Xaverl Nick ... Geschrieben 16. November 2008 1. Dragovic 2. Safar 3. Okotie 4. Bak 5. Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Geschrieben 16. November 2008 dragovic safar bak okotie troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 17. November 2008 Burschen "wir" haben ein Unentschieden in Mattersburg geholt. Auch wenn das Spiel nicht besonders gut war, wird man doch die 5 besten Spieler aufzäheln können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. November 2008 Na okay ich erbarme mich. Dragovic Safar Bak Standfest Suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patzi91 Teamspieler Geschrieben 17. November 2008 Mattersburg: Austria 1. Dragovic 2. Safar 3. Okotie 4. Bak 5. Troyansky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 17. November 2008 Burschen "wir" haben ein Unentschieden in Mattersburg geholt. Auch wenn das Spiel nicht besonders gut war, wird man doch die 5 besten Spieler aufzäheln können? Das sehe ich anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beamero Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. November 2008 Burschen "wir" haben ein Unentschieden in Mattersburg geholt. Auch wenn das Spiel nicht besonders gut war, wird man doch die 5 besten Spieler aufzäheln können? Tut leid, aber nachdem ich das Spiel nur per Stream mit mieser Bildqualität gesehen habe, wäre das keine Bewertung sondern mehr eine Art Lotteriespiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2008 Und ich hab leider nur die konferenzschaltung gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 18. November 2008 Ich wähle die Abwehr von rechts nach links fürs zu Null spielen: 1. Safar 2. Standfest 3. Bak 4. Dragovic 5. Troyansky Dem schließe ich mich an, sonst würde mir keiner einfallen der es unter die Top 5 verdient hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 20. November 2008 Ok zu wenige Votings (mind. 11) also diesmal keine Punkte fürs Mattersburg Match. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 22. November 2008 nachdem sich diese herrschaften als einziges zu den fans bequemt haben sind das heute die austrianer des spiels: dragovic standfest krammer safar mössner blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 22. November 2008 also für mich: 1. acimovic 2. rübin 3. blanchard 4. suttner 5. sulimani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Geschrieben 22. November 2008 1. Acimovic 2. Blanchard 3. Okotie 4. Safar 5. Suttner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 22. November 2008 Acimovic Blanchard Okotie Sulimani Krammer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 22. November 2008 Acimovic Okotie Blanchard Krammer Suttner (schade das sein schuss ganz knap das tor verfehlt hat. währe wohl das tor des monats gewesen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts