaskaliyev (Kapitän) Sergei Skorykh Andrei Kharabara Azamat Aubakirov Sabyrkhan Ibraev Talgat Sabalakov Igor Yurin Ruslan Baltiev Konstantin Zadorozhniy Aleksandr Alek. Petukhov Alexandru Golban Ich hab übrigens noch nirgends gelesen dass 03/04 Pasching gegen Tobol nach einer 0:1-Auswärtspleite, zu Hause 3:0 gwonnen hat. bearbeitet 29. Juli 2008 von asrom 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) de paaaaaaaaaaaaaaaaaaaackmaaaaaaa..... (locker und souverän mit 2-0 ) bearbeitet 29. Juli 2008 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 29. Juli 2008 Und unser Heimspiel brauchen sie nicht live zeigen meiner Meinung nach weil echte Austrianer sind live bei einem Heimspiel unserer Austria und für die die keine Zeit haben hätte man eine ca. 1 stündige Zusammenfassung machen können. Weißt du es gibt auch Austrianer die länger arbeiten müssen und nicht schon um 3 Uhr daheim sind. Dann gibt es auch solche die um 19 Uhr Fussballtraining haben und froh sind das sie um 20:30 das Spiel im Fernsehen sehen können du kleiner ICH Mensch du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 29. Juli 2008 Weißt du es gibt auch Austrianer die länger arbeiten müssen und nicht schon um 3 Uhr daheim sind. Dann gibt es auch solche die um 19 Uhr Fussballtraining haben und froh sind das sie um 20:30 das Spiel im Fernsehen sehen können du kleiner ICH Mensch du! oder die selbst um 20:30 noch im büro hocken, weil am nächsten tag was online gehen muss... aber gsd gibt es dvbt und ne live übertragung... zum spiel: irgendwie, egal wie, muss da aufgestiegen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guest2229 Geschrieben 29. Juli 2008 oder die selbst um 20:30 noch im büro hocken, weil am nächsten tag was online gehen muss... aber gsd gibt es dvbt und ne live übertragung... zum spiel: irgendwie, egal wie, muss da aufgestiegen werden... Da fährt man einfach NACH dem Spiel ins Büro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 29. Juli 2008 Die Austria hat nach einem 0:1 im Hinspiel noch nie im Europapokal den Aufstieg geschafft.......nach höheren Auswärtsniederlagen jedoch sehr wohl! Hoffen wir für das Wohl des heimischen Fußballs, dass diese Serie am Do endet!!! Kader Tobol Kostanay: Ich hab übrigens noch nirgends gelesen dass 03/04 Pasching gegen Tobol nach einer 0:1-Auswärtspleite, zu Hause 3:0 gwonnen hat. Ich auch nicht...aber Tobol war damals sicher schwächer als heute, und Pasching gerade in der Blüte seiner Hoch-Zeit! Egal, es klappt, bleiben wir optimistisch... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 29. Juli 2008 Die Austria hat nach einem 0:1 im Hinspiel noch nie im Europapokal den Aufstieg geschafft.......nach höheren Auswärtsniederlagen jedoch sehr wohl! Hast auch die "Krone" vor zwei Wochen gelesen...die wetzen ja schon die Messer...bzw. spitzen schon die Schreiberlinge...falls die Austria rausfliegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. Juli 2008 (bearbeitet) Schals für Choreo im Europacup mitbringen, neue Kollektion im Fanshop! (28.7.2008 10:27) Der Vorverkauf für die UEFA-Cup-Quali gegen Kostanay läuft auf Hochtouren. Vor allem Tickets für die Westtribüne, die erstmals mit dem neuen Sitzklapp-System geöffnet wird, sind bereits ein knappes Gut. Nur noch 900 Tickets sind dafür zu haben, auf SÜD und NORD ist es noch etwas mehr verfügbar. Für alle Veilchen, die gegen die Kasachen am Donnerstag ins Franz-Horr-Stadion pilgern werden, eine wichtige Erinnerung: Gegen Tobol Kostanay freuen wir uns wieder auf eine große Schal-Choreo der violetten Fans. Nicht nur auf der WEST, sondern auch auf SÜD und NORD wollen wir unsere Vereinsfarben eindrucksvoll präsentieren, also rechtzeitig die Austria-Schals für den Donnerstag zurechtlegen! Auf alle, die sich für die Choreo mit einem der brandneuen Schals aus der Kollektion 2008 / 2009 eindecken möchten, freut sich das GET VIOLETT-Team im Fanshop, Praterstraße 59, 1020 Wien oder an den Spieltags-Verkausstellen im Stadion! Anpfiff der Partie ist um 20:30 Uhr. An ein Ausscheiden mag freilich keiner denken, denn der Europacup ist zum einen eine wirtschaftlich bedeutende Säule im Budget und zum anderen auch für das Gesamtimage des Klubs enorm wichtig. AG-Vorstand Markus Kraetschmer: „Es geht nicht nur um zusätzliche Einnahmen durch den Ticketverkauf, auch der Werbewert unserer Sponsoren wird gesteigert, ebenso ist das internationale Geschäft im Hinblick auf die Neugewinnung von Partnern ein triftiges Argument.“ Nicht nur der eine oder andere Spieler könnte seine Premiere im UEFA-Cup feiern, erstmals werden wir auch die positive Auswirkung der umfangreichen Adaptionsarbeiten erleben. Das Sitzklapp-System, mit dem die Westtribüne bereits ausgestattet ist, wird seine Feuertaufe feiern, damit können wir auf drei Tribünen Zuschauer unterbringen und somit die Kapazität auf knapp 8.000 Besuchern erhöhen. „Die Unterstützung unserer Fans wird eine entscheidende Rolle spielen. Wir brauchen eine Atmosphäre, die die Mannschaft noch mehr nach vorne pusht. Wir haben es selbst in der Hand, müssen alle positive denken“, betont Kraetschmer. quelle: offizielle hatten wir den versuch der gemeinsamen schalparade nicht schon mal letzte saison gegen den lask?? das ist doch damals ziemlich in die hose gegangen oder? 900 tickets noch für west, die dürfte voll werden bearbeitet 29. Juli 2008 von DeusAustria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seewespe Otto, machs gut! Geschrieben 29. Juli 2008 Hast auch die "Krone" vor zwei Wochen gelesen...die wetzen ja schon die Messer...bzw. spitzen schon die Schreiberlinge...falls die Austria rausfliegt... Nein, die Meldung hab ich aus dem ORF-Text..sorry, aber die Krone steht nicht auf meinem täglichen Zeitungs-Speiseplan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts