Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juli 2008 Na das ging ja gleich mal gut los im ersten Heimspiel. Spannung, Dramatik, Tempo und viele Torszenen. Schade, dass uns das dritte Tor nicht gelungen ist, aber RB hat sehr gut verteidigt, bzw. sind wir tw. an unserem Unvermögen gescheitert. Ich für meinen Teil kann der Mannschaft aber nichts vorwerfen, sie haben alles probiert, stark gekämpft und alle Varianten ausprobiert. Das Spiel hatte noch gar nicht begonnen, gabs auch schon das erste Saisonhighlight. Die Bullenfans haben einen Teil ihres Transparents verkehrt herum aufgehängt . Boskovic war für mich der beste Mann am Platz. Ein Traum wie der die Gegner vernascht hat und ständig Gustostückerl aus dem Gelenk gezaubert hat (detto die Torvorlage). Mika hat mir noch am wenigsten gefallen, aber auch super gekämpft. Freu mich schon auf mehr solcher Spiele, aber das nächste Mal bitte ohne waagrechtem Regen. Aja und Timo Ochs gehört zu den unsportlichsten Spieler, die Österreich zu bieten hat. Aber bei uns wirds ja in Form von längerer Nachspielzeit eh nicht sanktioniert.... Bravo Rapid, bitte weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 12. Juli 2008 jeder punkt den red bull nicht macht ist ein guter punkt wenn man es so sieht bin ich auch mit dem 2:2 sehr zufrieden Forza Rapid Wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Juli 2008 Aja und Timo Ochs gehört zu den unsportlichsten Spieler, die Österreich zu bieten hat. Aber bei uns wirds ja in Form von längerer Nachspielzeit eh nicht sanktioniert.... Tokic gehört dann aber auch auf die Liste!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2008 Wieder aus dem St.Hanappi zurück und ich muss sagen, dass es ein überragendes Spiel war. Tempo, Klasse, hin und her, so macht Fußball richtig Spaß! In der ersten Halbzeit, nach dem 1:0 war unsere Abwehr ziemlich löchrig, aber in Fortdauer des Spiels haben wir uns gesteigert und der Sieg wäre am Ende verdient gewesen. Trotzdem bin ich mit dem einen Punkt nicht unzufrieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juli 2008 Tokic gehört dann aber auch auf die Liste!! meinst du heute oder allgemein? wär mir bei ihm aber noch nicht so aufgefallen....Ochs macht das aber echt JEDES Mal im Hanappi. Beim nächsten Mal mach ich mir vielleicht die Mühe mit zu stoppen, wie viel Zeit alleine der verscheißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Nein nur heute! Ochs schindet relativ oft Zeit, aber heute kann, nein muss man es verstehen. bearbeitet 12. Juli 2008 von Flushy26 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Sodala back from St.Hanappi, Zum Spiel: Branko war heute ein Wahnsinn Insgesammt eine starke vorstellung unserer Mannschaft Wobei die Abwehr in der 1.Hälfte sich nicht wirklich mit Ruhm bekleckerte aja und den Schiri erwähn ich erst gar ned... Die Stimmung heute war aber sowas von geil Red Bull Zuschauer-> kein Kommentar bearbeitet 12. Juli 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 12. Juli 2008 Tokic gehört dann aber auch auf die Liste!! tokic? is doch weder in graz noch bei der austria, noch in hütteldorf wirklich ungut aufgefallen (als spieler!....seine wechsel sind eh schon wissen ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 12. Juli 2008 Nein nur heute! Ochs schindet relativ oft Zeit, aber heute kann, nein muss man es verstehen. ich muss es nicht verstehen geht mir als Rapidler und bei Überlegenheut unsererseits naturgemäß mächtig wohin. Vorallem muss es dann eben mehr als 2 Minuten Nachspielzeit geben. Aber was solls, so is es halt. Btw: Einen Ümit hätten wir heute ab und zu sehr sehr gut gebrauchen können, aber auch das is leider müßig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 12. Juli 2008 Ein wunderschönes Match zum Anschauen...leider werden diese tollen Partien durch ein paar Grätzn immer wieder getrübt... Heikinnen (oder wie der Finne heißt) mit einem klaren Handspiel...sagte sogar Herzog als Premiere-Experte, der sicher nicht im Verdacht steht, voreingenommen zu sein...nicht geahndet...na, ja...Drabek halt... Hoffer mausert sich zum Schwalbenkönig... Und dann wird auch noch ein Salzburger vom Platz gestellt, obwohl Tokic ihn zuvor ganz klar insultiert hat...aber dieser Szene wird sich ja sicher die Liga mit ihrer neuen Kommission annehmen...gaaaaanz sicher... Nach zwei Rapid-Spielen in dieser Saison kann man schon sehen, dass der Trend der Schiedsrichterfehlentscheidungen zu Gunsten Rapids munter weitergeht...traurig ist nur, dass trotzdem erst 1 Punkt für Rapid rausgeschaut hat...damit ist wohl zu befürchten, dass in Zukunft das "für-Rapid-Pfeifen" noch schlimmere Ausmaße annehmen wird... Und Pacult wird leider auch immer präpotenter...die Schwalbe Hoffers hat er natürlich nicht gesehen...über Heikinen wurde gar nicht mehr geredet, weil der Herr Postbeamte gleich zu einem Rundumschlag gegen Premiere ausholte...na, ja...die Premiere-Kommentatoren sind halt ein Kontrast zu den Speichelleckern des ORFs... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubschauge Surft nur im ASB Geschrieben 12. Juli 2008 Ein wunderschönes Match zum Anschauen...leider werden diese tollen Partien durch ein paar Grätzn immer wieder getrübt... Heikinnen (oder wie der Finne heißt) mit einem klaren Handspiel...sagte sogar Herzog als Premiere-Experte, der sicher nicht im Verdacht steht, voreingenommen zu sein...nicht geahndet...na, ja...Drabek halt... Hoffer mausert sich zum Schwalbenkönig... Und dann wird auch noch ein Salzburger vom Platz gestellt, obwohl Tokic ihn zuvor ganz klar insultiert hat...aber dieser Szene wird sich ja sicher die Liga mit ihrer neuen Kommission annehmen...gaaaaanz sicher... Nach zwei Rapid-Spielen in dieser Saison kann man schon sehen, dass der Trend der Schiedsrichterfehlentscheidungen zu Gunsten Rapids munter weitergeht...traurig ist nur, dass trotzdem erst 1 Punkt für Rapid rausgeschaut hat...damit ist wohl zu befürchten, dass in Zukunft das "für-Rapid-Pfeifen" noch schlimmere Ausmaße annehmen wird... Und Pacult wird leider auch immer präpotenter...die Schwalbe Hoffers hat er natürlich nicht gesehen...über Heikinen wurde gar nicht mehr geredet, weil der Herr Postbeamte gleich zu einem Rundumschlag gegen Premiere ausholte...na, ja...die Premiere-Kommentatoren sind halt ein Kontrast zu den Speichelleckern des ORFs... es wird für rapid gepfiffen oO das wäre mir neu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Gerade in die Wohnung angekommen und weiß nicht so recht was ich denken soll. Einerseits bin ich ja froh über den Punkt, aber unsere Leistung in der zweiten Hälfte hätte eigentlich für einen Sieg gesprochen. Das Tempo des Spiels war grandios und wir hätten gewinnen sollen, aber unser größter Feind heute war das Metall! Koch war heute definitiv besser als am Dienstag, genau wie Heikkinen! Branko war heut super drauf! Und um SHFG hab ich keine Angst, der wird schon wieder! Alles in allem wars ein tolles, spannendes Spiel und ein Punkt is immerhin noch besser als drei Punkte nach Sbg zu verschenken! edit: Stimmung war echt KLASSE!!! bearbeitet 12. Juli 2008 von Grün-Weiß22 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Spielerbewertung: Koch: Gut- Kaum Unsicherheiten, einige gute Paraden, das war sein wahres Gesicht. Dober: Befriedigend- Solide Partie, fiel weder positiv, noch negativ besonders auf, einige gute Schussversuche, aber erfolglos. Patocka: Gut- Bis auf ein paar Probleme nach den Salzburgtoren eine gute Partie von ihm, gute Kopfbälle hinten raus. Tokic: Befriedigend- In der ersten Halbzeit einige Unsicherheiten, in der zweiten stark gesteigert. Sah mMn beim 1. Gegentor nicht gut aus. Katzer: Befriedigend- Fiel mir nicht besonders auf, einige ordentlche Flanken. Hofmann: Befriedigend- Leider kam nicht besonders viel von ihm, dennoch bemüht und lauffreudig. Heikkinen: Befriedigend- Siehe Hofmann, auch er kann um einiges mehr, aber gute Zweikämpfe. Kulovits: Gut- Überraschende starke Partie von ihm, sehr zweikampfstark, sogar einige gute Pässe in Halbzeit 2. Boskovic: Sehr Gut- Dreh- und Angelpunkt in unserem Spiel, geniale Vorlage zum 2:2, er kanns auch auf Links! Maierhofer: Gut- Sein Tor gemacht, ständiger Gefahrenherd für die Salzburger Abwehr. Hoffer: Befriedigend- Sehr bemüht, Elfer rausgeholt, dauergefährlich, hat aber zu viele Chancen versemmelt. Jelavic zu kurz eingesetzt. bearbeitet 12. Juli 2008 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) Ich will ehrlich sein! Hoffer ist sicherlich ein guter Kicker,aber diese Schwalben gehn mir echt am Arsch. Scheint so als hättet ihr Aka Numero 2. Letzte Saison hat er allein durch seine Schwalben 5 Elfer rausgeholt. bearbeitet 12. Juli 2008 von wayfarer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) War ein rassiges Spiel, mit irrem Wetter und definitiv Kultpotential. Leider hätten wir die Partie gewinnen müssen, denn nach dem 1:1 (sehr zu hinterfragen, ob das ein Elfmeter war, die Szene davor war aber garantiert einer - da hat sich Drabek wie das ganze Spiel lang nicht ausgekannt) hatten wir die Partie ganz klar im Griff. Die Fehler vor den Gegentoren waren allerdings wieder unfassbar, was hat sich vor allem Katzer da bitte gemacht... Einzelbewertung... Koch: 4 Souverän und ohne großen Fehler, 2-3 Glanzparaden und kultig am Ende, als er bis zur Mittellinie lief Dober: 3 Ganz in Ordnung, hatte viel Pech, dass keiner seiner Schüsse durchging, denn ich bin mir sicher, dass zumindest einer gepasst hätte. Defensiv leicht überfordert in den ersten 20 Minuten, auch beim zweiten Gegentor im Nirgendwo. Zweite Halbzeit ließ er gar nichts anbrennen und schaltete sich gut nach vorne mit ein. Patocka: 4 Souverän. Tokic: 3 In Ordnung, aber wo war er bitte bei Jankos zweitem Treffer? Katzer: 3 Ordentliche Partie an und für sich, nur dieser Fehler... sowas habe ich, seit ich mich mit Fussball beschäftige, noch nie gesehen. Heikkeinen: 1 Der Mann ist nur ein Schatten seiner selbst. Fehlpässe, Zweikampfverhalten nicht genügend, Passspiel unter aller Sau. Er braucht wohl eher eine Nachdenkpause... Kulovits: 4 So stark habe ich ihn schon lange nicht mehr gesehen, viele Bälle gewonnen und ausnahmsweise auch sehr gut verteilt. Wenn er nur immer so spielen würde... Hofmann: 3 Blieb 30 Minuten lang weit unter seinen Möglichkeiten (de facto unsichtbar), zweite Halbzeit die treibende Kraft hinter unseren Angriffsbemühungen. Sensationell sein 'Schmäh', als er Kovac ins Leere laufen ließ! Boskovic: 5 Beste Partie, die ich bisher von ihm gesehen hab! Da hatte einfach alles Hand und Fuß, jede Ballberührung, technisch ist er einfach ein Wahnsinn. Die Vorbereitung zum 2:2 Maierhofer: 4 Sehr beweglich, Tor gemacht, hätte mir am Anfang lediglich erwartet, dass er mal einen niederhaut (in der Phase wo es nicht so gut lief). Passt! Hoffer: 3 Eigentlich hat er gut gespielt, Elfer rausgeholt, immer anspielbar - aber er muss mindestens einmal treffen. Die Chancenauswertung aus dem Frühjahr wird aber hoffentlich bald wieder kommen... Jelavic: 0 Eher unsichtbar, braucht wohl Spiele von Beginn weg... Alles in allem drei Schritte nach vorne, gegen Kärnten muss jetzt aber gewonnen werden, damit es kein kompletter Fehlstart wird. Stimmung wird vor allem in Halbzeit 1 exzellent! bearbeitet 12. Juli 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts