Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 wirklich geile partie und der scheiss orf zeigt austria : kapfenberg pfui hofmann weniger ballkontakt aus koch doppel pfui 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Juli 2008 oh mein gott... das macht gar keinen spass so... wenn ich "tor in wien" bei der konferenz höre, dann werd ich ganz nervös... salzburg ist ganz klar stärker als vorige saison und wir haben noch schwierigkeiten und sind noch nicht so gt drauf wie erhofft... vor allem der neue goalie gfallt ma ned wirklich (wobei man das nach 2 spielen natürlich noch nciht endgültig sagen kann) und die IV wirkt bei weitem ned so sattelofest wie ende der letzten saison. warum schaust nicht auf premiere sport das ganze spiel?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 was is an dem gerücht dran, dass wegen unwetters und sturmwarnung abgebrochen werden soll???? oder ist das nur eine blöde meldung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derby Fanatischer Poster Geschrieben 12. Juli 2008 Die Salzburger Abwehr wieder einmal löchrig wie Schweitzer Käse. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 12. Juli 2008 wirklich geile partie und der scheiss orf zeigt austria : kapfenberg pfui Mal daran gedacht, daß wahrscheinlich diesmal Premiere das Wahlrecht hatte auf die Livepartie? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 12. Juli 2008 mah... hofmann trifft aus 10 metern das tor nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 12. Juli 2008 Die Salzburger Abwehr wieder einmal löchrig wie Schweitzer Käse. Mit Aufhauser in der IV hat sich das auch schon angedeutet. Grausig, was der gegen Steau da hinten aufgeführt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 12. Juli 2008 scheiss orf :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: weil? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 12. Juli 2008 was is an dem gerücht dran, dass wegen unwetters und sturmwarnung abgebrochen werden soll???? oder ist das nur eine blöde meldung? wenn das unwetter in wien noch so stark wird wie zuvor in oö, dann würde mich ein abbruch nicht wundern... Die Salzburger Abwehr wieder einmal löchrig wie Schweitzer Käse. was auch für die verteidigung von rapid zutrifft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 ich mein haben 4 vom namen her sehr gute iv und dann das... die verteidigung wird wohl unser torso denke, dass da wohl bald der martin hiden seine chance kriegen wird un den nächsten spielen und wie ich ihn einschätz wird er sie nutzen und alle die ihn los werden wollten bisher werden ihn wieder loben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 weil ich kein premiere hab? oder gibts da auch seperaten stream?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ivo9 Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Juli 2008 Der deppade Maierhofer. Jetzt meint er wahrscheinlich wieder er sei Gott... Geil Partie! ich wette er hat so deppad gschaut wie nach seinem letzten tor gegen altach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Geschrieben 12. Juli 2008 koch hat den linken haxen auch nur, damit er nicht umfallt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winterfreak Sehr bekannt im ASB Geschrieben 12. Juli 2008 Gibts irgendwo einen gratis Livestream? Wer braucht das Spiel Kapfenberg-Austria im TV? Ich will das Festival jetzt sehen, nicht morgen eine gähnend langweilige Partie. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 12. Juli 2008 http://www.justin.tv/widgets/jtv_live.r779...nnel=jtvsports2 konferenz aber net nur rapid wir brauchen nur rapid wem interessiert schon mattersburg ried ausser die paar fans selbst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts