Recommended Posts

Weltklassecoach

Im Spiel gegen Den Haag war der Marko nicht so aktiv, aber schaut euch mal Zusammenfassungen vom Match gegen Heereveen an. Da war er sehr aktiv und einer der besten Leute von Twente. Das er nicht immer trifft wird sich auch noch legen :D.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

Im Spiel gegen Den Haag war der Marko nicht so aktiv, aber schaut euch mal Zusammenfassungen vom Match gegen Heereveen an. Da war er sehr aktiv und einer der besten Leute von Twente. Das er nicht immer trifft wird sich auch noch legen :D.

link?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Für mich ist Arnautovic die weiterentwickelte Form von Martin Harnik, einen Tick schneller,trickreicher, größer, torgefährlicher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

mittlerweile bin ich ganz froh, dass arnautovic nicht zu feynoord gegangen ist. erstens weil die heuer sowieso enttäuschend sind und zweitens weil er wohl trotzdem weniger einsatzzeit als momentan bei twente bekommen hätte. war sicherlich eine gute entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab mir die zusammenfassung vom match den haag gg twente mal angeschaut:

1.hälfte

2.hälfte

also 2 tore hätte arnautovic mindestens schießen können, aber im endeffekt zählt dass er trotz der vergebenen chancen dann das entscheidende tor gemacht hat. von unnötigen tricks und eigensinn ist diesmal nicht viel zu sehn, da sieht man wenns um was geht reißt er sich schon mehr zam. obwohl anhand einer zusammenfassung konnte ich nur nach seinen aktionen von den beiden videos urteilen.

link?

:ratlos:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich ist Arnautovic die weiterentwickelte Form von Martin Harnik, einen Tick schneller,trickreicher, größer, torgefährlicher...

schneller glaub ich nicht, ansonsten lass ich mir alles einreden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

schneller glaub ich nicht, ansonsten lass ich mir alles einreden ;)

abgesehen davon sind beide völlig verschiedene spielertypen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

http://fctwente.tv/ - einfach registrieren und über das Holländisch hinwegsehen (wobei man das meiste eh versteht...).

Marko mit Harnik zu vergleichen ist ja wohl beleidigend für den Marko. Der kann weit mehr. Macht richtig Spaß ihm zu zusehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Was Arnautovic und die ganze Mannschaft von Twente an Chancen versemmelt is unglaublich!

Wenn Arnautovic seine Chancen konsequenter nützen würde, macht der jedes Spiel 2 Tore. Aber sein Spiel gefällt mir sehr gut, läuft sich super frei, is auch verdammt schnell und erkämpft sich oft den Ball und leitet einen Gegenangriff ein.

Er ist in Zukunft fürs Nationalteam, wenn der seine Entwicklung konsequent so weiter macht, mMn unabdingbar.

bearbeitet von Tob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Marko mit Harnik zu vergleichen ist ja wohl beleidigend für den Marko. Der kann weit mehr. Macht richtig Spaß ihm zu zusehen.

das sehe ich nicht so und ist aus meiner sicht respektlos vorm harnik. beide haben großes potential, sind aber grundsätzlich nicht vergleichbar. ich möcht wissen wie es arnautovic gehen würde, wenn er nie zum einsatz in der kampfmannschaft käme. harnik ist ein guter mann, genauso ist arnautovic ein spieler mit großem potential. man sollte froh sien, dass wir zwei solche spieler haben und nicht mit dämlichen vergleichen aufwarten. das können wir uns nicht erlauben und stinkt aus meiner sicht zum himmel. wir sollten auch mehr loaylität den spielern entgegen bringen. manchmal kommts mir vor, dass wir frisch aufgetauchte spieler immer besonders hochjubeln um sie nach einer gewissen zeit zu verdammen, weil sie nicht diesen zenit erreicht haben, den wir erwarteten. ich kann nur mahnen, dass wir uns keine wunderdinge erwarten sollten, denn sonst werden die leute die arnautovic jetzt bewundern, dann schnell verdammen und zb alaba ist dann auf einmal der neue heilsbringer.

p.s. fuck 17k postings im asb - ich sollt mich hinterfragen! das sind 17k postings auf 5,5 jahre = 3000 postings pro jahr bzw ca 8,5 postings pro tag...

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das sehe ich nicht so und ist aus meiner sicht respektlos vorm harnik. beide haben großes potential, sind aber grundsätzlich nicht vergleichbar. ich möcht wissen wie es arnautovic gehen würde, wenn er nie zum einsatz in der kampfmannschaft käme. harnik ist ein guter mann, genauso ist arnautovic ein spieler mit großem potential. man sollte froh sien, dass wir zwei solche spieler haben und nicht mit dämlichen vergleichen aufwarten. das können wir uns nicht erlauben und stinkt aus meiner sicht zum himmel. wir sollten auch mehr loaylität den spielern entgegen bringen. manchmal kommts mir vor, dass wir frisch aufgetauchte spieler immer besonders hochjubeln um sie nach einer gewissen zeit zu verdammen, weil sie nicht diesen zenit erreicht haben, den wir erwarteten. ich kann nur mahnen, dass wir uns keine wunderdinge erwarten sollten, denn sonst werden die leute die arnautovic jetzt bewundern, dann schnell verdammen und zb alaba ist dann auf einmal der neue heilsbringer.

seh ich genauso, an dem posting sollten sich mal die hochjubler ein beispiel nehmen und die erwartungshaltung zurückschrauben, und den spielern zeit geben bevors voreilig schlüsse ziehn die ungerechtfertigt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

heute spielt Twente im UEFA-Cup gegen die schwer angeschlagenen Schalker und kann sie rauswerfen - leider nicht im deutschen fernsehen. es wird aber sicher etliche gute streams geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute spielt Twente im UEFA-Cup gegen die schwer angeschlagenen Schalker und kann sie rauswerfen - leider nicht im deutschen fernsehen. es wird aber sicher etliche gute streams geben.

ich kenne nur www.atdhe.net, und da zeigens das match nicht :nope:

ansonsten wäre ich sehr dankbar wenn jemand einen besseren link bzw. stream weiß :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten