Recommended Posts

Wichtiger Spieler

eh.

nur: wie peinlich ist bitte rapid? erst monatelang das geraunze um böller und dann verkaufen sie zu silvester raketen?

um einen user aus dem scr-forum zu zitieren:

"bravo rapid, euch hams wirklich ins hirn geschissen die letzten jahre"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

eh.

nur: wie peinlich ist bitte rapid? erst monatelang das geraunze um böller und dann verkaufen sie zu silvester raketen?

Hallo Mein Freund!

Kennst du den unterschied zwischen Böllern und Raketen?

Böller machen einen wesentlich lauteren Knall als Raketen die man sinnlos in die Luft schießt!

ich seh das alles nicht so dramatisch!

Lasst wieder Fußball Spielen damit die Zeit der sinnlosen Kommentare der Journalisten und mancher User vorbei ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

eh.

wie du selber richtig erkannt hast ging es immmer um böller! es war nie die rede von raketen, bengalen, rauchtöpfen und wie das alles heißt. ich sehe hier überhaupt kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

wie du selber richtig erkannt hast ging es immmer um böller! es war nie die rede von raketen, bengalen, rauchtöpfen und wie das alles heißt. ich sehe hier überhaupt kein problem.

wenn mich nicht alles täuscht, muss rapid dafür ja auch strafe zahlen, wenn das zeug im stadion gezündet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

richtig im stadion. sehe da absolut nix dabei wenn rapid vor silvester raketen verkauft, im gegenteil ich hätt mir die raketen wohl gekauft , schade dass es sich net ausgangen ist

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also der Artikel ist ja echt hirnrissig. Wenn an der Logik des Herrn Luke folgt (siehe letzter Absatz), dann sollen auch Böller in den Stadien erlaubt sein, wenn man doch auch Silvester feiern darf. Und nach seiner Annahme ist es gleich gefährlich, wenn ein, nehmen wir den Überbegriff, laut krachender Gegenstand, in 100 Metern Höhe explodiert, wie wenn er direkt neben einem explodiert. :hää?deppat?: :aaarrrggghhh:

Und Rapid hat sich ja auch nicht über Feuerwerk beklagt, weil einer aus dem Stadion eine Rakete in die Luft geschossen hat, sondern um Böller die aufs Feld bzw.anderswo im Stadion geworfen wurden.

Aus dem Artikel:

Im Stadion verboten, draußen erwünscht

Bleibt die Frage: soll man darüber tatsächlich lachen oder eher die Stirn runzeln? Was als Tribünengast im Stadion verboten ist und im Ernstfall rigoros bestraft wird, gilt nicht für das wirkliche Leben?

Oder anders gefragt: was "draußen", unter zigtausenden Menschen auf den Plätzen und Straßen des Landes, gerne gesehen ist und zum österreichischen Brauchtum gehört, ist innerhalb des Stadions strafbar? Interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gartler wird ebenfalls bestraft. Pacult: "Wenn einer öfter um die Häuser zieht als spielt, muss ein Zeichen folgen."
:feier:

wenn mich nicht alles täuscht, muss rapid dafür ja auch strafe zahlen, wenn das zeug im stadion gezündet wird.

Geh bitte!

Sylvesterraketen werden auch vom Hofer verkauft also was soll das! 8P

Es ist gar nix dagegen zu sagen wenn man offiziell in Österreich zugelassene Raketen an verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also der nette Herr von sportnet hat natürlich absolut recht. Wie kann Rapid nur Raketen für Silvester verkaufen?!?!??! oh my god...

hat ja auch so viel mit den böllern zu tun gg die rapid vorgehen will... 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ändert nichts daran, dass diese scheiß knallere und raketenschießere sowohl im stadion als auch (besonders) auf der straße verboten gehört.

die dummen leut sollen sich ihr geld sparen und für sinnvolleres ausgeben.

von der vielbeschworenen finanzkrise merkt man jedenfalls noch nciht viel, oder sparen die dummen leut wieder an der falschen stelle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten