Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) wenn eine stütze den verein verlässt? hiden geht eh! damit kann man webers gehalt 2 mal zahlen die edit freut sich schon auf die posts, die da heißen werden: was wir haben schulden? Davon hat ja keiner was gewusst, edlinger raus, alle raus bearbeitet 9. Januar 2009 von Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 9. Januar 2009 Edlinger bestätigt 3,8 mio schulden Pacult bekommt nur einen einjahresvertrag angeboten Rapid an Weber interessiert http://kurier.at/sportundmotor/285735.php naja, wenn man bedenkt wie es vor einigen Jahren ausgschaut hat... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 9. Januar 2009 das mit den schulden stört mich mittlerweile nicht mehr. wir werden unter ali diese schon in den griff bekommen durch seine transferpolitik. das dies nicht von heute auf morgen gehen kann,muss jedem klar sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 9. Januar 2009 bin ich der einzige der bei "weber" an unseren ehrenkapitän gedacht hat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 9. Januar 2009 bin ich der einzige der bei "weber" an unseren ehrenkapitän gedacht hat? auch ich vor allem in dem zusammenhang 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 9. Januar 2009 trotzdem versteh ich nicht wozu diese lizenzauflagen gut waren. ich mein, wir mussten ja unsere finanzen regelmäßig überprüfen lassen und vor 2,5 jahren hats geheißen, nach 3 jahren sind wir aufgrund der auflagen schuldenfrei. das heißt, das lizenzierungsverfahren inkl aller damit verbundenen auflagen sind für die würste. naja jetzt haben wir es amtlich, jetzt können die leute nicht mehr schreiben dass irgendein dummer journalist sich das aus den fingern saugt. tatsache ist, man hat uns an der nase herumgeführt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Januar 2009 ^^^ Vergiss Famagusta nicht, die Pleite hat gekostet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) Das ist echt ein Witz. Wir sind seit Jahren die interessanteste Marke der Liga, bekommen ständig neue Großsponsoren präsentiert, verkaufen Leistungsträger und kaufen junge Talente, die dann in absehbarer Zeit wieder verkauft werden sollen. Trotzdem stehen wir finanziell schlechter da als zum Beispiel Mattersburg. Seit Jahren erzählt man uns von den Schulden und dass sie abgebaut werden. Jetzt sind es 3,8 Mille. Trotzdem haben wir seit Jahren den selben Manager, dessen einzige Aufgabe die wirtschaftlichen Belange des Vereins sind. Aber der dürfte Narrenfreiheit haben. In jedem anderen Betrieb wird man als Manager rausgehaut, wenn man Schulden in so langer Zeit nicht einmal annähernd abbauen kann. Ich freu mich schon auf die nächsten Lizenzauflagen. bearbeitet 9. Januar 2009 von DER_SCHEMY 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 9. Januar 2009 da funktioniert wirklich einiges nicht. obwohl wir da nichts sagen und mutmaßen können, aber 3,8 warens ja angeblich schon vor dem korkmaz verkauf! wo ist das geld hin? mir wär lieber, wir würden auf weihnachtsfeiern, und ein jahr jubiläumsfeiern am laufenden band verzichten und stattdessen endlich in die lage kommen, wenn bedarf ist, gscheite spieler zu besorgen... und so auch einmal, sollte irgendwann wieder ein meistertitel drin sein, auch chancen auf cl oder zumindest uefa cup bekommen (startgeld! würde auch einiges bringen) grauenvoll ist das... aber es nützt auch nichts, die ewige diskussion mit denselben bemerkungen weiter am brennen zu halten da funktioniert wirklich einiges nicht. obwohl wir da nichts sagen und mutmaßen können, aber 3,8 warens ja angeblich schon vor dem korkmaz verkauf! wo ist das geld hin? mir wär lieber, wir würden auf weihnachtsfeiern, und ein jahr jubiläumsfeiern am laufenden band verzichten und stattdessen endlich in die lage kommen, wenn bedarf ist, gscheite spieler zu besorgen... und so auch einmal, sollte irgendwann wieder ein meistertitel drin sein, auch chancen auf cl oder zumindest uefa cup bekommen (startgeld! würde auch einiges bringen) grauenvoll ist das... aber es nützt auch nichts, die ewige diskussion mit denselben bemerkungen weiter am brennen zu halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 9. Januar 2009 Edlinger bestätigt 3,8 mio schulden Pacult bekommt nur einen einjahresvertrag angeboten Rapid an Weber interessiert http://kurier.at/sportundmotor/285735.php Schulden sind nicht gleich negatives Eigenkapital. Wenn das negative Eigenkapital 3,8 beträgt, sind die Schulden höher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. Januar 2009 edlinger,eder,drazan,boskovic, balljungen, kuhn RAUS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 9. Januar 2009 edlinger,eder,drazan,boskovic, balljungen, kuhn RAUS! Drazan? Bosko? wie kommst du auf die 2? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Januar 2009 Drazan? Bosko? wie kommst du auf die 2? offensichtlich dass die an der Misere schuld sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 9. Januar 2009 edlinger,eder,drazan,boskovic, balljungen, kuhn RAUS! ich ehrlich gesagt finde das edlinger sehr wichtig für uns ist... orange, omv und wien energie hat meines wissens nach alle er eingefädelt, er gibt mMn sein bestes... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 9. Januar 2009 (bearbeitet) ich ehrlich gesagt finde das edlinger sehr wichtig für uns ist... orange, omv und wien energie hat meines wissens nach alle er eingefädelt, er gibt mMn sein bestes... ganz so ernst war das ja auch nicht gemeint.. aber sobald irgendwo was von schulden geschrieben wird, kommen meist duzende leute die den und den und den los werden wollen bei rapid, meine "taktik" war, denen zuvor zu kommen, damit wir uns ix "xy raus" beiträge sparen bearbeitet 9. Januar 2009 von davide 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts