DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 6. Mai 2009 http://upload.wikimedia.org/wikipedia/comm..._in_a_jar01.jpg ich glaube wenn ich sowas daheim hätte, könnte ich nicht mehr schlafen...... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mesomelas Jahrhunderttalent Geschrieben 6. Mai 2009 (bearbeitet) Wenn jemand eine Brachypelma Smithi hat, bitte melden. Könnte sein, dass ich eine brauche. Hmmm, was hast denn damit vor? Hört sich so nach, vielleicht verschenke ich sie, an. Auch wenn man es meistens anders ließt, können die ein ganz schönes Temperament entwickeln und auch sonst etwas heikel sein. Immer bedenken das von dir genannte Tier wird locker 20 Jahre alt wenns ein Mädl ist. Übrigens solls ein Bock oder ein Mädl sein? Spiderling, juvenil, subadult oder adult? bearbeitet 6. Mai 2009 von Mesomales 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steierer Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Mai 2009 ihr spinnts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. Mai 2009 ihr spinnerts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 20. Mai 2009 scheiße seids ihr krank was zum teufel sit adult?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 20. Mai 2009 scheiße bist du blöd schau mal im wörterbuch nach?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
das Schaf Bester Mann im Team Geschrieben 4. Dezember 2009 @ mesomales wenn du mal eine mesomales im angebot hast, wär ich interessiert.....sehr interessiert. zur zeit richt ich grad den abstellraum her um platz zu schaffen, da sich im wohnzimmer nix mehr ausgeht. sehr hübsche spinne und interessant in ihren haltungsansprüchen.auch wenn man sie angeblich nicht so oft zu sehen bekommt. falls du erfahrungen in der haltung mit diesem tier hast, könntest du mir diese ja mitteilen.etwas zu lesen ist zwar schön und gut, infos aus 1. hand natürlich besser. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vogelspinnendodo Anfänger Geschrieben 30. März 2020 Schau mal hier https://www.instagram.com/vogelspinnendodo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 8. April 2020 Menschen die sich freiwillig giftige Spinnen halten können nicht ganz dicht sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 8. April 2020 Martinovic schrieb vor 9 Stunden: Menschen die sich freiwillig giftige Spinnen halten können nicht ganz dicht sein. Wie gehts eigentlich deinem Feldhasen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. April 2020 Muerte schrieb vor 13 Stunden: Wie gehts eigentlich deinem Feldhasen? Ich weiß nicht mehr wann es war, aber ich habe leider vor vielen Jahren beide Hasen mit Bissen im Hals tot aufgefunden. Ich nehme an ein Marder ist in das Gehege und in den Stall eingedrungen. Ich war damals sehr traurig da mir hc sehr ans Herz gewachsen ist. Er war ein super zuchtrammler der untertags immer frei im Garten herumgelaufen ist und mir viel Freude bereitet hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 9. April 2020 Martinovic schrieb vor 3 Stunden: Ich weiß nicht mehr wann es war, aber ich habe leider vor vielen Jahren beide Hasen mit Bissen im Hals tot aufgefunden. Ich nehme an ein Marder ist in das Gehege und in den Stall eingedrungen. Ich war damals sehr traurig da mir hc sehr ans Herz gewachsen ist. Er war ein super zuchtrammler der untertags immer frei im Garten herumgelaufen ist und mir viel Freude bereitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. April 2020 phips1909 schrieb vor einer Stunde: Er ist immer Freunden beim Bein aufgeritten und hat auf die Jeans gespritzt. Im Garten hat er alles mögliche abgefressen und ausgegraben und an ganz heißen Tagen ist er auch mal eine Runde durch den schwimmteich geschwommen um sich abzukühlen. Wenn ich mich gesonnt habe ist er oft wie ein Hund neben mir gelegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts