RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2009 Für mich machen die 7000 € (Schweigegeld ) für die Volleyballerin schon irgendwie deutlich, dass man damit hätte rechnen können, dass sie ihn anzeigt oder zumindest auf Schmerzenzgeld verklagt. So "harmlos" -wie einige hier meinten- war dieser "Tumult" dann wohl doch nicht.... tortzdem finde ich es zu viel und zu übertrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 4. Januar 2009 Sa 10.1.09- 18 Uhr / SK Rapid Wien vs. Kaiserslautern live auf DSF tvheute So lässt sich ne winterpause überstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidRichi Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Januar 2009 Sa 10.1.09- 18 Uhr / SK Rapid Wien vs. Kaiserslautern live auf DSF tvheute So lässt sich ne winterpause überstehen. geil und Lautern noch einer meiner lieblingsklubs in deutschland echt zu geil [x]schon eingepeichert gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Januar 2009 tortzdem finde ich es zu viel und zu übertrieben was verdient der Lukse denn im Monat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Geschrieben 5. Januar 2009 und gleich noch ein termin: Mittwoch, 14.01.2009 Beginn: 20:15 Uhr Ende: 22:15 Uhr Länge: 120 min. "Vorbereitungsturnier: FC St. Pauli - Rapid Wien" Testspiel. Rund drei Wochen vor Rückrundenstart begeben sich die Bundesligisten in die heiße Testphase für die zweite Saisonhälfte. Das DSF berichtet live vom Vorbereitungsturnier auf Zypern. Heute trifft FC St. Pauli auf Rapid Wien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MAK73 Superkicker Geschrieben 5. Januar 2009 was verdient der Lukse denn im Monat? Er wird es sich leisten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Januar 2009 Er wird es sich leisten können... Die Frage war auch an RapidRichi gerichtet weil er meint die Strafe sei zu hoch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2009 lt. heutigem kurier müssen kavlak, lukse und drazan demnächst für die grundausbildung zum militär. während der wichtigsten vorbereitungszeit 2 stammspieler fürs feld zu verlieren ist doch idiotie. wäre ein aufschub zumindest bis zum sommer nicht möglich gewesen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 8. Januar 2009 lt. heutigem kurier müssen kavlak, lukse und drazan demnächst für die grundausbildung zum militär. während der wichtigsten vorbereitungszeit 2 stammspieler fürs feld zu verlieren ist doch idiotie. wäre ein aufschub zumindest bis zum sommer nicht möglich gewesen? wir wohl eh so sein...außerdem werden wohl beide(zumindest kavlak) heeressportzenrtum soldaten werden nehm ich mal an?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Januar 2009 lt. heutigem kurier müssen kavlak, lukse und drazan demnächst für die grundausbildung zum militär. während der wichtigsten vorbereitungszeit 2 stammspieler fürs feld zu verlieren ist doch idiotie. wäre ein aufschub zumindest bis zum sommer nicht möglich gewesen? mir geht das prinzipiell am arsch, ich kann mich noch gut an ivanschitz erinnern, der ein halbes jahr im eck war wegen dieser beschissenen grundausbildung. die tennisspieler oder formel eins fahrer konnten immer einen aufschub erwirken, die fußballspieler müssen zum bundesheer. ich sehe keinen sinn dahinter. nachher habens immer alle achillessehnenprobleme, weils die schweren stiefel nicht gewohnt sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 8. Januar 2009 andere frage, was ist da jetzt mit dem test-turnier? die zeiten auf der offiziellen und der dsf homepage stimmen nicht überein (trotzdem schreiben die "live" übertragung) hat da irgendwer was mit der zeitverschiebung nicht gecheckt? oder was solls? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 8. Januar 2009 andere frage, was ist da jetzt mit dem test-turnier? die zeiten auf der offiziellen und der dsf homepage stimmen nicht überein (trotzdem schreiben die "live" übertragung) hat da irgendwer was mit der zeitverschiebung nicht gecheckt? oder was solls? Das Team vom DSF hat anstatt eine Stunde zurück, eine Stunde vor Gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 8. Januar 2009 ja, sieht so aus, aber hoffentlich übertragen sie das Rechte zur rechten Zeit! hab keine lust auf bayern - al jazeera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Januar 2009 mir geht das prinzipiell am arsch, ich kann mich noch gut an ivanschitz erinnern, der ein halbes jahr im eck war wegen dieser beschissenen grundausbildung. die tennisspieler oder formel eins fahrer konnten immer einen aufschub erwirken, die fußballspieler müssen zum bundesheer. ich sehe keinen sinn dahinter. nachher habens immer alle achillessehnenprobleme, weils die schweren stiefel nicht gewohnt sind. kann mich da an einen Bericht erinnern wo Wallner und AI in der MTK abgelichtet wurden. find das auch a bissi dumm, aber da müssens halt durch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Januar 2009 find das auch a bissi dumm, aber da müssens halt durch ja, jeder hat seinen vaterlandsdienst zu leisten, egal ob zivi oder soldat, aber grad in der wintervorbereitungszeit? ist doch absurd und eine bodenlose frechheit, dass da kein aufschub möglich ist :hää?deppat?: drazan und kavlak sind unsere linke seite, also die einzige flanke über die wir angreifen. wer soll das übernehmen? bolé? ketelaer? prokopic? ich könnt kotzen, scheiß heer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts