iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 12. Juli 2008 Herzog heute als Pressesprecher für Rapid. hab ich mir auch gedacht ... wo der einen klaren elfer gesehen hat ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) wayne? mein stream geht nicht mehr hüfe meina geht a imma wieder moi ned!! steht don imma "NOT BROADCASTING" dort! i hoff des dafongt se wida ... bearbeitet 12. Juli 2008 von WombatWarrior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) mein stream geht nicht mehr hüfe Bei mir a net bearbeitet 12. Juli 2008 von Flushy26 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 ich glaub das wars mit der 2ten hz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Juli 2008 Premiere hilft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juli 2008 hab ich mir auch gedacht ... wo der einen klaren elfer gesehen hat ... Der Moderator hat ihn dann eh ein wenig überrumpelt mit der Behauptung, dass das Foul an Hoffer eigentlich eine Schwalbe war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 Premiere hilft die aussage war jetzt wichtig, wofür sollt ich für bilder in an kisterl zahlen?? geht wieda bei mir juhu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. Juli 2008 stream geht wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 Rot für salzburg!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WombatWarrior Wichtiger Spieler Geschrieben 12. Juli 2008 (bearbeitet) ged wieda!!!! ... wen intressiert des "Ländle" ?!? EDITH: AAAAUUUUUSSCCHHLUUUUSSSSSS !!! Supa Mario! bearbeitet 12. Juli 2008 von WombatWarrior 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2008 Die zwei klaren Elfer wurden sowieso nicht gepfiffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juli 2008 Mahop du Dodl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 muha salzburg zu 10. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 rot für mahop tokic faller war trotzdem peinlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 12. Juli 2008 Rot für salzburg!!! Mahop du Dodl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts