Pilli Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. November 2008 muß ich dir wirklich den unterschied zwischen nationalteamspiele und unseren mickey mouse spielen in der liga erklären? das nationalteam war zur em um mindestens eine klasse stärker als jede klubmannschaft, mit freiem auge war der unterschied zu erkennen. und du willst mir jetzt wirklich erzählen dass nacho besser als kienast wäre? nacho ist nicht schlecht und ich freu mich für ried dass sie günstig einen spieler gefunden haben, der seine leistung bringt, aber wir reden da von zwei völlig verschiedenen qualitätsstufen. mal prinzipiell: es kann immer etwas geschehen im fußball, das ist das schöne, aber alalong setzt sich die qualität durch. aus diesem grund haben wir probleme, weil wir die qualität nicht haben. du kannst und darfst meine Einschätzung der 3 Stürmer natürlich für absurd halten, aber dass du dies durch die Tatsache bestätigt siehst dass das österr. NT bei der EM spielerisch stärker war als Ried find ich persönlich merkwürdig. Aber lassen wir das, wir kommen da auf keinen grünen Zweig. Abgesehen davon können wir uns sowieso keinen weiteren Stürmer leisten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 11. November 2008 Aber ich denke gerade das ist macht den "Erfolg" Sturms aus. Man ist zwar nicht das Topteam in Österreich spielt aber vom Potential her den besten Fußball und die Qualität des Spiels ist, wenn sie keinen Hänger haben, sicher das beste was Österreich zu bieten hat. Für mich ist das keine Spielerfrage, sondern eine Konzeptsfrage. Junge erfolgshungrige Spieler, die mit dem "modernen" Fußball aufwachsen und den Klub als Ausgangspunkt ihrer Karriere sehen sind einfach zu mehr in der Lage und haben eine größere Motivation. Da sind ehemalige Auslands"stars", die in Österreich ihre Karriere ausklingen lassen meist, selbst bei besserer Grundqualität viel weniger für die einzelne Mannschaft wert. Ich will nicht wissen welche Weltuntergangsszenarien auf uns zukommen sollten Hofmann und Acimovic nichtmehr spielen. Sturm hat der weniger ein Problem. Die scouten einen jungen Erfolgshugrigen Spieler mit ähnlicher Qualität wie den vorigen(wenn's nicht direkt ein Eigenbauspieler ist) und scohn haben sie einen Ersatz. auch rapid geht diesen weg. kaum ein anderer verein ist so intensiv mit der nachwuchsbetreuung beschäftigt wie rapid. bei sturm kommen die spieler tendenziell zu spät in die kampfmannschaft, das hat sich erst in letzter zeit geändert. wen ich mir prödl und leitgeb ansehe, dann denke ich mir denen wurden 3 bundesligasaisonen gestohlen. bei rapid kommen spieler wie drazan, kavlak, ivanschitz usw mit 16 zum debut, sogar ein kulovits hat mit 18 sein bundesligadebut gefeiert. zu den amateuren von rapid braucht aktuell nicht viel gesagt zu werden. ich glaube in dieser hinsicht sind einfach sturm und rapid die vorzeigevereine österreichs. nie. nie. nie!!!!!! bezüglich nacho liegst schon einmal sowas von daneben. der junge hat in 8 spielen 6x getroffen (inkl. cup) und bisher noch keine hundertprozentige chance vergeben (darüber haben wir am SO nach dem match diskutiert). zudem spielt er geniale pässe wie etwa den lochpass gegen rapid im cup. ein kienast () würde nie und nimma vorbeikommen. und salihi ist einer der besten stürmer, den wir in ried je hatten. man muss sich nur mal seine torquoten der vergangenen jahre ansehen. heuer hat er es schwierig, weil er länger verletzt war und mit nacho zum ersten mal seit x jahren ernstzunehmende konkurrenz in der mannschaft ist, sowie gludo mit nur einer spitze spielt. ein kienast (und nochmal ) würde sich mit bammer aktuell um die #3 matchen, aber auch nicht mehr. wir werden uns da nicht einig werden! ich sehe das anders, für mich ist das niveau zu schwach in österreich. aus meiner sicht würde kienast bei 5 von 10 vereinen in der buli ein stammleiberl haben, denn er besitzt qualität. wenn auch nicht soviel um international für aufsehen zu sorgen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 12. November 2008 HamKam könnte doch noch in der ersten liga bleiben, da Lyn Oslo schwere finanzielle probleme hat und bis freitag 2 millionen euro auftreiben muss, sonst wird wohl keine lizenz erteilt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. November 2008 HamKam könnte doch noch in der ersten liga bleiben, da Lyn Oslo schwere finanzielle probleme hat und bis freitag 2 millionen euro auftreiben muss, sonst wird wohl keine lizenz erteilt. aber davon kann kienast nicht profitiern sag ich mal, weil die mannschaft im großen und ganzen so schlecht ist dass er kaum bälle sieht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. November 2008 arnautovic stand im heutigen cupmatch in der startformation! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 14. November 2008 Wer italienisch kann: Ein recht netter Artikel über Arnautovic: http://tuttomercatoweb.com/index.php?actio...d&id=128761 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 14. November 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=61418 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2008 und kann wer italienisch und will uns unwissenden sagen, was so drin steht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) Er wird mit Ibra verglichen, sein Werdegang vom Floridsdorfer AC bis zu Enschede beschrieben, hervorgehoben, dass er sogar noch schneller, als Ibra sei, er ein 6,5 Mio. Angebot von Feyenoord bekam, er aber lieber in England oder Spanien spielen würde, und die Verantwortlichen von Juve könnten durch eine Verpflichtung von Makro höchstwahrscheinlich den schmerzlichen Abgang von Ibra kompensieren. Er wird also gänzlich über den grünen Klee gelobt. bearbeitet 14. November 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) danke hab ich was verpasst, oder seit wann verlässt ibrahimovic juve? bearbeitet 14. November 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. November 2008 danke :allaah: hab ich was verpasst, oder seit wann verlässt ibrahimovic juve? Verpasst? Paar Jahre würd ich sagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 14. November 2008 (bearbeitet) verdammt, für mich sind juve und inter immer gleich....sind ja beides sch....vereine. schießt er halt jetzt im blauen dress die tore gegen milan, und nicht im weißen. aber ich muss sagen, das war schon eher peinlich jetzt bearbeitet 14. November 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 14. November 2008 aber ich muss sagen, das war schon eher peinlich jetzt War ja nicht bös gemeint. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 16. November 2008 Arnautovic spielt beim 1:1 gegen Feyenoord durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 18. November 2008 (bearbeitet) Kienast, laut laola1.at, im Probetraining bei Norwich City FC. bearbeitet 18. November 2008 von gidi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts