Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2008 Hat der nicht erst unlaengst verlaengert? Sein Vertrag wurde erst im September um drei! Jahre verlängert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2008 habe gestern leider nur noch die zsf. vom spiel twente gg schalke anschauen können, aber da hat man eigtl. keine einzige aktion von arnautovic gesehn außer ganz am anfang wie er seinen ex-kollegen engelaar in die schulter gebissen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megalomaniacxy Weltklassecoach Geschrieben 4. Dezember 2008 Oja, gerade defensiv hat man da auch viel gsehen. Musst halt aufpassen, wo die 21 umgeht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2008 Dag spielt bei der 1:3 niedelrage Besiktas gegen Ankaraspor durch, müsste jetzt mindestens das fünfte mal in folge gewesen sein. Arnautovic steht beim heimspiel gegen Sparta Rotterdam ebenfalls wieder von beginn an am platz, die partie hat vor 20 minuten begonnen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. Dezember 2008 Twente gewinnt 6:2, Arnautovic macht das 5:0, saisontor nummer 6 . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. Dezember 2008 Als ich Arnautovic vor einigen Jahren das erste Mal in einer Nachwuchsauswahl sah, konnte ich gar nicht glauben dass der für Österreich spielt. Er war einfach schon immer ein so herausragendes Talent, der in naher Zukunft SICHER in einer Topliga spielen wird. Da im Sommer schon 7 Mio Euro für ihn geboten wurden, wird er wohl spätestens im Sommer für mindestens 15 Mio Euro zu einem europäischen Topklub wechseln. Es ist eine Freude so einen Fußballer im österreichischen Nationalteam zu haben. Wegen so Spielern wie ihm gehe ich gerne ins Stadion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. Dezember 2008 Gloryhunter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chinomoreno Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2008 Twente gewinnt 6:2, Arnautovic macht das 5:0, saisontor nummer 6 . http://videos.sapo.pt/6T8t7zd1o31OyhZmAnL1Arnautović lieferte auch den Assist zum 6:2. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 8. Dezember 2008 (bearbeitet) Als ich Arnautovic vor einigen Jahren das erste Mal in einer Nachwuchsauswahl sah, konnte ich gar nicht glauben dass der für Österreich spielt. Er war einfach schon immer ein so herausragendes Talent, der in naher Zukunft SICHER in einer Topliga spielen wird. Da im Sommer schon 7 Mio Euro für ihn geboten wurden, wird er wohl spätestens im Sommer für mindestens 15 Mio Euro zu einem europäischen Topklub wechseln. Es ist eine Freude so einen Fußballer im österreichischen Nationalteam zu haben. Wegen so Spielern wie ihm gehe ich gerne ins Stadion. und wo siehst du so was in österreich? bearbeitet 8. Dezember 2008 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2008 er trifft und trifft und trifft... Arnautovic gerade mit dem 1:0 bei Gronigen, tor nummer 7. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 14. Dezember 2008 er trifft und trifft und trifft... Arnautovic gerade mit dem 1:0 bei Gronigen, tor nummer 7. klasse! ist gut drauf zur Zeit der Junge 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. Dezember 2008 Ich freue mich so viel für ihn! Wenn er so weitertrifft, würde es mich nicht wundern, wenn er nach der Saison bei Arsenal, oder dergleichen landen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. Dezember 2008 weiters der assist zum 4:1. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lampardfan01 Teamspieler Geschrieben 15. Dezember 2008 hier das tor: Tor hier der assist:Assist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 15. Dezember 2008 naja ok, "assist" is vl etwas übertrieben, aber für die statistik wertvoll 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts