Reisepläne 2008


Recommended Posts

Escargots schmausender Rohkostverächter

möchte ich euch nicht vorenthalten:

31.okt 1.fcsaarbrücken (flug 75€9

1.nov trier

2.nov koblenz(zug nach wien 29€)

ankunft montags, ohne umsteigen ca. 9h wien

bin selbst noch am überlegen, würde aber auch alleine fahren, sollte sich niemand finden(an jedem tag genügend freizeit für sightsseing/party vorhanden). :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

möchte ich euch nicht vorenthalten:

31.okt 1.fcsaarbrücken (flug 75€9

1.nov trier

2.nov koblenz(zug nach wien 29€)

ankunft montags, ohne umsteigen ca. 9h wien

bin selbst noch am überlegen, würde aber auch alleine fahren, sollte sich niemand finden(an jedem tag genügend freizeit für sightsseing/party vorhanden). :augenbrauen:

klingt gut, aber da ist für mich leider nur trier interessant! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

koblenz könnte man durch den revitalisierten fsv frankfurt ground ersetzten(rückflug ca. <50€) ;)

Ich habe TUS Koblenz auch schon - FSV Frankfurt habe ich ebenso schon gemacht! :)

Ankunft am Montag früh ist halt bisschen blöd bei mir wg. Arbeit..kein Urlaub mehr, bzw. schon Minus Urlaub! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Vor 5 Minuten gebucht:

23. bis 26. Oktober Bukarest

Geplant:

_Rumänien_ FC Steaua Bucuresti - FC Gloria Buzau

_Rumänien_ FC Dinamo Bucuresti - FC Otelul Galati

Wer sich anschließen will, die Flüge kosten 86 Euro bei SkyEurope.

bearbeitet von Gerhard79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Ich habe TUS Koblenz auch schon - FSV Frankfurt habe ich ebenso schon gemacht! :)

Ankunft am Montag früh ist halt bisschen blöd bei mir wg. Arbeit..kein Urlaub mehr, bzw. schon Minus Urlaub! :aaarrrggghhh:

da du koblenz und fsv schon hast könntes ja dann schon nen tag früher los und wärst am sonntag in wien ;) . allerdings würde ich ja freitags auch schon in der früh düsen um noch vor dem 19h-spiel etwas von der stadt zu sehen :feier:

Vor 5 Minuten gebucht:

23. bis 26. Oktober Bukarest

Geplant:

_Rumänien_ FC Steaua Bucuresti - FC Gloria Buzau

_Rumänien_ FC Dinamo Bucuresti - FC Otelul Galati

_Moldawien_ FC Sheriff Tiraspol - FC Dacia Chisinau

_Moldawien_ FC Academia UTM Chisinau - FC Iskra Stali Ribnita

_Moldawien_ CSCA Rapid Chisinau - CS Tiligul Tiras Tiraspol

(was auch immer der Spielplan hergibt)

Wer sich anschließen will, die Flüge kosten 86 Euro bei SkyEurope.

an bukarest, ab__?

uhrzeiten bitte bekannt geben thx.

auch pm möglich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

an bukarest, ab__?

uhrzeiten bitte bekannt geben thx.

auch pm möglich

Wien-Bukarest Do. 23.10. ab 6:20, an 9:00 - Tag zur freien Verfügung

Fr. 24.10. eventuell Abenspiel in ROM

Sa. 25.10. und So. 26.10. Spiele in Bukarest und/oder Moldawien, je nach Spielplan

Bukarest-Wien So 26.10. ab 22:00, an 22:30

Wenn das mit dem Zug nach MD nix wird, könnte man auch Mietauto überlegen, man wäre auf jeden Fall flexibler. Interesse? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Vor 5 Minuten gebucht:

23. bis 26. Oktober Bukarest

Geplant:

_Rumänien_ FC Steaua Bucuresti - FC Gloria Buzau

_Rumänien_ FC Dinamo Bucuresti - FC Otelul Galati

_Moldawien_ FC Sheriff Tiraspol - FC Dacia Chisinau

_Moldawien_ FC Academia UTM Chisinau - FC Iskra Stali Ribnita

_Moldawien_ CSCA Rapid Chisinau - CS Tiligul Tiras Tiraspol

(was auch immer der Spielplan hergibt)

Wer sich anschließen will, die Flüge kosten 86 Euro bei SkyEurope.

Cool! Besprechen wir Morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wien-Bukarest Do. 23.10. ab 6:20, an 9:00 - Tag zur freien Verfügung

Fr. 24.10. eventuell Abenspiel in ROM

Sa. 25.10. und So. 26.10. Spiele in Bukarest und/oder Moldawien, je nach Spielplan

Bukarest-Wien So 26.10. ab 22:00, an 22:30

Wenn das mit dem Zug nach MD nix wird, könnte man auch Mietauto überlegen, man wäre auf jeden Fall flexibler. Interesse? :augenbrauen:

hmm..steaua hab ich. bukarest kenne ich ein wenig. für moldawien müsste schon ein spiel in chisinau und in tiraspol(transnistrien) rausschauen - nur sonntags wird es mit einem spiel in moldawien eng(rückreise). :ratlos:

ich kneife noch ein wenig :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Oder gleich buchen?!?! :) 86 Euro ist eh kein Geld, also warum noch groß überlegen :support: Länderpunkt _Moldawien_

Wenn Jonny auch mitfährt, wären wir schon zu dritt :super: wär sicher lustig!

Ich sollte es halt noch mit Timi besprechen, aber ansonsten reizt es mich sehr! Jonny sehe ich ja heute...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich sollte es halt noch mit Timi besprechen, aber ansonsten reizt es mich sehr! Jonny sehe ich ja heute...

Wie wärs mit einem Männer-Ausflug in den Osten? :augenbrauen: Ich hab mein Weibchen auch nicht gefragt :yes: Zu dritt könnt ma auf jeden Fall schon ein Auto mieten und zumindest an die MD-Grenze fahren. Dann würde sich ev. auch ein Nachmittagsspiel am Sonntag ausgehen, denn der Abflug ist erst um 22h. Also, 86 Euro, die sicher gut angelegt sind. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien-Bukarest Do. 23.10. ab 6:20, an 9:00 - Tag zur freien Verfügung

Fr. 24.10. eventuell Abenspiel in ROM

Sa. 25.10. und So. 26.10. Spiele in Bukarest und/oder Moldawien, je nach Spielplan

Bukarest-Wien So 26.10. ab 22:00, an 22:30

Wenn das mit dem Zug nach MD nix wird, könnte man auch Mietauto überlegen, man wäre auf jeden Fall flexibler. Interesse? :augenbrauen:

Den Donnerstag wird du dir wohl oder übel zur freien Verfügung lassen müssen, am Freitag kannst du wohl auch nicht all zu viel machen, evlt. ein Abendspiel in der 3. oder 4. Liga, Raum Bukarest ist dafür zu empfehlen, die haben eine eigene Ligagruppe!

Steaua und Dinamo werden auf jeden FAll nicht am selben Tag spielen!! Das kommt eigentlich nicht vor, erfahrungsgemäß spielt Steaua am Samstag und Dinamo meist am Sonntag - kann natürlich auch umgekehrt sein, d.h. wenn wäre nur 1 Spiel möglich anzusehen, da das Sonntagsspiel am Abend stattfinden wird (die Zeitverschiebung in Rumänien ist da nicht zu vergessen). Da Molawien auch geplan ist sollte auf jeden Fall berücksichtigt werden die die Fahrzeiten in Rumänien sind bzw. bis zur Grenze (wenn Mietwagen), die längeren Wartezeiten, etc.!

Dass sich da Bukarest und Moldawien ausgeht bezweifle ich, @Johnny Transnistrien + Moldawien kannst du wohl auch vergessen - das wird sicherlich nicht kombinierbar sein. Mache mir schon selbst Sorgen, dass es nichts wird obwohl ich 4 Tag in MD bin! Eine Reise nach Transnistrien sollte jedoch gut überlegt sein - Kenner wissen wohl warum!=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wie wärs mit einem Männer-Ausflug in den Osten? :augenbrauen: Ich hab mein Weibchen auch nicht gefragt :yes: Zu dritt könnt ma auf jeden Fall schon ein Auto mieten und zumindest an die MD-Grenze fahren. Dann würde sich ev. auch ein Nachmittagsspiel am Sonntag ausgehen, denn der Abflug ist erst um 22h. Also, 86 Euro, die sicher gut angelegt sind. ;)

ich werde es mir heute durch den kopf gehen lassen.

Den Donnerstag wird du dir wohl oder übel zur freien Verfügung lassen müssen, am Freitag kannst du wohl auch nicht all zu viel machen, evlt. ein Abendspiel in der 3. oder 4. Liga, Raum Bukarest ist dafür zu empfehlen, die haben eine eigene Ligagruppe!

Steaua und Dinamo werden auf jeden FAll nicht am selben Tag spielen!! Das kommt eigentlich nicht vor, erfahrungsgemäß spielt Steaua am Samstag und Dinamo meist am Sonntag - kann natürlich auch umgekehrt sein, d.h. wenn wäre nur 1 Spiel möglich anzusehen, da das Sonntagsspiel am Abend stattfinden wird (die Zeitverschiebung in Rumänien ist da nicht zu vergessen). Da Molawien auch geplan ist sollte auf jeden Fall berücksichtigt werden die die Fahrzeiten in Rumänien sind bzw. bis zur Grenze (wenn Mietwagen), die längeren Wartezeiten, etc.!

Dass sich da Bukarest und Moldawien ausgeht bezweifle ich, @Johnny Transnistrien + Moldawien kannst du wohl auch vergessen - das wird sicherlich nicht kombinierbar sein. Mache mir schon selbst Sorgen, dass es nichts wird obwohl ich 4 Tag in MD bin! Eine Reise nach Transnistrien sollte jedoch gut überlegt sein - Kenner wissen wohl warum!=

genau das ist meine sorge. 4tage und dann wieder(nur) steaua :nervoes: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

ich werde es mir heute durch den kopf gehen lassen.

genau das ist meine sorge. 4tage und dann wieder(nur) steaua :nervoes: .

Priorität genießt auf jeden Fall _Moldawien_, also wenn die Wahl zwischen Steaua und ein Spiel in MD besteht, wird auf jeden Fall MD gemacht! Am besten wäre:

Samstag Match in MD

Sonntag Dinamo, das würde sich auch mit dem Flug am besten ausgehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.