Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Januar 2009 das kommt auch ganz auf den bundesstaat draufan, in florida bekommens alle erst ab 21. wennst ein bisserl genauer gelesen hättest, dann hättest dir dieses posting ersparen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Januar 2009 Ja mei, das sind wir vom Herrn Player doch eh gewohnt... Achja, und dass die Halle stimmungslos bleibt, so wie es Veli befürchtet, müssen wir mit allen erdenklichen Mitteln zu verhindern wissen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 2. Januar 2009 dann gibt es eben diesmal einen Spielbezogenen Support, bei regelmäßigen Toren von unseren Göttern, macht das im Endeffekt eh keinen Unterschied. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Januar 2009 die herren lukse und vor allem gartler sollten vll das heutige interview von paul scharner im kurier lesen. er ist vll ein bissl extrem, aber DAS ist einstellung und professionalität! Bei dieser Gelegenheit müßte man auch allerdings die Performance der Öffentlichkeitsarbeit des Sk Rapid Wien (wo is der Pressesprecher, wenn ma eam braucht ?) zu hinterfragen. dass wir eine katastrophale außenkommunikation haben, ist doch imer schon so gewesen. wozu haben wir eigentlich einen pressesprecher? bei dieser gelegenheit kann man auch über unsere beschissene webseite herziehen. ein live ticker zum amas hallenturneir wäre ja zuviel des guten, aber einen punktlicher bericht mit fotos am tag des sieges sollte doch möglich sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 3. Januar 2009 Lukse und Gartler: StrafrahmenWie aus den Medien bekannt, gab es nach dem letzten Spiel des Jahres 2008 gegen den LASK abseits des Rasens einen unerfreulichen Vorfall, in den unsere beiden Spieler Andreas Lukse und Rene Gartler involviert waren. Für beide Spieler setzte der SK Rapid, in Person von Sportdirektor Alfred Hörtnagl, nun Sanktionen: Lukse und Gartler bekommen je eine schriftliche Abmahnung vom Verein über ihr Fehlverhalten. Bei einem weiteren Vergehen bzw. einer Abmahnung droht die sofortige Kündigung. Andreas Lukse bekam vom Verein zudem eine Geldstrafe von 12.000 Euro, wobei 7.000 Euro an die geschädigte Frau gehen, die aus dem genannten Vorfall Verletzungen davon trug. Der Tormann steht darüber hinaus nicht im Kader unserer Mannschaft beim Wiener Stadthallenturnier, das heute startet. Rene Gartler bekam eine klubinterne Geldstrafe von 5.000 Euro. http://www.skrapid.at/9609+M58cd55b887b.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 3. Januar 2009 http://www.skrapid.at/9609+M58cd55b887b.html wollt ich auch grad posten... doch ziemlich hart 12.000euronen... hoffentlich lernt er daraus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. Januar 2009 Ach, mehr als gerecht. Ich hoffe, er nimmt das ob seines jungen Alters nicht auf die leichte Schulter, sondern ändert seine Einstellung zum Profisport... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 3. Januar 2009 die herren lukse und vor allem gartler sollten vll das heutige interview von paul scharner im kurier lesen. er ist vll ein bissl extrem, aber DAS ist einstellung und professionalität! Ein bissl extrem - welch feiner Euphemismus Also ich würde mir nicht getrauen, in einer menschlichen Gruppe die Charakterzüge eines Paul Scharner als Vorbild für den Einzelnen darzustellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2009 Lukse und Gartler: Strafrahmen Für mich machen die 7000 € (Schweigegeld ) für die Volleyballerin schon irgendwie deutlich, dass man damit hätte rechnen können, dass sie ihn anzeigt oder zumindest auf Schmerzenzgeld verklagt. So "harmlos" -wie einige hier meinten- war dieser "Tumult" dann wohl doch nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 3. Januar 2009 Für mich machen die 7000 € (Schweigegeld ) für die Volleyballerin schon irgendwie deutlich, dass man damit hätte rechnen können, dass sie ihn anzeigt oder zumindest auf Schmerzenzgeld verklagt. So "harmlos" -wie einige hier meinten- war dieser "Tumult" dann wohl doch nicht.... stimmt allerdings, man hat ja auch gesagt, dass man sich außergerichtlich geeinigt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 3. Januar 2009 Kulovits führt in der "Spieler des Jahres" Wahl auf oe24.at :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 3. Januar 2009 Komisch, zumindest heute am Nachmittag ist er nicht vor seinem PC gesessen und hat sich selbst gevotet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 3. Januar 2009 (bearbeitet) Ich vermute ja, dass die Krone Studenten angestellt hat, um bei der Wahl für ein kurioses Ergebnis zu sorgen. Erst hatte man sich auf Mörz konzentriert, bis man herausfand, dass Kulovits mal was mit der Cousine der Nichte von Dichand hatte!! Nur unsere Nr.9 scheinen sie nicht zu mögen... Janko hat ja mit 2% doppelt so viel wie er, aber zumindest Stefan Bliem sollte er schon noch packen!!!! bearbeitet 3. Januar 2009 von St.Rapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RAPID FAN Die Nr. 1 in Wien sind wir! Geschrieben 4. Januar 2009 (bearbeitet) Ich vermute ja, dass die Krone Studenten angestellt hat, um bei der Wahl für ein kurioses Ergebnis zu sorgen. Erst hatte man sich auf Mörz konzentriert, bis man herausfand, dass Kulovits mal was mit der Cousine der Nichte von Dichand hatte!! Nur unsere Nr.9 scheinen sie nicht zu mögen... Janko hat ja mit 2% doppelt so viel wie er, aber zumindest Stefan Bliem sollte er schon noch packen!!!! Ich glaub eher, dass es sich um eine Aktion einer Fangruppierung oder eines Forums handelt, um die Lächerlichkeit der Krone-Fußballerwahl zu demonstrieren (z.B. waren die meisten Titel von Kühbauer zu seiner Mattersburgzeit absolut unverdient). Sowas gabs doch schon einmal mit dem Kienast. Der war damals zwar nicht ganz vorne dabei (also nicht unter dne ersten 3-5), aber dennoch ziemlich wet vorne, war also schon recht erfolgreich. War das damals nicht sogar eine aktion von ASB-Usern? Jedenfalls wurde viel Werbung dafür in Signaturen von ASB-Usern gemacht. bearbeitet 4. Januar 2009 von RAPID FAN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 4. Januar 2009 Ich glaub eher, dass es sich um eine Aktion einer Fangruppierung oder eines Forums handelt, um die Lächerlichkeit der Krone-Fußballerwahl zu demonstrieren (z.B. waren die meisten Titel von Kühbauer zu seiner Mattersburgzeit absolut unverdient). Sowas gabs doch schon einmal mit dem Kienast. Der war damals zwar nicht ganz vorne dabei (also nicht unter dne ersten 3-5), aber dennoch ziemlich wet vorne, war also schon recht erfolgreich. War das damals nicht sogar eine aktion von ASB-Usern? Jedenfalls wurde viel Werbung dafür in Signaturen von ASB-Usern gemacht. die posts davor beziehen sich auf die fußballerwahl der anderen qualitätszietung, der österreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts