Reisepläne 2008


Recommended Posts

Weltklassecoach

So, bin jetzt auch fix am Start.

Hinflug Wien - Bukarest ca. 50,- €

Rückflug: Chisinau - Budapest ca. 114,- €

Dazwischen noch ne schmucke 14 h Zugfahrt oder 13 h Busfahrt (welche ca. 20,- € kostet).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wie gesagt... Es wäre für alle am günstigsten, wenn er direkt fahren würde... Er erspart sich ja auch die Fahrt nach Wien.

Naja, will mich eh nicht einmischen nur solltet ihr ihm Bescheid sagen bzgl. Budapest - dekne aber auch wer zuerst kommt malt zuerst oder nicht? Er war ja der 2. nach Gerhard der gebucht hatte? Aber wie auch immer...ich fliege ja ab Wien und habe diese Sorge nicht! :finger:

Sehe ich auch so :super: Bean kann auf jeden Fall nach Wien kommen. Wir können es ja so machen, dass 3 in einem Auto und 3 im anderen Auto fahren. Dann können wir auf der M1 a Hatzerl machen :clap:

@ Heffridge: also Wie gesagt ich komm fix nach wien, hab ich mitn gertschi scho ausgemacht bevor du überhaupt cent sagen hast können!!! :augenbrauen:

außerdem sind es für mich nach wien nur 160km + wenn wir zu dritt fahren mit einem auto 100km nach budapest!!! dasz sind laut adam riese 260km eine strecke die ich zu bezahlen habe statt 400km eine strecke x/ Da hast dich wohl ordentlich verrechnet für mich ist fix wien billiger!!:winke:

@ Waldschrat u. Jhonny Rainbow: Dasz wird wohl kein problem sein für euch wenn wir mit zwei autos fahren o. es wird dann eh alles durch drei geteilt????

@ Gerhard: :support:DU GEILES SCHWEIN vielen dank für deine unterstützung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

@ Gerhard: :support:DU GEILES SCHWEIN vielen dank für deine unterstützung

Bitte, gern geschehen! Von mir aus bleibts auf jeden Fall dabei, dass die Kosten fuer Sprit nach Budapest + Parken am Flughafen Feryhegy untereinander fair aufgeteilt werden! :super:

Hat jemand Pläne zu Neujahr :ears:

Thailand :smoke:

6.-8. Dezember (langes WE) und

31.01.2009 - 07.02.2009 (Semesterferien)

sind noch nicht verplant - Motivation geht Richtung NORDAFRIKA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ Heffridge: also Wie gesagt ich komm fix nach wien, hab ich mitn gertschi scho ausgemacht bevor du überhaupt cent sagen hast können!!! :augenbrauen:

außerdem sind es für mich nach wien nur 160km + wenn wir zu dritt fahren mit einem auto 100km nach budapest!!! dasz sind laut adam riese 260km eine strecke die ich zu bezahlen habe statt 400km eine strecke x/ Da hast dich wohl ordentlich verrechnet für mich ist fix wien billiger!!:winke:

@ Waldschrat u. Jhonny Rainbow: Dasz wird wohl kein problem sein für euch wenn wir mit zwei autos fahren o. es wird dann eh alles durch drei geteilt????

@ Gerhard: :support: DU GEILES SCHWEIN vielen dank für deine unterstützung

Also: Wer sagt, dass ihr zu dritt fährt? Du und Gerhard sind nur 2....

Falls Jonny Rainbow fährt, fahre ich mit ihm mit oder er mit mir...

Nico fährt ja mit dem Zug, also seid ihr höchstens 3 bei der Rückfahrt...

Gerhard zahlt eigentlich am meisten drauf, weil er ist derzeit bei der Hälfte Sprit, Vignette und der Hälfte Parkgebühr im Vergleich zu einem Fünftel Sprit, Vignette und keiner Parkgebühr... :winke: Fürstenfeld - Budapest 400km? :laugh::laugh::laugh:

Ich war zwar nie gut in Mathe, aber den Unterschied zwischen Fünftel und Hälfte kenne ich noch! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Werde morgen mein auto zum service stellen. stand kurz vor 25000km(nach einem halben jahr :holy: ). auf der fahrt an den bodensee hab ich mir mit nem fettn steinschlag auch noch einen 15cm langen riss in die windschutzscheibe eingefangen :raunz: . auto wird hoffentlich noch diese woche fertig. scheibe werde ich eher nach dem wochenende(ortmann, varazdin) tauschen lassen. so long: nach budapest/moldawien wäre ich lieber als mitfahrer im auto :holy: .

edit: heut einen netten ausflug zu enzersfeld gemacht. fotos folgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Werde morgen mein auto zum service stellen. stand kurz vor 25000km(nach einem halben jahr :holy: ). auf der fahrt an den bodensee hab ich mir mit nem fettn steinschlag auch noch einen 15cm langen riss in die windschutzscheibe eingefangen :raunz: . auto wird hoffentlich noch diese woche fertig. scheibe werde ich eher nach dem wochenende(ortmann, varazdin) tauschen lassen. so long: nach budapest/moldawien wäre ich lieber als mitfahrer im auto :holy: .

edit: heut einen netten ausflug zu enzersfeld gemacht. fotos folgen

Das wird sich schon einrichten lassen! :super: Willkommen an Bord!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wg. Moldawien:

Für mich steht ja nur die Fahrt von Budapest nach Wien (nach dem Rückflug) zur Debatte. Wenn ich bei irgendjemand mitfahren kann wäre das schon sehr nett.

Auch für dich gilt: Willkommen an Bord! :super:

Habe euch beiden schon bei der Buchung die Fahrtmöglichkeit nach bzw. aus Budapest zurück versprochen!

bearbeitet von Heffridge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Wahnsinniger Poster

Update meiner Planung für 2008 (Stand: 14.09.2008)

03. bis 05.10. _Österreich_ Regionalliga West und _Schweiz_

Hard - Höchst, St. Gallen - Nyon, Schwaz - Hohenems

17.10. _Österreich_ Stegersbach - Wr. Sportklub

23. bis 26.10. _Rumänien_

FC Steaua Bucuresti - FC Gloria Buzau, FC Dinamo Bucuresti - FC Otelul Galati

14. bis 16.11. _Moldawien_

FC Zimbru - FC Academia UTM, FC Dacia - FC Nistru

06. bis 08.12. _Griechenland_

Panionios - Larisa und Olympiakos - Levadiakos oder AEK - Panthraikos

18.12.2008 bis 04.01.2009 _Thailand_

Dazwischen sind natürlich noch einige Wochenenden zur Verfügung für etwaige Ausflüge nach _Tschechien_, _Slowakei_, _Ungarn_, _Slowenien_, _Kroatien_, _Deutschland_, _Italien_ und eventuell mit Dave nach _Monaco_

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Update meiner Planung für 2008 (Stand: 14.09.2008)

03. bis 05.10. _Österreich_ Regionalliga West und _Schweiz_

Hard - Höchst, St. Gallen - Nyon, Schwaz - Hohenems

17.10. _Österreich_ Stegersbach - Wr. Sportklub

06. bis 08.12. _Griechenland_

Panionios - Larisa und Olympiakos - Levadiakos oder AEK - Panthraikos

Ist das 3.-5. Oktober schon sicher? Stegersbach gegen den Sportklub könnten wir auf jeden Fall machen! Griechenland hast du wiedermal alleine gebucht oder was? :ratlos:

Dazwischen sind natürlich noch einige Wochenenden zur Verfügung für etwaige Ausflüge nach _Tschechien_, _Slowakei_, _Ungarn_, _Slowenien_, _Kroatien_, _Deutschland_, _Italien_ und eventuell mit Dave nach _Monaco_

Wäre stark für Monaco!!!!!!!!!!!!!!!! :feier::clap::allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ist das 3.-5. Oktober schon sicher? Stegersbach gegen den Sportklub könnten wir auf jeden Fall machen! Griechenland hast du wiedermal alleine gebucht oder was? :ratlos:

Wäre stark für Monaco!!!!!!!!!!!!!!!! :feier::clap::allaaah:

3.-5. Oktober ist schon ziemlich fix ... du kannst ja mitkommen! Gleiches gilt für Stegersbach!

Schon wieder eifersüchtig :finger2: Griechenland ist noch nicht gebucht, aber werde ich bald machen. Philipp, meine Freundin und ich lösen die Skyeurope-Gutscheine von Avanti ein, du müsstest halt über Internet buchen, kannst aber natürlich gern mit uns mitkommen! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ev. _Deutschland_ + _Belgien_ von 17. bis 19. Oktober, mit folgenden Spielen: Stuttgarter Kickers - VfB Stuttgart II, Fortuna Düsseldorf - FC Bayern II, Standard Lüttich - RAEC Mons und FC Augsburg - FC St. Pauli, bis auf das Spiel in Augsburg, welches so gut wie fix ist, ist die Wahrscheinlichkeit aber nicht sehr groß, das ich die komplette Tour mache... (aufgrund der Schule am Freitag etc.) Trotzdem die Frage - hat jemand Interesse?

bearbeitet von groundhopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.