gakfan ...personifizierte Torgefahr... Report post Posted July 15, 2008 (edited) Nachdem nun schon Spielerverpflichtungen auf diversen Seiten im Internet zu lesen sind (www.rlmitte.info, u.a.) würd ich mal gerne wieder über den sportlichen Part der Saison diskutieren. Meine Standardaufstellung für die Saison 2008/2009 würde folgendermaßen ausschauen: Konrad - Deutschmann, Vuksanovic, Krasser, Lindschinger - Schütz, Hofer, Früstük, Asii - Seoane, Kollmann Ersatz: Leitner, Savic, Bernhart, Grasser (?), Kulovits, Amerhauser, Hopfer, Obendrauf, Tieber Es gibt genügend Spielraum um bei Verletzungen, Sperren, Unformen o.ä. zu rochieren. Leitner und Konrad sind für mich auf einer Stufe bei den Goalies. Bernhart und Savic können in der Abwehr alles spielen, Amerhauser wenn er fit ist wird wieder gesetzt sein, mit Asii hat man eine Super-Option links und rechts, während Hopfer den zentralen Part übernehmen kann. Obendrauf und Tieber können kommen wenn gar nichts mehr geht, oder den beiden Alten die Luft ausgeht. Wenn es hart auf hart kommt, hat man noch diverse junge Spieler bereits mit RLM-Erfahrung in der Hinterhand wie etwa Hirz oder Fuchshofer. Meiner Meinung nach eine recht schlagkräftige Truppe und wenn man sich die Kader der Ligakonkurrenten in der Regionalliga Mitte anschaut mit Sicherheit der Beste und Kompakteste Kader der Liga - es kann also nur ein sportliches Ziel geben, wenn die finanziellen Hausaufgaben gemacht wurden: Direktaufstieg! Edited July 15, 2008 by gakfan 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
redheart Leistungsträger Report post Posted July 15, 2008 Ich lebe ja mit der Hoffnung, dass Rolli Kollmann wieder eine Saison mit 27 Toren gelingt 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Report post Posted July 15, 2008 Ich lebe ja mit der Hoffnung, dass Rolli Kollmann wieder eine Saison mit 27 Toren gelingt Wenn er in der Bundesliga 27 Tore macht, schafft er in der RLM mindestens 40 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Report post Posted July 15, 2008 (edited) Irgendwie hab ich so das Gefühl ihr habt den Kulovits vergessen Edited July 15, 2008 by johnny_knoxville 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Report post Posted July 15, 2008 Irgendwie hab ich so das Gefühl ihr habt den Kulovits vergessen Hab ihn mal auf die Bank gesetzt, mit Kulovits und Früstük im ZM schläft unser Spiel ein! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
johnny_knoxville .................. Report post Posted July 15, 2008 Mh ja das wird die große Frage für was sich Rajko im ZM entscheidet.. auch Früstük und Kulo könnte man zusammen probieren. Das bringt aber die Gefahr mit sich, dass die Kreativität verloren geht, weil eigentlich sind beides eher DM mit Kampfqualitäten. Wobei ich mir auch vorstellen kann, dass Kulo für den Pass in die Tiefe durchaus fähig wäre.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
derGrazer Postinho Report post Posted July 15, 2008 Ich freue mich, dass ihr so optimistisch in die Zukunft blickt. Schließe mich (zaghaft) an und glaube auch, sollte alles gut werden und besagte Spieler tatsächlich den roten Dress überstreifen, und wirklich ein Neustart drinnen sein, und net wieder irgendwo was vergessen worden sein.....könnts mit dem aufstieg funktionieren. Immer wiiiieder, immer wiiiiieder, immer wiiiieder GAAAAAK 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted July 15, 2008 kulo wird aller voraussicht nur bei den amateuren spielen! von kollmann muss man sich erst mal über die körperliche fitness ein bild machen, der jüngste ist er ja nicht mehr... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Report post Posted July 15, 2008 kulo wird aller voraussicht nur bei den amateuren spielen!Wieso denn das? 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
para Seit 1902 Report post Posted July 15, 2008 keine ahnung, vielleicht wegen verletzungen oder wegen der fehlenden spielpraxis? steht zumindest auf der offiziellen seite.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
tomigoal ... Report post Posted July 15, 2008 (edited) das schaut ja sehr gut aus in der regional liga sind ja erfahrene spieler wie kollmann und co wichtiger als junge. erst ab der 2 liga bzw sogar bundesliga sollte man es wie sturm machen und ein gerüst von alten haben und dann mit jungen spielern auffüllen. sehr gut finde ich es auch das ehemalige gak spieler wie pötscher, kulovits, goriupp etc in diverse trainer, managerfunktionen etc. integriert werden!! kulovits ist laut offizieller co trainer und kapitän der amateure, damit die nicht wieder in den abstiegskampf geraten. finde ich sehr gut. sollten in der ersten der ein oder andere ausfallen so kann er ja auch einspringen!! was mir gerade einfällt. was ist eigentlich mit herfried sabitzer? war der nicht mal jugend trainer bei uns? wieso ist er nicht mehr da? Edited July 15, 2008 by tomigoal 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
hellboy Sehr bekannt im ASB Report post Posted July 15, 2008 was mir gerade einfällt. was ist eigentlich mit herfried sabitzer? war der nicht mal jugend trainer bei uns? wieso ist er nicht mehr da? also mir wäre neu, das er nicht mehr bei uns ist ... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
kreiner Im ASB-Olymp Report post Posted July 21, 2008 Herfried Sabitzer spielt ab sofort für den OL Süd -Ost Klub Greinbach. Meines Wissens ist er nicht mehr Jugendtrainer beim GAK. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts