Recommended Posts

bring back my Bonnie to me to me ...

Und ihn dann in Salzburg bei 0:3 in der 91. Minute einzuwechseln ist ja wohl ein Witz und meines Erachtens eine Verarschung des Spielers, zumal er in ja zuerst

in der 75. Min bringen wollte und sich an der Spieleanrzahl oder am Spielstand nichts mehr

verändert hat.

Schlicht und einfach falsch. 30 Sekunden vor der geplanten Einwechslung wurde Mimm ausgeschlossen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Was ist hier schlicht und einfach falsch ??????

Ich weiß das Mimm ausgeschlossen wurde ......

Aber in der 91. Minute war Mimm auch noch ausgeschlossen und der Spielstand hat sich auch nicht verändert .......

Was veranlaßt einen Trainer in der 91. Minute zu wechseln ????

Haben wir geführt und mußten Zeitschinden ????

Bleibe bei meiner Meinung - trotz des Ausschlußes - entweder er wird

offensiver und bringt ihn gleich oder er läßt es ganz bleiben .......

Aber damit tut er ihm sicherlich keinen Gefallen .......

Hauptsache seine unauffälligen Lusterauer kamen zu Einsatz ......

bearbeitet von PastrickMayer-FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Aber in der 91. Minute war Mimm auch noch ausgeschlossen und der Spielstand hat sich auch nicht verändert .......

Tut mir leid, ich hab dein Post falsch verstanden und geglaubt, du beziehst dich auf die Situation in der 75. Minute, wo Mayer tatsächlich schon für einen Wechsel bereit war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Hallo erstmal und willkommen im ASB,

diese Auswechslung war für mich auch nicht nachvollziehbar.

Das er noch gezögert hat nachdem Mimm ausgeschlossen wurde ist ok, bzw. zu verstehen... da muss man noch überlegen ob es sich rentiert mit 10 Mann (mit einem Verteidiger weniger) noch offensiver zu werden.

Aber das man erstens dann in der 91 Minute den Wechsel macht und zweitens einen Offensiven raus nimmt, dass versteht wohl nur der Trainer selbst. Denn Mattle schien nicht angeschlagen.

Vielleicht hat es was mit dem Österreichertopf oder irgendwelchen Statistiken zu tun, ich kanns auf jedenfall nicht nachvollziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hmm ich muss sagen, ich bin eigentlich ganz zufrieden mit der gestirgen Leistung ...

So in etwas hätte ich mri das vorgestellt, wenn wir glück haben stehts zur pause 1:1 oder gar 1:0 für uns und dann hätten wir sogar ein Pünktchen aus Salzburg entführen können ...

Das Mimm gegen Sturm gesperrt ist ist vielleicht auch kein großer Nachteil für uns :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So in etwas hätte ich mri das vorgestellt, wenn wir glück haben stehts zur pause 1:1 oder gar 1:0 für uns und dann hätten wir sogar ein Pünktchen aus Salzburg entführen können ...

Also ich weiß nicht so recht, Salzburg hat mmn nicht den Eindruck gemacht wirklich Vollgas zu geben und wir hatten trotzdem eigentlich null Chance, trotz guter kämpferischer Leistung. Aber spielerisch :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mann hat eh nichts ausser einer Niederlage erwartet.

Gut wärs gewesen wenn Aufhauser( glaube 3 min) das Eigentor geschossen hätte oder Mimms(gleich danach) Kopfball in die Maschen reingegangen wäre und nicht an die Querlatte.

Achja, warum um Gotteswillen Herr Fuchsbichsler stellst du Mattle von Anfang an in den Sturm??????? Der kann gar nichts, denn soll man zu den grün-weissen verkaufen oder in die Amateuremannschafft verschieben. Ein Konrad oder Jagne sind da allemal besser.

Der Mattle hat mich so angeschiessen gestern, die ganze Zeit Mist zusammenspielen und immer :super: zu den Mitspielern zeigen, hat grad ausgeschaut als ob er sich gar nicht aufregt wenn Er nicht trifft. :nein:

Bilder sind auch schon online:

http://www.scra.at/fancorner/galerie/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

es ist erschreckend zu lesen das manche zufrieden waren und die Leistung als "gut" ansehen. "nur" 0:3 gegen Salzburg verloren, hey super, darauf kann man aufbauen oder wie? Salzburg hat 70% spielanteile, spielt ohne ihre besten Stürmer ein lockeres trainingsspielchen und wir haben nicht den hauch einer Chance, im Gegenteil, geht der elfer rein und vielleicht noch die eine oder andere Top-Chance steht's 5 oder 6:0. wichtig ist das die grünweissen Versager wieder gespielt haben, wichtig auch das unser Top-Goalgetter mattle (der wieder mal aus 5 Meter vergab) unser einziger stürm(p)er sein durfte. 3 spiele sind gespielt, 0 punkte, Torverhältnis 1:9. das nächste spiel daheim gegen Sturm graz, sollte das verloren gehen bin ich auf die ausreden dann gespannt. schätze dann sind es wieder die ausfälle. die ausrede mit den vielen Abgängen und Zugängen kann man gegen Sturm nicht bringen, schließlich haben die auch einen riesen mannschaftsumbau hinter sich.

dauert es 4, 5 oder 10 runden bis man reagiert? seit dem 29. März warten wir auf einen vollen erfolg, in den letzten 7 spielen gab's 2 unentschieden und 5 niederlagen, das glorreiche Torverhältnis 3:17.

es ist mir wirklich schleierhaft das man die ergebnise nur so engstirnig ansehen kann. fuchsi hat den Klassenerhalt geschafft? die Tatsache das uns wacker diesen auf dem silbertablett überreicht hat und das der trainereffekt in altach spätestens nach dem 29.03.08 vorbei war, davon redet niemand. jetzt müssen wir macht und tatenlos zusehen wie fuchsbichler uns wieder zurück in die 2. Liga führt. in jedem Match mit neuen ausreden, immer die gleiche Leier bezüglich budget. in ried, mattersburg und kapfenberg dürften die angegeben zahlen nicht stimmen, denn das würde doch die eigenen ausreden bedenklich ins wanken bringen....

sollte man dann irgendwann reagieren wird es zu spät sein. ein Eingeständnis den Kritikern gegenüber wird es auch dann nicht geben. das war schon unter Bender so, das wird auch bei fuchsbichler so bleiben.

und das bezieht sich keinesfalls nur auf dieses match, wir haben schon oft in salzburg keine gute figur abgegeben (ausser 1x), nur die leistungen davor und das schönreden von "leistungen", die mit dem wort positiv soviel zu tun haben wie die sonne mit dem mond, lassen schlimmstes befürchten.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist erschreckend zu lesen das manche zufrieden waren und die Leistung als "gut" ansehen. "nur" 0:3 gegen Salzburg verloren, hey super, darauf kann man aufbauen oder wie? Salzburg hat 70% spielanteile, spielt ohne ihre besten Stürmer ein lockeres trainingsspielchen und wir haben nicht den hauch einer Chance, im Gegenteil, geht der elfer rein und vielleicht noch die eine oder andere Top-Chance steht's 5 oder 6:0. wichtig ist das die grünweissen Versager wieder gespielt haben, wichtig auch das unser Top-Goalgetter mattle (der wieder mal aus 5 Meter vergab) unser einziger stürm(p)er sein durfte. 3 spiele sind gespielt, 0 punkte, Torverhältnis 1:9. das nächste spiel daheim gegen Sturm graz, sollte das verloren gehen bin ich auf die ausreden dann gespannt. schätze dann sind es wieder die ausfälle. die ausrede mit den vielen Abgängen und Zugängen kann man gegen Sturm nicht bringen, schließlich haben die auch einen riesen mannschaftsumbau hinter sich.

dauert es 4, 5 oder 10 runden bis man reagiert? seit dem 29. März warten wir auf einen vollen erfolg, in den letzten 7 spielen gab's 2 unentschieden und 5 niederlagen, das glorreiche Torverhältnis 3:17.

es ist mir wirklich schleierhaft das man die ergebnise nur so engstirnig ansehen kann. fuchsi hat den Klassenerhalt geschafft? die Tatsache das uns wacker diesen auf dem silbertablett überreicht hat und das der trainereffekt in altach spätestens nach dem 29.03.08 vorbei war, davon redet niemand. jetzt müssen wir macht und tatenlos zusehen wie fuchsbichler uns wieder zurück in die 2. Liga führt. in jedem Match mit neuen ausreden, immer die gleiche Leier bezüglich budget. in ried, mattersburg und kapfenberg dürften die angegeben zahlen nicht stimmen, denn das würde doch die eigenen ausreden bedenklich ins wanken bringen....

sollte man dann irgendwann reagieren wird es zu spät sein. ein Eingeständnis den Kritikern gegenüber wird es auch dann nicht geben. das war schon unter Bender so, das wird auch bei fuchsbichler so bleiben.

und das bezieht sich keinesfalls nur auf dieses match, wir haben schon oft in salzburg keine gute figur abgegeben (ausser 1x), nur die leistungen davor und das schönreden von "leistungen", die mit dem wort positiv soviel zu tun haben wie die sonne mit dem mond, lassen schlimmstes befürchten.

qft

Top-Goalgetter mattle (der wieder mal aus 5 Meter vergab)

Und das nicht nur einmal.........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich finde auch man kann mit der Leistung gegen Salzburg nicht zufrieden sein. Die ersten starken fünf Minuten habe ich leider nicht gesehen, da die Bullen es offensichtlich vorziehen, ihr Geld in inkompetente, arrogante Ordner zu stecken, als zusätzliche Kassen zu öffnen.

Fuchsbichler meint vor dem Spiel er will den Salzburgern möglichst wenige Räume gegen. Trotzdem stellt er er ich-bin-leichter-auszuspielen-als-eine-Verkehrsinsel-Rajic auf. Ribeiro ebenfalls das ganze Spiel über unterirdisch. Mattle detto, auch wenn ich anfangs nicht mal ein Problem damit hatte, dass er von Beginn an auf dieser Postion. Pfister vor Kling finde ich eine gute Idee. Der Rest der Defensive stelltw sich leider mangels Alternativen von selbst auf.

Die Angsthasen-Mentalität von Fuchsbichler hat nun auch die Defensive voll angenommen. Es kann einfach nicht sein, dass sich Spieler wie beim 0:1 wegdrehen als dass sie die Spieler im Strafraum attackieren. Ein ähnliches Bild beim kollektiven Versagen beim 0:2. Keine Gegenwehr. Die Bullen marschieren einfach so durch. Und das lag bestimmt nicht an der Stärke der Salzburger.

Positiv anzumerken ist einzig, dass sich die Spieler etwas mehr auf dem Platz engagiert hatten. Was aber nicht schwer war nach den letzten Spielen. Ein Dank noch an die Salzburger, die das Spiel als Trainingseinheit gesehen haben und uns so einen Abschuss erspart haben.

Ein Lob noch an Mario Krassnitzer für seine tolle Leistung und an die mitgereisten Fans, die trotz der aktuellen Situation über 90 Minuten Gas gegeben haben.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin nun bei Gott kein Mattle Fan, aber was soll er machen wenn er vorne verhungert??? Und das nicht nur unbedingt im Spiel gegen Sallzburg.

Naja ich frage mich wen soll er sonst vorne reinstellen??

Konrad vorne auf sich allein gestellt find ich blödsinn, der ist einfach viel zu langsam.

Modou wäre evt. noch ein Alternative, aber ich seh in ihm einfach ncith mehr wirklich ein Stürmer...

Wenn nicht Mattle, dann hätte ich wirklich einen Honeck von Beginn an ran gelassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Ich bin nun bei Gott kein Mattle Fan, aber was soll er machen wenn er vorne verhungert??? Und das nicht nur unbedingt im Spiel gegen Sallzburg.

Du hast ja eh recht. Aber bei den paar Aktionen die er hatte, sah er nicht gut aus. Und daran wird er nun mal gemessen. Mir ist es persönlich egal wenn man ihn 85 min nicht sieht, sofern er seine Tore macht.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also ich hab jetzt madle auch nicht so genau beobachtet - aber ihn an dem ganzen "schuld" zu geben kann eigentlich gar nicht der warheit entsprechen!

ich hab 11 altacher gesehen die nach 5 ersten starken minuten die hosen gestrichen voll hatten! jeder stürmer dieser welt wäre da vorne verhungert!

gerade altach hat eigentlich in den letzten jahren versucht halbwegs mitzuspielen - was diesesmal nicht der fall war !

einerseits versteh ich euren trainer - wenn er sagt - mitspielen verboten - es könnte sonst zweistellig werden - auf der anderen seite - naja ihr habt das spiel ja selber gesehen!

ich wünsche in zukunft altach etwas mehr mut - auch gegen vermeindlich stärkere gegner - auch diese müssen ein spiel erst einmal gewinnen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag