Recommended Posts

die bundesliga schreibt für vereine der 1. liga 1.000 überdachte sitzplätze (einzelsitze mit mindestens 30cm hohen rückenlehnen usw.) vor. in der ersten saison wird noch nicht darauf bestanden. wegen des abstiegs bestand daher keine notwendigkeit das stadion aufzurüsten. wenn grödig auch 2011/12 in der 1. liga spielt, muss es aber sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

na dann, bis 2011/12 sv grödig. ich geh definitiv nie wieder in diesen .... äh ..... "auswärtssektor".

Hat euch auch dieser lustige Ordner erzählt, dass sie "noch nie Probleme hatten" und das völlig ausreicht. Wie ich Wacker Innsbruck erwähnt habe, meinte er, das war eh draussen auf der Wiese, des interessiert ihn ned.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hat euch auch dieser lustige Ordner erzählt, dass sie "noch nie Probleme hatten" und das völlig ausreicht.

So ungefähr!

Ich werde diesmal am Fahrradweg das Spiel beobachten! Ist ja soviel ich mitbekommen hab, öffentliches Gelände!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

So ungefähr!

Ich werde diesmal am Fahrradweg das Spiel beobachten! Ist ja soviel ich mitbekommen hab, öffentliches Gelände!

Ist sicher die beste Lösung. Außerdem kannst Du Dich dort eh aufführen, weil Polzei gibts keine und den Ordnern ist es wurscht. Vielleicht sorgt die Bundesliga dann endlich für ordentliche Zustände auf dem Dorfplatz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Wie ich Wacker Innsbruck erwähnt habe, meinte er, das war eh draussen auf der Wiese, des interessiert ihn ned.

Da hat er allerdings durchaus recht. Soweit ich weiss ist der verein damals ja auch nicht bestraft worden, oder?

Am Fahrradweg kann man sich also aufführen? Selber grillen, Mopeds durch die Gegend schmeissen und so weiter? Da wäre ein Besuch ja mal durchaus überlegenswert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Am Fahrradweg kann man sich also aufführen? Selber grillen, Mopeds durch die Gegend schmeissen und so weiter? Da wäre ein Besuch ja mal durchaus überlegenswert.

Stimmt, kann man dann auch ne nette Pyroshow veranstalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat euch auch dieser lustige Ordner erzählt, dass sie "noch nie Probleme hatten" und das völlig ausreicht. Wie ich Wacker Innsbruck erwähnt habe, meinte er, das war eh draussen auf der Wiese, des interessiert ihn ned.

Dann hat er dich/euch angelogen!! Es gab nämlich bei unserer ersten partie dort wickel!!! Da gabs noch keinen zaun sondern nur ein 1m geländer + tornetz, welches teilweise heruntergerissen wurde!! Zusätzlich hat ein admirane den gästesektor verlassen, auf den radlweg und druchs seitentür aufs spielfeld bzw neben den linienrichter! Da gabs dann kurz "stress" mitn ordner dann warns auf einmal 4 od. 5 admiraner!!

Zwar ne dumme alkgschicht! Aber von wegen es passt eh alles im sektor!! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Heraldry!

Dann hat er dich/euch angelogen!! Es gab nämlich bei unserer ersten partie dort wickel!!! Da gabs noch keinen zaun sondern nur ein 1m geländer + tornetz, welches teilweise heruntergerissen wurde!! Zusätzlich hat ein admirane den gästesektor verlassen, auf den radlweg und druchs seitentür aufs spielfeld bzw neben den linienrichter! Da gabs dann kurz "stress" mitn ordner dann warns auf einmal 4 od. 5 admiraner!!

Zwar ne dumme alkgschicht! Aber von wegen es passt eh alles im sektor!! ;)

Ich hab mir auch überlegt, nach dem 3:2 das Tornetz abzubauen. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Silver Torah

Hattenberger kommt als Verstärkung für das DZM, wundert mich ein wenig dass der in die 2. Liga geht. Eigentlich ja noch immer bundesligatauglich die zentrale Achse aus ihm und Drechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten