stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2009 (bearbeitet) ja, hat versenkt. meine übertragung geht noch. also viel blöder als der twente-goalie kann man sich beim elfern nicht mehr anstellen,der war noch nicht einmal annähernd an einem dran! aber echt....das geht jetzt solange bis einer von twente verschießt und aus....twente ist draußen bearbeitet 26. Februar 2009 von stickl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 26. Februar 2009 aus ist es. war irgendwie zu erwarten mit dieser torwartleistung beim elfmeterschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 26. Februar 2009 Rajkovic verschiesst kläglich :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stick_stoff Bunter Hund im ASB Geschrieben 26. Februar 2009 8 Elfer ohne die geringste Gegenwehr reingelassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 26. Februar 2009 aus ist es. war irgendwie zu erwarten mit dieser torwartleistung beim elfmeterschießen. das hat frappierend an Olejnik gegen Finnland erinnert. wenigstens hat Aranutovic cool verwandelt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 27. Februar 2009 (bearbeitet) das hat frappierend an Olejnik gegen Finnland erinnert. wenigstens hat Aranutovic cool verwandelt. 1) Marseille hat viele gute schützen das muss mal gesagt werden. Ihr könnt das zwar nur schwer beurteilen(logisch) aber ein Niang, Taiwo, Cheyrou und auch Ziani(der verschossen hat) sind sowas von eiskalt beim elfern. 2) Ich fand dieses verzögern aber nicht so toll. Seit wann darf man wieder verzögern bzw. stehen bleiben? Klar der C.R machte es im CL-Finale nicht besser aber bei ihm sagt man ja von Haus nicht gleich was(weil er eben ein Weltklasse Kicker ist). bearbeitet 27. Februar 2009 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Februar 2009 1) Marseille hat viele gute schützen das muss mal gesagt werden. Ihr könnt das zwar nur schwer beurteilen(logisch) aber ein Niang, Taiwo, Cheyrou und auch Ziani(der verschossen hat) sind sowas von eiskalt beim elfern. Warum sollte man nicht beurteilen können was man mit eigenen Augen gesehen hat? :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 28. Februar 2009 [...]aber bei ihm sagt man ja von Haus nicht gleich was(weil er eben ein Weltklasse Kicker ist). Das sollte deine Frage, aber beantworten. Warum sollte Ronaldo was dürfen, was andere nicht dürfen? Warum sollte man nicht beurteilen können was man mit eigenen Augen gesehen hat? :aaarrrggghhh: Weil Marseille superleiwand ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 28. Februar 2009 Linz trifft zum 1:0 für die Grashoppers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 28. Februar 2009 Linz trifft zum 1:0 für die Grashoppers. der launische Linz ist ein eigenes Kapitel, trotzdem: Sehr brav, Roland In diesem Sinne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 28. Februar 2009 linz ist ein phänomen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 28. Februar 2009 ich hoffe die kritiker um linz werden jetzt wieder bissl leiser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 28. Februar 2009 Warum sollte man nicht beurteilen können was man mit eigenen Augen gesehen hat? :aaarrrggghhh: ich meinte natürlich allgemein. @blackend was ist den dein Problem? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. Februar 2009 Für mich waren die Qualitäten ein Roland Linz immer unbestritten, einer der besten Stürmer in Österreich der Gegenwart zu sein. Das wahre Problem ist ja doch, dass er mit seiner Spielanlage momentan überhaupt nicht zu Brückners Konzept mit einer Speerspitze passt. Der braucht Lochpasses, Stanglpasses, Vorlagen, die er dann verwerten kann. Als Alleinunterhalter taugt er nicht, kann er von Fuchs, Korkmaz, Arnautovic von links und Hölzl, Harnik, (Ivanschitz) von der anderen Seite gefüttert werden sieht es sicher besser aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2009 Linz hat im Nationalteam einfach viel zu selten Leistung gebracht. Daher ist die Kritik an ihm sehr wohl gerechtfertigt. Man erinnere sich nur an die kläglich vergebene Chance gegen Ghana z.B. Von jemanden der von sich selbst erwartet Stammspieler im Nationalteam zu sein muss da nun einmal mehr kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts