3. Runde: FC RB Salzburg - Cashpoint SCR Altach


Recommended Posts

für leiwand, gegen oasch.
So, 20.07.2008, 19:30 Uhr, Red Bull-Arena

In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf Altach. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: RB Salzburg - SCR Altach
1,15 - 5,00 - 7,50






5075.gif FC Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach 3055.gif

Bundesliga
3. Spieltag
20.07.08, 19:30 Uhr

Stadion
Red Bull Arena

Letzte 3 Begegnungen
SCRA - RBS 1:1
RBS - SCRA 4:0
SCRA - RBS 1:1


Altach konnte gegen RBS noch nie gewinnen und das wird sich wohl auch nächsten Sonntag nicht ändern. Ich rechne mit einem eindeutigen Ergebnis 4+:0 bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Muss ein Sieg werden. Vonlanthen wird wohl anstelle von Mahop beginnen, Opdam hoffentlich endlich seinen Einstand in der Liga geben. Janko wird auch wieder fit sein und wenn nicht braucht man sich mit Nelisse im Sturm auch nicht fürchten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Ja, es muss wieder ein überzeugender Sieg unserer Mannschaft werden! Ich erhoffe mir wieder ein ähnlich gutes Spiel wie gegen Mattersburg, denn die Altacher sind nach den 2 Auftaktniederlagen sicher sehr verunsichert.

Ich hoffe auch, dass Marc Janko nach seiner Oberschenkelzerrung wieder fit wird!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austriaholic

denke nicht dass es soo einfach wird für euch wie manche hier denken..

wäre nicht das erste match wo sich ein "starkes" team gegen eine "schwache" mannschaft schwer tut..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Es kann auch sein, dass gegen Altach nur eine B-Elf aif dem Platz stehen wird, wegen UEFA Cup am Donnerstag. Ich tippe dennoch auf einen Sieg, weil ich nicht glaube dass die Altacher Abwehr 90 Minuten gegen eine so offensive Salzburger Mannschaft bestehen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es kann auch sein, dass gegen Altach nur eine B-Elf aif dem Platz stehen wird, wegen UEFA Cup am Donnerstag. Ich tippe dennoch auf einen Sieg, weil ich nicht glaube dass die Altacher Abwehr 90 Minuten gegen eine so offensive Salzburger Mannschaft bestehen kann.

B-Elf ist sehr relativ :D

Sollten jene die nicht erste Wahl sind zum Einsatz kommen, werden sie sicher mehr als motiviert sein, also deswegen mache ich mir mal keine Sorgen.

Wie sagte unser Trainer? "Ich rotiere nicht der Rotation wegen."

Also heißt es etwaige Chancen auf Einsätze gut zu nutzen.

Gerade im Teletext gelesen: Mahop ist für zwei Spiele gesperrt. Bei Janko hat sich der Verdacht auf eine Oberschenkelzerrung bestätigt, jedoch ist er auch für das Spiel gegen Altach fraglich. :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Sind immer noch ein Zickler, Nelisse, Vonlanthen und Rakic vorhanden um nach vorne ordentlich gas zu geben

Das weiß ich auch :)

Nur packt mich jedes mal schon die Angst, wenns den Janko irgendwo zwickt :D

Übrigens Rakic ist erst wieder ins Training eingestiegen, wusste bis ich das gelesen habe nicht mal das er verletzt war?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Altach wird wohl mit 10 Verteidigern, plus Tormann anrücken. Wird für euch ganz bestimmt nicht einfach werden und zu überheblich solltets ihr auch nicht agieren.

Alles in Allem rechne ich aber mit einem RB Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Naja Altach ist schon höher einzuschätzen als Banants. Die hatten ja maximal Regionalliganiveau.

Man kann dennoch am Sonntag von einem Pflichtsieg für Salzburg ausgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Naja Altach ist schon höher einzuschätzen als Banants. Die hatten ja maximal Regionalliganiveau.

Man kann dennoch am Sonntag von einem Pflichtsieg für Salzburg ausgehen.

nun ja, technisch waren die gar nicht so schlecht, konnten den ball relativ gut spielen. nur körperlich waren sie unseren total unterlegen, jeden kopfball verloren, jeden zweikampf nicht richtig angenommen. dazu noch massive unsicherheiten und dann gibts so ein ergebniss. schade das man das nicht zweistellig gemacht hat die chancenauswertung war miserabel :p. war ein ähnliches spiel wie unter mburg. unter trap wäre das 2:0 - 3:0 ausgegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Altach stell ich mit Mattersburg auf eine Stufe. Wenn ihr einen guten Tag habt dann kann man sich schon denken was passiert.

Trotzdem sollte man vor "schwachen" Gegnern gewarnt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Altach stell ich mit Mattersburg auf eine Stufe. Wenn ihr einen guten Tag habt dann kann man sich schon denken was passiert.

Trotzdem sollte man vor "schwachen" Gegnern gewarnt sein.

Ja, auf jeden Fall darf man sie nicht unterschätzen!

Aber dennoch rechne ich nach den Offensiv-Feuerwerken gegen Mburg und Banants mit einem deutlichen Sieg! Muss nicht unbedingt 7:0 ausgehen, aber dennoch sollte es überlegen sein und 3 Punkte bringen!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.