Recommended Posts

Rapid Wien

wenn eine stütze den verein verlässt?

hiden geht eh!

damit kann man webers gehalt 2 mal zahlen

die edit freut sich schon auf die posts, die da heißen werden: was wir haben schulden? Davon hat ja keiner was gewusst, edlinger raus, alle raus

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

das mit den schulden stört mich mittlerweile nicht mehr. wir werden unter ali diese schon in den griff bekommen durch seine transferpolitik. das dies nicht von heute auf morgen gehen kann,muss jedem klar sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
bin ich der einzige der bei "weber" an unseren ehrenkapitän gedacht hat? :nervoes::D

auch ich :D

vor allem in dem zusammenhang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

trotzdem versteh ich nicht wozu diese lizenzauflagen gut waren. ich mein, wir mussten ja unsere finanzen regelmäßig überprüfen lassen und vor 2,5 jahren hats geheißen, nach 3 jahren sind wir aufgrund der auflagen schuldenfrei. das heißt, das lizenzierungsverfahren inkl aller damit verbundenen auflagen sind für die würste.

naja jetzt haben wir es amtlich, jetzt können die leute nicht mehr schreiben dass irgendein dummer journalist sich das aus den fingern saugt. tatsache ist, man hat uns an der nase herumgeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Das ist echt ein Witz. Wir sind seit Jahren die interessanteste Marke der Liga, bekommen ständig neue Großsponsoren präsentiert, verkaufen Leistungsträger und kaufen junge Talente, die dann in absehbarer Zeit wieder verkauft werden sollen. Trotzdem stehen wir finanziell schlechter da als zum Beispiel Mattersburg. Seit Jahren erzählt man uns von den Schulden und dass sie abgebaut werden. Jetzt sind es 3,8 Mille. Trotzdem haben wir seit Jahren den selben Manager, dessen einzige Aufgabe die wirtschaftlichen Belange des Vereins sind. Aber der dürfte Narrenfreiheit haben. In jedem anderen Betrieb wird man als Manager rausgehaut, wenn man Schulden in so langer Zeit nicht einmal annähernd abbauen kann.

Ich freu mich schon auf die nächsten Lizenzauflagen.

bearbeitet von DER_SCHEMY

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

da funktioniert wirklich einiges nicht.

obwohl wir da nichts sagen und mutmaßen können, aber 3,8 warens ja angeblich schon vor dem korkmaz verkauf!

wo ist das geld hin?

mir wär lieber, wir würden auf weihnachtsfeiern, und ein jahr jubiläumsfeiern am laufenden band verzichten und stattdessen endlich in die lage kommen, wenn bedarf ist, gscheite spieler zu besorgen...

und so auch einmal, sollte irgendwann wieder ein meistertitel drin sein, auch chancen auf cl oder zumindest uefa cup bekommen (startgeld! würde auch einiges bringen)

grauenvoll ist das...

aber es nützt auch nichts, die ewige diskussion mit denselben bemerkungen weiter am brennen zu halten

da funktioniert wirklich einiges nicht.

obwohl wir da nichts sagen und mutmaßen können, aber 3,8 warens ja angeblich schon vor dem korkmaz verkauf!

wo ist das geld hin?

mir wär lieber, wir würden auf weihnachtsfeiern, und ein jahr jubiläumsfeiern am laufenden band verzichten und stattdessen endlich in die lage kommen, wenn bedarf ist, gscheite spieler zu besorgen...

und so auch einmal, sollte irgendwann wieder ein meistertitel drin sein, auch chancen auf cl oder zumindest uefa cup bekommen (startgeld! würde auch einiges bringen)

grauenvoll ist das...

aber es nützt auch nichts, die ewige diskussion mit denselben bemerkungen weiter am brennen zu halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir schnappen euch alle!

edlinger,eder,drazan,boskovic, balljungen, kuhn RAUS!

ich ehrlich gesagt finde das edlinger sehr wichtig für uns ist... orange, omv und wien energie hat meines wissens nach alle er eingefädelt, er gibt mMn sein bestes...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fee fi foo, fun for me

ich ehrlich gesagt finde das edlinger sehr wichtig für uns ist... orange, omv und wien energie hat meines wissens nach alle er eingefädelt, er gibt mMn sein bestes...

ganz so ernst war das ja auch nicht gemeint..

aber sobald irgendwo was von schulden geschrieben wird, kommen meist duzende leute die den und den und den los werden wollen bei rapid, meine "taktik" war, denen zuvor zu kommen, damit wir uns ix "xy raus" beiträge sparen ;)

bearbeitet von davide

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten