Recommended Posts

habe gestern leider nur noch die zsf. vom spiel twente gg schalke anschauen können, aber da hat man eigtl. keine einzige aktion von arnautovic gesehn außer ganz am anfang wie er seinen ex-kollegen engelaar in die schulter gebissen hat :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Dag spielt bei der 1:3 niedelrage Besiktas gegen Ankaraspor durch, müsste jetzt mindestens das fünfte mal in folge gewesen sein.

Arnautovic steht beim heimspiel gegen Sparta Rotterdam ebenfalls wieder von beginn an am platz, die partie hat vor 20 minuten begonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Als ich Arnautovic vor einigen Jahren das erste Mal in einer Nachwuchsauswahl sah, konnte ich gar nicht glauben dass der für Österreich spielt. Er war einfach schon immer ein so herausragendes Talent, der in naher Zukunft SICHER in einer Topliga spielen wird. Da im Sommer schon 7 Mio Euro für ihn geboten wurden, wird er wohl spätestens im Sommer für mindestens 15 Mio Euro zu einem europäischen Topklub wechseln.

Es ist eine Freude so einen Fußballer im österreichischen Nationalteam zu haben. Wegen so Spielern wie ihm gehe ich gerne ins Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Als ich Arnautovic vor einigen Jahren das erste Mal in einer Nachwuchsauswahl sah, konnte ich gar nicht glauben dass der für Österreich spielt. Er war einfach schon immer ein so herausragendes Talent, der in naher Zukunft SICHER in einer Topliga spielen wird. Da im Sommer schon 7 Mio Euro für ihn geboten wurden, wird er wohl spätestens im Sommer für mindestens 15 Mio Euro zu einem europäischen Topklub wechseln.

Es ist eine Freude so einen Fußballer im österreichischen Nationalteam zu haben. Wegen so Spielern wie ihm gehe ich gerne ins Stadion.

und wo siehst du so was in österreich?

bearbeitet von Rapidlersamma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Ich freue mich so viel für ihn! Wenn er so weitertrifft, würde es mich nicht wundern, wenn er nach der Saison bei Arsenal, oder dergleichen landen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten