Recommended Posts

Im ASB-Olymp

ja..... servus mitch84 !

glaube wir dürfen nicht zu hoch stapeln für den nächsten sonntag, da wir wirklich erst nur gegen die eher schlechteren clubs bisher gespielt haben. angesichts der tatsache dass die austria im uefa cup spielt und das noch auswärts, müsste der truppe dennoch ein 3 zuzutrauen sein.

super arbeit von dino s. unserem konditrainer ! HUT AB !

ivo muss halt noch sehr viel aufholen.....

wann kann eigentlich budimir ran ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

glaube wir dürfen nicht zu hoch stapeln für den nächsten sonntag, da wir wirklich erst nur gegen die eher schlechteren clubs bisher gespielt haben. angesichts der tatsache dass die austria im uefa cup spielt und das noch auswärts, müsste der truppe dennoch ein 3 zuzutrauen sein.

Warum glaubt eigentlich jeder das es schlecht ist wenn die Austria vorher im Uefacup spielt? Ich denke nämlich das das eher ein Vorteil ist, weil unsere Mannschaft sich noch finden muss und das nur über Spiele geht (Laufwege, Eingespielt sein, blindes Verstehen usw.) Müde kann ja am Anfang einer Saison ja noch niemand sein. :)

Vielleicht könnte irgend jemand die mögliche/vermutete/wahrscheinliche Aufstellung von euch posten? Wendel und Weissenberger fallen ja noch aus oder, aber wie stehts mit Salmutter? Sonst noch irgendwelche Verletzte, Gesperrte, nicht Spielberechtigte? Bitte Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum glaubt eigentlich jeder das es schlecht ist wenn die Austria vorher im Uefacup spielt? Ich denke nämlich das das eher ein Vorteil ist, weil unsere Mannschaft sich noch finden muss und das nur über Spiele geht (Laufwege, Eingespielt sein, blindes Verstehen usw.) Müde kann ja am Anfang einer Saison ja noch niemand sein. :)

in der regel waren strapazierende reisen in ostländer nie ein gutes vorzeichen für das darauffolgende bulispiel

keine angst i glaub net dass die austria einschlafen wird unterm spiel aber wenn 10% spritzigkeit fehlen und wir voll bei der sache sind /kein pech haben dann wirds mm relativ schwer für euch

andererseits kommt bei uns normalerweise auch irgendwann ein saftiger dämpfer,

für spannung ist jedenfalls gesorgt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

@daxbacher..:

Meine Meinung ist: Gar nix schrein. Weder positiv, noch negativ..

Lieber öfters unterm Spiel einen Panadic Sprechchor anstimmen. Ich würd den Daxi weder aufs übelste beschimpfen, noch mit dem üblichen "DAXBACHA DAXBACHA" begrüßen..

lg

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Youngle90

Hmm.. Wird mit sicherheit eine interessante partie.

Tippe aber aufgrund unserer im vorjahr bewiesenen heimstärke auf ein 2:0 für uns.

Tore:Moarli und Florian Hart(ein debütant muss ja schließlich auch dabei sein) :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gegen die Austria wird sich zeigen, wo unsere Mannschaft tatsächlich steht. Die Wiener haben zwar einen vermeindlichen Fehlstart und das kräfteraubende Match am Donnerstag. Trotzdem glaube ich, dass es am Sonntag extrem schwierig wird, den Gegner mit null Punkten nach Hause zu schicken.

Gespannt kann man auf jeden Fall auf die Aufstellung sein. Vielleicht beginnt diesmal wirklich Florian Hart und schießt uns zum 3. Sieg :=

Wage mal zu behaupten, dass weder die Anfangself von der 1. noch die von der 2. Runde gegen die Austria beginnen wird. Panadic wird einmal mehr alle überaschen.

Linzer ASK - Wiener Austria 2:1

Torschützen: egal

Zuschauer: 15.000 aufwärts...alles andere eine Enttäuschung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wird das Spiel vom ORF übertragen?

ja sicher, spielt ja ein wiener verein mit :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

auch wenn die wiener eher dürftig in die saison gestartet sind, werden sie am sonntag der erste richtige prüfstein in dieser saison für uns sein (ohne altach und kapfenberg abwerten zu wollen) ... wär grundsätzlich mal mit einem X zufrieden, aber nach den seitenhieben vom daxbacher in div. medien gegen uns wünsch ich ihm, dass er a gscheide auf'n deckel bekommt ... ich würd ihn weder auspfeiffen, noch herzlich begrüssen ... unsere kicker sollen darauf sportlich eine antwort in form eines sieges geben!

Wird schwierig, aber wenn wir zur "normalen" heimstärke finden, ist die austria auf jeden fall schlagbar!

tipp: 3:1 [mayrleb, baur, vastic; okotie]

zuschauer: 13.500

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

@daxbacher..:

Meine Meinung ist: Gar nix schrein. Weder positiv, noch negativ..

Lieber öfters unterm Spiel einen Panadic Sprechchor anstimmen. Ich würd den Daxi weder aufs übelste beschimpfen, noch mit dem üblichen "DAXBACHA DAXBACHA" begrüßen..

lg

Andi

Hoffentlich kommt es so. Die Sache ist endgültig abgehakt. Es war, durch die Erfolge, eine schöne und geile Zeit. Dafür werde ich KD auch ewig dankbar sein. Allerdings waren im Frühjahr schon deutlich Abnützungserscheinungen zu erkennen.

Für den unrühmlichen Abgang hat er sein Fett abbekommen. Jetzt reicht es aber, wie ich finde. Dass er selber über die Medien ein wenig stichelt, dafür soll die Mannschaft sportlich eine Antwort geben. Allen voran Mario Mijatovic. Ihn hat er ja eiskalt fallen lassen. Obwohl er Mayrleb, bei seiner Sperre, ausgezeichnet vertreten hat. Und ich denke, dass ein paar andere Spieler vielleicht auch Revanchegelüste haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@ freeze:

bei salmutter wird das tagesgefühl entscheiden. glaube aber dass er zum ersten mal für den lask in der tipp3 L dabeisein wird. und wenn dann gibts auch ein tor von ihm......zu daxbacher: ich hoffe nur er hat euch nicht nur mit dem ball trainiert sondern auch ein wenig mehr an der kondi.....sonst geht euch auch die luft am ende aus.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

@Stadionsprecher:

Der Payrhuber ist ja quasi in Pension gegangen, wer wird das dann jetzt machen...?

Denke je nach Wetter kommen 11k- 14k

Resultat: LASK 3:2 Austria

Tore: Hoheneder, Vastic, Moarli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

In Antwort auf dieses Posting vom Laskfan10:

ständig diese umstrukturierungen egal ob jetzt im sportlichen oder einfach "nur" beim stadionsprecher.

jetzt macht das einer, der vorher irgend einen bauernkaffeeklatsch im radio oö moderiert hat....

ich packs echt nicht mehr... *kotz*

GEBT UNS PAYRHUBER ZURÜCK!

hat der neue Stadionsprecher auf lask.at das hier geschrieben:

Lieber "Lask-Fan10"

Es wäre nett, mir mal eine Chance zu geben.

Manfred wird heuer 68 und hat schon vor einem Jahr die Absicht geäußert, dies nicht ewig machen zu wollen (siehe OÖN). ich wurde von vielen Leuten gebeten, das zu machen.

Ich moderiere seit Jahren, insgesamt 2.500 mal bereits, die Morningshow von Radio OÖ. es ist dies die meistgehörte Sendung des Landes OÖ, ich bin da mit viel Engagement bei der Sache. Wer hier von "Bauernkaffeeklatsch" schreibt, der hat die Sendung noch nie gehört.

Ich bin seit 30 jahren glühender LASK-Fan, lange Zeit Kollege von Manfred Payrhuber gewesen und schätze ihn sehr (er wird übrigens auch künftig im Stadion zu hören sein )...

Ich habe seit Jahren intensiv mit diesem verein Kontakt gehabt (auch in Zweitliga-Zeiten), ich habe mich nicht vorgedrängt, viele Leute (auch Fans) haben mich ersucht, es zu tun.

Ich hoffe, du revidierst hier deine Meinung noch. Da du offenbar keine Ahnung hast, wer ich bin und meine Arbeit nicht kennst hoffe ich natürlich, deine Vorurteile entkräften zu können. Ich würde mich freuen, wenn du nicht krampfhaft nach Fehlern beim 1. Heimspiel am 20. Juli suchen wirst, ich bin jedenfalls mit viel Vorfreude bei der Sache.......

Auf eine erfolgreicheSaison für unseren LASK !

Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Lehner

ORF Linz

mail: [email protected]

also so wies aussieht ein gewisser Wolfang Lehner.. Ich kenn ihn zwar ned, bin aber optimisitsch, dass er wieder für etwas frischen Wind sorgt!

lg

Andi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

Einpaar Dont's gibt es für den neuen Sprecher:

NICHT die Gästefans einbeziehen. (So geschehen vor einpaar Jahren, als auch für ein Spiel ein neuer Sprecher war.... wooooo sind die Rapid-Faaaaans? :raunz:)

NICHT das bestehende Prozedere (Mannschaftsaufstellung, Tor) ändern.

NICHT zu oft LASK Linz sagen. ;)

Wenn er diese Grundregeln beherrscht und nicht sonderlich peinlich ist, dann geben wir ihm mal seine Chance. ;)

bearbeitet von Litzi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten