FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Juli 2008 Martinovic wechselt: Kuru raus - bringt dafür Okotie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbroesel Superkicker Geschrieben 13. Juli 2008 @cmburns: den vacho könntest mal rausnehmen aus der Sig. okotie bester von uns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2008 aber auch die austria haut heute gscheit rein. 18:16 fouls in hz1 Unterschied war aber, daß das meistens Zupferl und weiteres harmloseres war, die Kapfenberger haben eher ordentlich hingelangt, zudem pfeift der einwaller auch jeden dreck als Foul. Wobei der Einwaller für seine Verhältnisse heut ja eh recht gut pfeift, nix arges in die Hosen gegangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Geschrieben 13. Juli 2008 Das war schon immer so, doch jetzt haben wir endlich einen Trainer der das auch würdigt. Netzer gefällt mir auch besser als Blanchard. Wir gewinnen heute sicher! spielt der blanchard überhaupt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Geschrieben 13. Juli 2008 Nein, und eben aus diesem Grund spielt ja auch Netzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Grausamer Kick Und irgendeinen Blödsinn macht der Einwaller heut noch. Weiss noch nicht in welche Richtung. Der ist mal wieder nur schlecht. bearbeitet 13. Juli 2008 von Battman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 13. Juli 2008 Stronach wieder Mal mit seinen unsinnigen Kommentaren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 13. Juli 2008 stronach interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Juli 2008 @cmburns: den vacho könntest mal rausnehmen aus der Sig. Erst wenn mir was besseres einfällt, auch wenn er einen eher bescheidenen Abgang hatte, i mog eam trotzdem immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 Grausamer Kick Und irgendeinen Blödsinn macht der Einwaller heut noch. Weiss noch nicht in welche Richtung. Der ist mal wieder nur schlecht. naja.. fand ihn bis jetzt fehlerlos. die 10000en kleinen fouls hat er alle gepfiffen. einzig das foul gegen den hattenberger hätt sich vielleicht eine verdient. @ ananda 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) super interview mit stronach ich glaub da svetis steht schon in den startlöchern und sucht einen neuen trainer bearbeitet 13. Juli 2008 von L3g0l4s 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. Juli 2008 stronach interview Ich war nur sehr kurz bei der Austria und wir waren zweimal CUpsieger... nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 13. Juli 2008 super interview mit stronach ich glaub da svetis steht schon in den startlöchern und such einen neuen trainer bei dem interview hab ich ma dacht : "egal wies heute ausgeht, egal ob ma 3. oder 9. werden.. wir sind den vogl los!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2008 was hat Stronach gesagt? Premiere hatte Sverkos, der mit Ostrau hier auf trainingslager ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saufuser Leistungsträger Geschrieben 13. Juli 2008 Ein Krammer hatte bis jetzt wie viele Ballberührungen? kann man wohl an einer Hand abzählen. Netzer kann auch getrost auf der Bank platz nehmen. Schlimm diese Leistung. Topic <-> Netzer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts