Reisepläne 2008


Recommended Posts

Posting-Maschine

bitte um weitere infos - bin interessiert!

achja:

:finger::lol:

ich hasse diese blöden Groundhopper auch....

wollt ich mal gesagt haben.....

:red:

Meine Pläne:

01. bis 27.08.2008 _China_ China mit Schwerpunkt auf dem Olympischen Fußballturnier, geplante Städte: Peking, Shenyang, Tianjin, Qinghuangdao, Shanghai

Hehe, Shenyang war ich schon mal, 2001 hab ich dort China - Usbekistan angesehen, war der einzige weisse ausser bora milutinovic im stadion......

in shanghai hab ich mir nur das stadion angesehen.

coole stadt, vor allem am abend.....

möchte ich euch nicht vorenthalten:

31.okt 1.fcsaarbrücken (flug 75€9

1.nov trier

2.nov koblenz(zug nach wien 29€)

ankunft montags, ohne umsteigen ca. 9h wien

bin selbst noch am überlegen, würde aber auch alleine fahren, sollte sich niemand finden(an jedem tag genügend freizeit für sightsseing/party vorhanden). :augenbrauen:

75,90 EURO sind aber ein komischer Preis. :(

Wenn da nicht die blöde TuS Koblenz wär, die reizt mich überhaupt nicht.....?!!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

ich hasse diese blöden Groundhopper auch....

:lol:

75,90 EURO sind aber ein komischer Preis. :(

Wenn da nicht die blöde TuS Koblenz wär, die reizt mich überhaupt nicht.....?!!?

sind 75€ die neun steht für eine verunglückte "klammer zu"

tja von koblenz geht eben der direktzug nach wien, fsv frankfurt wäre ja auch noch im (ersatz-)programm gewesen :yes:

genaueres beim ripperl-schmaus :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dem waldschrat zuliebe

also 3 tage für bukarest + moldawien ist nicht viel, transnistrien würde ich überhaupt meiden, vor allem mit leihwagen.bekam man wildeste geschichten im hostel von odessa zu hören.(stichwort grenzmaut, soviel wie sie denken das du mit hast, hehe)

von chisinau geht glaub ich um 20 uhr der letzte bus nach romania, taxi bis grenze kostet 25 euro bei etwas verhandlungsgeschick und man darf zu fuss nicht passieren. haben dann gestoppt, fahren aber kaum autos in der nacht, war etwas mühsam inkl. messerstecherei mit dem romania taxler, da man sich nicht auf den tarif einigen konnte, hehe.erst 5, danach 50 euronen, die er nicht bekommen hat.

züge bummeln in der gegend auch enorm, also schnell geht da gar nix.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also 3 tage für bukarest + moldawien ist nicht viel, transnistrien würde ich überhaupt meiden, vor allem mit leihwagen.bekam man wildeste geschichten im hostel von odessa zu hören.(stichwort grenzmaut, soviel wie sie denken das du mit hast, hehe)

von chisinau geht glaub ich um 20 uhr der letzte bus nach romania, taxi bis grenze kostet 25 euro bei etwas verhandlungsgeschick und man darf zu fuss nicht passieren. haben dann gestoppt, fahren aber kaum autos in der nacht, war etwas mühsam inkl. messerstecherei mit dem romania taxler, da man sich nicht auf den tarif einigen konnte, hehe.erst 5, danach 50 euronen, die er nicht bekommen hat.

züge bummeln in der gegend auch enorm, also schnell geht da gar nix.

Habe ich auch gesagt, vorallem wer die Verhältnisse in Rumänien kennt weiss wie was abläuft, Moldawien ist da ja noch eine ganze Ecke schlimmer. Transnistrien ist sicherlich interessant, jedoch werden wir es im November auch meiden da es einfach nicht so ganz sicher ist und um sonst möchte man auch kein Vermögen als "Wiedereinreisegebühr" zahlen....Gibt ja seitens der Moldawier keine Kontrollen, nur seitens der "Russen"! Jedenfalls dauert dort alles ein bisschen länger als bei uns....Aber nach Gagausien möchte ich auf jeden Fall! :):super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

14.-16.11.2008 _Moldawien_

15.11.08 FC Zimbru - FC Academia UTM

Chisinau, st. Zimbru 17-00

15.11.08 FC Dacia - FC Nistru

Chisinau, st. Dinamo 14-00

:clap:

Motiviert mich ziemlich, dass du uns nach Moldawien begleiten wirst, auch wenn du nur etwas kürzer wie wir dort sind! Aber trotzdem, bin schon sehr motiviert für MD! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Motiviert mich ziemlich, dass du uns nach Moldawien begleiten wirst, auch wenn du nur etwas kürzer wie wir dort sind! Aber trotzdem, bin schon sehr motiviert für MD! :feier:

Ich bin ebenfalls höchst motiviert für Bukarest Ende Oktober _Rumänien_ und Chisinau Mitte November _Moldawien_ vielleicht werde ich demnächst auch Ostbaron genannt :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

14.-16.11.2008 _Moldawien_

15.11.08 FC Zimbru - FC Academia UTM

Chisinau, st. Zimbru 17-00

15.11.08 FC Dacia - FC Nistru

Chisinau, st. Dinamo 14-00

:clap:

Das würde mich reizen... da könnten wir gleich gemeinsam buchen und Timi könnte so das Wochenende in Budapest verbringen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Das würde mich reizen... da könnten wir gleich gemeinsam buchen und Timi könnte so das Wochenende in Budapest verbringen!

Bean87 und ich haben schon gebucht, es liegt an dir nachzuziehen :augenbrauen: Vielleicht auch Waldschrat und JR Interesse?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bean87 und ich haben schon gebucht, es liegt an dir nachzuziehen :augenbrauen: Vielleicht auch Waldschrat und JR Interesse?

Oida!!! Ich dachte, wir hätten bis Freitag Zeit... Jetzt muss halt einen PC mit Drucker finden, damit "nachbuchen" kann...

Für mich wärs um einiges angenehmer gewesen, wenn Du einen Tag gewartet hättest und 2 Personen statt einer eingeben hättest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

14.-16.11.2008 _Moldawien_

15.11.08 FC Zimbru - FC Academia UTM

Chisinau, st. Zimbru 17-00

15.11.08 FC Dacia - FC Nistru

Chisinau, st. Dinamo 14-00

:clap:

gebucht ist einmal... :super: ausgedruckt ist das tickt noch nicht... :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gebucht ist einmal... :super: ausgedruckt ist das tickt noch nicht... :schluchz:

Das E-Ticket wird eh an deine E-mail-Adresse gesendet. Du weißt, ich bin spontan und buche sofort ;)

Wie sieht's aus mit Bukarest (24.-26.10.) :ratlos: 85 € mit Skyeurope :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.