Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2008 du meine güte, san maunche verbissen.... x/ leider finde ich im moment keine 5, bei diesem schweinskick. oder darf ich 5x okotie hinschreiben ? Nein darfst du nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. Juli 2008 1+ Okotie 2. Bazina 3. Bak 4. Dragovic 5. Topic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 15. Juli 2008 Hier das Ergebniss gegen Kapfenberg 1. Okotie (108) 2. Bazina (53) 3. Acimovic (52) 4. Bak (37) 5. Schiemer (31) 6. Dragovic (25) 7. Safar (11) 8. Topic (5) 9. Sulimani (4) 10. Netzer (2) 10. Standfest (2) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 16. Juli 2008 10. Standfest (2) hat da standfest selbst gevotet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2008 hat da standfest selbst gevotet ? Also mich verwundert 9. Sulimani mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harnikfan Superkicker Geschrieben 16. Juli 2008 @ Rata: Nehmen wir (also du) Europapokalspiele auch dazu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 16. Juli 2008 @ Rata: Nehmen wir (also du) Europapokalspiele auch dazu? Prinzipell würd ich schon sagen, gehört ja auch zur Saison, nur nachdem es morgen keine Bilder gibt is es für dieses Spiel wohl nicht sinnvoll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 16. Juli 2008 Prinzipell würd ich schon sagen, gehört ja auch zur Saison, nur nachdem es morgen keine Bilder gibt is es für dieses Spiel wohl nicht sinnvoll... Genau so is es. Bin nur am überlegen ob ich eine Gesamtwertung mache und dann noch mal eine Unterteilung in Meisterschaft, Europacup und ÖFB Cup. Was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 20. Juli 2008 fürs lask-match 1. schiemer 2. majstorovic (hab ihn in der 1ten hz. schon als gefahrenherd gesehn^^) 3. acimovic 4. sun (hat mir heut echt gut gefallen) 5. krammer (tortz fehlpässsen in der 1. hz. gute leistung in der 2ten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. Juli 2008 Lask-Match: 1. Okotie 2. Sun 3. Standfest 4. Safar 5. Majstorovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Juli 2008 (bearbeitet) 1. MM (siegestorschützen bekommen nen bonus ) 2. Hattenberger 3. Bak 4. Schiemer 5. Okotie bearbeitet 20. Juli 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 20. Juli 2008 5: Okotie 4: Schiemer 3: Krammer 2: Standfest 1: Sun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 20. Juli 2008 1. Okotie 2. Safar 3. Schiemer 4. Acimovic 5. Majstorovic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 20. Juli 2008 1. Schiemer 2. Majstorovic 3. Acimovic 4. Bak 5. Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 20. Juli 2008 lask: -hattenberger -acimovic -sun -majstorovic -safar (bombensicher, keine spur von unsicherheit - trotz regens! ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts