Reisepläne 2008


Recommended Posts

Da es dieses Thema irgendwie noch nirgends gibt, habe ich mir gedacht ich schreibe einfach mal so einen Post und fang mit meinen "Urlauben" fürs restliche Jahr 2008 an! Soll natürlich auch dafür dienen, dass wenn jemand was gebucht hat evlt. Interessenten auch noch mitkommen können! :super:

Gedacht war von mir eigentlich nur Reisen mit Flug, etc. (also keine Autotouren, wie wir sie an normalen Wochenenden ohnehin gewohnt sind!).

Urlaub(e) 2008:

31. Juli - 17. August: Hamburg _Deutschland_, Bergen/Norwegen, Hellesylt/Norwegen, Geiranger Fjord/Norwegen _Norwegen_, Färöer Inseln/Thorshavn _FärÖer_ , Akureyri/Island, Reykjavik/Island _Island_, Invergordon/Schottland _Schottland_;

(Spielbesuche: wenn Lust vorhanden werde ich Länderpunkte Island machen - werde aber eher auf Sightseeing zurückgreifen! Färöer Länderpunkt wenn möglich soll gemacht werden!)

30. August - 6. September: Syrien _Syrien_ (Aleppo, Damaskus,Qal'at Salah El-Din, Krak...) und Libanon _Libanon_ (Beirut, Byblos, Baalbek,...)

(kein Fussball, nur Sightseeing und Kultur)

17. - 19. Oktober: Dublin _Irland_ und Belfast _Nordirland_

(jeweils der Länderpunkt geplant, bisschen Sightseeing)

14. - 17. November: Chisinau und Umgebung _Moldawien_

(Länderpunkt und Sightseeing geplant)

19. - 20. November: Berlin _Deutschland_

(Spielbesuch Deutschland vs. England, Berlin kenne ich gut genug!)

05. - 09. Dezember: Zypern _Zypern_ + Türkische Republik Nordzypern

(Sightseeing, Länderpunkt+Spiele in Zypern)

Die Reise vom 26. Dezember für knapp 3 Wochen in die USA/KANADA (+Mexikoausflug) wurde von bean und mir wg diverser Gründe stoniert. Manche wissen ja warum! :hää?deppat?:

Alternativ dazu ist jetzt fest geplant folgende Insel-Tour:

25. - 11. Jänner 2008

_England_ + _Schottland_ + _Wales_ (+ evlt. Frankreich 1-2 Spiele)

Hauptsächlich natürlich Fussball und ein wenig Sightsseing darf natürlich nicht fehlen! Die Tour wird ab Fürstenfeld mit dem Auto gemacht! :super:

Diese Reisen sind alle bereits fix gebucht!

Geplant für 2008: (wenn ich es noch irgendwie finanziell und urlaubstechnisch schaffe - was ich irgendwie anzweifel):

Kiew _Ukraine_ geplant im März 2009 ? hat er Interesse?

bearbeitet von Dave86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter
14. - 17. November: Chisinau und Umgebung

bitte um weitere infos - bin interessiert!

achja:

Die Mitglieder der V.d.G.D. distanzieren sich von sogenannten Groundhoppern, denen es nur um die Selbstdarstellung geht. Viele "Trend"-Hopper bezeichnen sich bereits als Groundhopper, wenn sie 15 Grounds und 2 Länder auf dem Konto haben. Zum Groundhopping gehört unserer Meinung nach viel mehr! Vor allem die Eigeninitiative zählt und nicht eine organisierte Reise, bei dem man "zufällig" ein Spiel ansehen kann. Auch Leute, die beruflich (fast) automatisch zu sehr vielen Länder- und Groundpunkten kommen, sind nicht gerne gesehen.

:finger::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

:support::support::support::support::support::support::support:

Vor allem die Eigeninitiative zählt und nicht eine organisierte Reise, bei dem man "zufällig" ein Spiel ansehen kann. Auch Leute, die beruflich (fast) automatisch zu sehr vielen Länder- und Groundpunkten kommen, sind nicht gerne gesehen.

:super::clap::allaaah::super::clap::allaaah:

14. - 17. November: Chisinau und Umgebung _Moldawien_

(Länderpunkt und Sightseeing geplant)

Du PENNER :angry: Ich dachte wir planen Bukarest/Moldawien gemeinsam!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bitte um weitere infos - bin interessiert!

achja:

:finger::lol:

hahahaha, du wixer....!

Als ob das auf mich zutreffen würde!! Wie gesagt bei meiner Tour durch Nordeuropa ist auch kein Fussball geplant - ich werde nur vielleicht ein Spiel anschauen, mache das aber von unserem Sightseeingprogramm abhängig! Im Libanon und in Syrien werde ich mir auch kein Spiel anschauen, da wäre dafür auch keine Zeit. Da steht auf jeden Fall Kultur und Sightseeing im vordergrund! Dublin und Belfast wird wie Nico und Philipp es machen als Kurzreise für die Länderpunkte genutzt! Ein wenig Sightseeing kann da nicht schaden! :ratlos:

Meine Reisen sind immer selber organisiert wie wohl jeder weiss! Außerdem zeig mir mal wen der ne Woche in den Iran fliegt OHNE irgendwas zu organisieren? Nur Flug buchen und Rest alles vor Ort schauen, dort Flug verschieben und einen stornieren nur um ein Spiel zu sehen...also pass auf was du da in Zukunft schreibst! :raunz:

Chisinau ist für Sightseeing und Länderpunkt geplant! Nur Flug gebucht, Rest wie immer mal schauen! Berlin ist wie Irland und NIR NUR für Fussball geplant. Zypern ist für Sightsseing und Fussball geplant - wie Philipps und Gerhards Reise im Dezember letztes Jahr! USA+KANADA und Mexiko ist auch für Sightseeing, evlt. ein Spiel in Mexiko - d.h. WENN dann schau ich mir nur in Island ein Spiel auf einer geplanten bzw. organisierten Reise "zufällig" an, der REst ist nur darauf ausgerichet du Wixer!! :):finger:

Geplant für 2008: (wenn ich es noch irgendwie finanziell und urlaubstechnisch schaffe - was ich irgendwie anzweifel):

Kiew oder Tirana oder Tripolis

--> Für Fussball+Länderpunkt + Sightseeing!

Also passt auf, was du beim nächsten Mal schreibst! ^_^

bzgl. Chisinau wird soviel informiert wie bzgl. deiner Lybienreise! haha! :finger:

:super::clap::allaaah::super::clap::allaaah:

Du PENNER :angry: Ich dachte wir planen Bukarest/Moldawien gemeinsam!

Ist ja noch nichts verloren, wurde heute von mir gebucht! Flug von Wien mit der Austrian nach Chisinew! So wie du mir z.B. Island angeboten hast oder wie?? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Meine Pläne:

01. bis 27.08.2008 _China_China mit Schwerpunkt auf dem Olympischen Fußballturnier, geplante Städte: Peking, Shenyang, Tianjin, Qinghuangdao, Shanghai

18.12.2008 bis 03.01.2009 _Thailand_Thailand mit Stationen in Bangkok, Ayutthaya, Sukhothai, Chiang Mai, Chiang Rai und vielleicht ein Abstecher nach _Kambodscha_Kambodscha

Beide Reisen sind von mir geplant und durchorganisiert (Eigeninitiative). Übernachtet wird in Hostels, durchs Land gefahren mit Bahn (China) bzw. Mietwagen (Thailand).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

17. - 19. Oktober: Dublin _Irland_ und Belfast _Nordirland_

(jeweils der Länderpunkt geplant, bisschen Sightseeing)

14. - 17. November: Chisinau und Umgebung _Moldawien_

(Länderpunkt und Sightseeing geplant)

genau in den Zeitraum fallen meine Diplomprüfungen :heul: - sonst würd mich das auch interessieren

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Hätte jemand Interesse an einem Ausflug Rumänien & Moldawien (verlängertes Wochenende)?

Zeitraum: 4. - 7.10.08 o. 14. - 17.11.08

Ich schon, aber eher im Nov. und dann zu anderen Konditionen(z.B Flug Bukarest[<100€]-Zug Moldawien).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

@ Stebi:

Genauso ist ja auch der Plan. Ist im Oktober und November locker möglich.

Doppler in Chisinau und danach Steua oder Dinamo schauen.

Jedoch ist es im November wsh. nicht so angenehm wie im Oktober bzgl. des Wetter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Hätte jemand Interesse an einem Ausflug Rumänien & Moldawien (verlängertes Wochenende)?

Zeitraum: 4. - 7.10.08 o. 14. - 17.11.08

23. bis 26. Oktober wäre bei mir perfekt!

Oder im Frühjahr 2009 ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

@ Stebi:

Genauso ist ja auch der Plan. Ist im Oktober und November locker möglich.

Doppler in Chisinau und danach Steua oder Dinamo schauen.

Jedoch ist es im November wsh. nicht so angenehm wie im Oktober bzgl. des Wetter.

Im Oktober würde ich mich auch anschließen! Ist ein Abstand zu Irland und allzu kalt ist es auch nicht. Statt im November könnten wir es auch im Frühjahr ins Auge fassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

@ Stebi:

Genauso ist ja auch der Plan. Ist im Oktober und November locker möglich.

Doppler in Chisinau und danach Steua oder Dinamo schauen.

Jedoch ist es im November wsh. nicht so angenehm wie im Oktober bzgl. des Wetter.

Oktober bin ich halt 5.-12. weg :ratlos: , sonst gerne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.