Reisepläne 2008


Recommended Posts

Dann wird es zum "Erlebnisbericht"... Ich denke mal, dass Waldschrat schon sehr verantwortungsbewußt und vorsichtig ist und die Zigeuner ihm nichts anhaben werden.

Bitte um mehr Infos über Domzale... Wer hat da wen von den Dinamo-Fans geprügelt?! Die Rechten gegen die BBB? :ears:

Mein Tipp bezüglich Preis: € 30,-

Hm...ich glaube auch, dass es zum Erlebnisbericht wird. Aber wenn ich die Zeit hätte, dann würde mir die Variante mit dem Zug von Bukarest nach Moldawien auch gefallen. Ein Freund von mit ist schon gefahren (der kommt aus RO), und er meinte er fährt nie wieder weil es so lange dauert und ihn so extrem anfuckt im Zug die Strecke - hahaha...hat mich echt gewundert!

Jedenfalls Domzale war echt ziemlich cool gestern. Es waren ca. 350 Dinamo Zagreb Fans im Auswärtssektor, im Domzale Block bzw auf der Tribüne ca. 50, weil aus Sicherheitsgründen keiner mehr in die Sektoren gelassen wurde. (STRENGSTE SICHERHEITSVORKEHRUNGEN!, u.a. sogar mit Metalldetektor wurden wir durchsucht!). Beim Einfahren in die Stadt mussten wir stehenbleiben und als "Ausländer" (da Annahme BBB /Dinamo Fans) mussten wir der Polizeit mit dem Auto zum Stadion folgen -hahah, obowhl wir meinten wir seinen für Domzale, aber naja.... :raunz:

In der Eskorte dann ein paar Kroatische Autos, kurzerhand wurde dann die Flucht ergriffen und in eine Seitenstrasse eingebogen und somit die Polizei abgehängt, wo anders geparkt und Karten für Domzale Haupttriüne gekauft. Kartenpreis im gesamten Stadion lag bei € 20,- War aber für die Stimmung, das Spiel und alles drum herum OK. Die Dinamo Fans machten bis zu 70. Minute gute Stimmung ,die wurden aber leider bis auf die Unterhose durchsucht und hatten daher keien Choreo mit, da shcon an der Grenze viel abgenommen wurde. Jedenfalls gab es trtozdem ein paar Bengalen, auch das Spiel musste unterbrochen werden deshalb. Super Stimmung bis zu dem "zigeuner-Akt" Nehme an es waren viele Rechte dabei und es passten einigen im SEktor nicht, dann haben die Gruppen für sich getrennt gesungen...Das legete sich dann aber schließlich nach immerhin 15 !! Minuten! War also fix die 20 Euro wert, meisterschaft wäre glaub ich 12,- Euro und extrem FAD!!! :super:

Ich mag Zigeuner auch überhaupt nicht, aber solange die mich in Ruhe lassen, tue ich denen auch nichts.

Zug kostet wohl 47,- € (was ich ziemlich heftig finde), aber zur Not gibts ja noch den Bus für 20,- €.

Naja,ich mag echt jeden eigentlich. Die einen halt mehr die anderen halt weniger ABER ZIGEUNER- NEIN DANKE! :)

Soviel nur dazu....

Achja zum Thema Zigeuner, wie alle Hopper hier wissen gibt es ja auch die NON-FIFA/UEFA Members wie. z.b. Nordzypern, Grönland,usw....

Glaubt ihr mir, dass es sogar ein Nationalteam "ROMA" gibt???? HAHAHA, fuckt mich echt an......Gibts echt!!!

Wo die wohl spielen und wann....man das würde mich reizen.......FIX in Rumänien! :)

Achja, siehst du ich sagte doch Zug ist nicht billig, d.h. 33 Euro billiger als Budapest ABER:

Du fährst halt ne ganze Weile lang und isst und trinkst usw...also kommst eh fast aaufs gleiche nur mit viel mehr aufwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Jedenfalls Domzale war echt ziemlich cool gestern. Es waren ca. 350 Dinamo Zagreb Fans im Auswärtssektor, im Domzale Block bzw auf der Tribüne ca. 50, weil aus Sicherheitsgründen keiner mehr in die Sektoren gelassen wurde. (STRENGSTE SICHERHEITSVORKEHRUNGEN!, u.a. sogar mit Metalldetektor wurden wir durchsucht!). Beim Einfahren in die Stadt mussten wir stehenbleiben und als "Ausländer" (da Annahme BBB /Dinamo Fans) mussten wir der Polizeit mit dem Auto zum Stadion folgen -hahah, obowhl wir meinten wir seinen für Domzale, aber naja.... :raunz:

In der Eskorte dann ein paar Kroatische Autos, kurzerhand wurde dann die Flucht ergriffen und in eine Seitenstrasse eingebogen und somit die Polizei abgehängt, wo anders geparkt und Karten für Domzale Haupttriüne gekauft. Kartenpreis im gesamten Stadion lag bei € 20,- War aber für die Stimmung, das Spiel und alles drum herum OK. Die Dinamo Fans machten bis zu 70. Minute gute Stimmung ,die wurden aber leider bis auf die Unterhose durchsucht und hatten daher keien Choreo mit, da shcon an der Grenze viel abgenommen wurde. Jedenfalls gab es trtozdem ein paar Bengalen, auch das Spiel musste unterbrochen werden deshalb. Super Stimmung bis zu dem "zigeuner-Akt" Nehme an es waren viele Rechte dabei und es passten einigen im SEktor nicht, dann haben die Gruppen für sich getrennt gesungen...Das legete sich dann aber schließlich nach immerhin 15 !! Minuten! War also fix die 20 Euro wert, meisterschaft wäre glaub ich 12,- Euro und extrem FAD!!! :super:

Naja,ich mag echt jeden eigentlich. Die einen halt mehr die anderen halt weniger ABER ZIGEUNER- NEIN DANKE! :)

Soviel nur dazu....

Achja zum Thema Zigeuner, wie alle Hopper hier wissen gibt es ja auch die NON-FIFA/UEFA Members wie. z.b. Nordzypern, Grönland,usw....

Glaubt ihr mir, dass es sogar ein Nationalteam "ROMA" gibt???? HAHAHA, fuckt mich echt an......Gibts echt!!!

Wo die wohl spielen und wann....man das würde mich reizen.......FIX in Rumänien! :)

Achja, siehst du ich sagte doch Zug ist nicht billig, d.h. 33 Euro billiger als Budapest ABER:

Du fährst halt ne ganze Weile lang und isst und trinkst usw...also kommst eh fast aaufs gleiche nur mit viel mehr aufwand!

Geiler Bericht! 20 Euronen schockiert mich jetzt gar nicht, denn in der Liga kostet es in Slowenien überall Minimum € 10! Da ist aber dann auch wirklich null Stimmung!

Ein Roma-Nationalteam könntest Du ja nie als Länderpunkt machen, weil die keinen eigenen Staat bzw. ein eigenes Territorium haben! Wenn Du dir ein Länderspiel dieser Mannschaft in einem rumänischen Stadion anschauen würdest, dann würde der Groundpunkt auch zu Rumänien zählen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Achja, siehst du ich sagte doch Zug ist nicht billig, d.h. 33 Euro billiger als Budapest ABER:

Du fährst halt ne ganze Weile lang und isst und trinkst usw...also kommst eh fast aaufs gleiche nur mit viel mehr aufwand!

Aber: Man spart eine Übernachung im Vergleich zu Budapest Variante :-)

Zugfahrt stört mich nicht. 16 h Zugfahrt von Karl Marx Stadt nach Paris haben mich auch nicht umgebracht. Alternativ halt 13 h Busfahrt

Aber evtl. fliege ich auch die Budapest Variante wenn noch was in Budapest möglich ist zwecks Spielbesuch (@heffridge: würde sich das theoretisch ausgehen?). Aber dann kommt man mitten in der Nacht an und muss noch ne extra Übernachtung einrechnen. Ich wees es noch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber evtl. fliege ich auch die Budapest Variante wenn noch was in Budapest möglich ist zwecks Spielbesuch (@heffridge: würde sich das theoretisch ausgehen?). Aber dann kommt man mitten in der Nacht an und muss noch ne extra Übernachtung einrechnen. Ich wees es noch nicht.

Achtung! :support: Wie viele sind wir jetzt im Auto nach Budapest? Nicht dass wir mit 2 PKWs fahren müssen, doppelten Sprit und doppelte Flughafen-Parkplatzgebühr zahlen müssen!

Freitag-Match in Budapest würde ich fix ausschließen. Eher noch ein Sonntag-Match, wenn wir pünktlich um 16:45 Uhr in Budapest ankommen und es ein Sonntag-Abendspiel in der Umgebung gibt. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Aber: Man spart eine Übernachung im Vergleich zu Budapest Variante :-)

Zugfahrt stört mich nicht. 16 h Zugfahrt von Karl Marx Stadt nach Paris haben mich auch nicht umgebracht. Alternativ halt 13 h Busfahrt

Aber evtl. fliege ich auch die Budapest Variante wenn noch was in Budapest möglich ist zwecks Spielbesuch (@heffridge: würde sich das theoretisch ausgehen?). Aber dann kommt man mitten in der Nacht an und muss noch ne extra Übernachtung einrechnen. Ich wees es noch nicht.

Tja, wenn es keine Verpätung gibt, du schnell vom Flughafen zu einem Taxi kommst! Kispest ein Heimspiel am Sonntag um 17 Uhr hat... dann könnest Du eine Halbzeit machen...

Ist sehr unwahrscheinlich... Auch am Freitag wird es sich nicht ausgehen, denn das beginnen die Spiele um 19 Uhr! Um 18 Uhr könnte es sich ausgehen, dann kommst Du mit dem Taxi noch rechtzeitig zum Flughafen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Bean, Heffridge (+ Frau, die in Budapest bleibt), Gerhard, J.R. und ich - sind 6 Personen. Dürfte eng werden mit dem Auto.

Ich habe Bean nicht einberechnet als Wienfahrer...

Er ist doch unlogisch, wenn er 160 Kilometer nach Wien fährt und von dort 300 nach Budapest, wenn er es aus Fürstenfeld näher nach Budapest hat, als wir aus Wien...

Zu Fünft im Auto klappt es schon, wenn wir keine Schalenkoffer mitnehmen... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geiler Bericht! 20 Euronen schockiert mich jetzt gar nicht, denn in der Liga kostet es in Slowenien überall Minimum € 10! Da ist aber dann auch wirklich null Stimmung!

Ein Roma-Nationalteam könntest Du ja nie als Länderpunkt machen, weil die keinen eigenen Staat bzw. ein eigenes Territorium haben! Wenn Du dir ein Länderspiel dieser Mannschaft in einem rumänischen Stadion anschauen würdest, dann würde der Groundpunkt auch zu Rumänien zählen...

Bitte gerne, war halt nur mal so kurz etwas dazu geschrieben - war aber wirklich sehr cool. In Domzale ist der Ligaeintritt laut Fans bei 12,- € pro Spiel, d.h. 8 Euro günstiger als CL Quali gegen DInamo Zagreb. Da zahle ich die 8,- € mit Freunde und entfliehe dem EXTREM langweiligen Ligaalltag in Slowenien und habe dafür ein super Spiel! Naja, Slowenien wird halt wirklich teuer - kein Billigland mehr wie früher.....Sollte als so schnell wie möglich komplett gemacht werden! hahaha.... :finger:

Das ist mir schon klar, trotzdem wrüde mich "Das" (nicht ein, sondern die Roma Nationalmannschaft) als Nationalteam ziemlich motivieren. Würdest du dir da eher Sorgen im Stadion machen und nichts mitnehmen oder eher mit dem Geld aus der Hemdtasche wedeln??? Hahahah....Schon klar, dass es weder Länderpunkt oder sonst noch was wäre - war ja nur Spaßhalber gemeint!!! Andererseits würde sicherlich nie ein Verein in den höheren Ligen sein Stadion für die zur Verfügung stellen! :):glubsch:

Ob bean begeistert sein wird, wenn er hört, dass er alleine nach Budapest fahren muss. Naja, dafür bin ich nicht zuständig. Sollte ihm halt früh genug jemand sagen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

300 km zu dritt hinten :raunz:

Aber bis dahin ist noch Zeit, der Flughafentransfer wird dann spontan geplant :smoke:

Der Fahrer muss nicht hinten sitzen... Mir ist es aber egal. Ich sitze auch gerne 300 km hinten, wenn Du oder Stebi fahren wollt! Ich habe schon die 3000 km in Island hinten überlebt...

Ob bean begeistert sein wird, wenn er hört, dass er alleine nach Budapest fahren muss. Naja, dafür bin ich nicht zuständig. Sollte ihm halt früh genug jemand sagen! :super:

Notfalls fahren wir dann mir zwei Autos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Würdest du dir da eher Sorgen im Stadion machen und nichts mitnehmen oder eher mit dem Geld aus der Hemdtasche wedeln???

BIST DU :knife: ich würde fix mit fettem BMW vorfahren, mit dem Labtop ins Stadion gehen und Fotos mit meiner teuren Kamera machen :yes::feier:

Roma Nationalmannschaft

Roma vs Transnistrien wäre ein cooles Derby :augenbrauen:

Nach einem Länderspiel Roma vs Saudi-Arabien oder Oman wären die arabischen Scheichs arm wie Kirchenmäuse, und die Roma würden deren Villen und Paläste zu ihren Zigeunerhöhlen machen!!! :finger:

Ich habe Bean nicht einberechnet als Wienfahrer...

Also Roman wird, denke ich, fix nach Wien kommen! Wenn Timi und Nico nach Budapest mitfahren, wird es wohl oder übel auf 2 Autos hinauslaufen :ratlos:

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Also Roman wird, denke ich, fix nach Wien kommen! Daher wird es wohl oder übel auf 2 Autos hinauslaufen :angry:

Wie gesagt... Es wäre für alle am günstigsten, wenn er direkt fahren würde... Er erspart sich ja auch die Fahrt nach Wien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIST DU :knife: ich würde fix mit fettem BMW vorfahren, mit dem Labtop ins Stadion gehen und Fotos mit meiner teuren Kamera machen :yes::feier:

Roma vs Transnistrien wäre ein cooles Derby :augenbrauen:

Nach einem Länderspiel Roma vs Saudi-Arabien oder Oman wären die arabischen Scheichs arm wie Kirchenmäuse, und die Roma würden deren Villen und Paläste zu ihren Zigeunerhöhlen machen!!! :finger:

Also Roman wird, denke ich, fix nach Wien kommen! Wenn Timi und Nico nach Budapest mitfahren, wird es wohl oder übel auf 2 Autos hinauslaufen :ratlos:

Bist du Roma vs. Transnistrien würde mich motivieren, da wäre ich sogar für die "Möchtegernkommunistischen Russen" aus Moldawien! :) Ich glaube ich würde nackt ins Stadion gehen, dann würde sich jeder Sorgen machen und ich hätte keine Ängste...wobei man auffallen würde, auf Grund der hellen Gesichtsfarbe....hahahahah :feier:

Naja, will mich eh nicht einmischen nur solltet ihr ihm Bescheid sagen bzgl. Budapest - dekne aber auch wer zuerst kommt malt zuerst oder nicht? Er war ja der 2. nach Gerhard der gebucht hatte? Aber wie auch immer...ich fliege ja ab Wien und habe diese Sorge nicht! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Naja, will mich eh nicht einmischen nur solltet ihr ihm Bescheid sagen bzgl. Budapest - dekne aber auch wer zuerst kommt malt zuerst oder nicht? Er war ja der 2. nach Gerhard der gebucht hatte? Aber wie auch immer...ich fliege ja ab Wien und habe diese Sorge nicht! :finger:

Sehe ich auch so :super: Bean kann auf jeden Fall nach Wien kommen. Wir können es ja so machen, dass 3 in einem Auto und 3 im anderen Auto fahren. Dann können wir auf der M1 a Hatzerl machen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Sehe ich auch so :super: Bean kann auf jeden Fall nach Wien kommen. Wir können es ja so machen, dass 3 in einem Auto und 3 im anderen Auto fahren. Dann können wir auf der M1 a Hatzerl machen :clap:

...und uns gegenseitig überholen! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.