Recommended Posts

Knows how to post...

Naja ob er jetzt zu N'Kufo flanken will, der in den 5er läuft, oder selbst schießen will ist eigentliuch fast nebensächlich. Er hat sie Situation richtig gestaltet. Ob er jetzt das Tor macht oder eben N'Kufo ist dann nurmehr eine Frage der Statistik. Die Flanke ist ihm nicht abgerissen oder ähnliches. Also unabsichtlich war das Tor sicher nicht.

es war eine gute aktion keine frage aber wer meint dass das ein kühl kalkulierter heber war hat selber noch nie fußball gespielt oder will sich nichts "negatives" eingestehen beim öst fußballstern den man schon lange nicht hatte im ausland . man sieht an seiner bewegung das er den ball einfach nur in die mitte bringen wollte, was auch die beste option war in der situation. es ist ja kein vorwurf an ihn, in der situation (bedrängt, nah zum tor) kann man keinen platzierten heber machen und es war das beste was er machen konnte. sie muss ihm ein bisserl abgerissen sein da er sie nicht direkt ins tor spielen wollte, halt ungefähr in die zone davor damit ein mitspieler ihn reinmachen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

orf.at

Auf Spartak-Legionär Stranzl wartet erneut die Bank

Die neue Saison in der russischen Meisterschaft dürfte für Martin Stranzl so beginnen, wie die alte geendet hat: mit einem Platz auf der Ersatzbank.

"Es schaut nicht so aus, als ob ich spiele", erklärte der Innenverteidiger vor dem Auftakt-Match seines Clubs Spartak Moskau am Sonntag vor eigenem Publikum gegen den aktuellen UEFA-Cup-Sieger St. Petersburg.

Vereinswechsel im Sommer?

Zwar kam der 28-Jährige in Vorbereitungsspielen des öfteren zum Einsatz, die Trainingseindrücke aus den vergangenen Tagen ließen bei Stranzl allerdings die Erkenntnis reifen, wieder nicht zum Stammpersonal von Trainer Michael Laudrup zu zählen.

Von einem neuerlichen Reservistendasein will sich der Burgenländer aber nicht beirren lassen. "Ich habe gut trainiert und eine gute Vorbereitung gemacht. Im Fußball kann es schnell gehen, dass man wieder spielt, außerdem habe ich noch drei Jahre Vertrag. Es besteht kein Anlass, einen Wirbel zu machen", erklärte Stranzl.

Sollte sich an seiner Rolle allerdings in den kommenden Monaten nichts ändern, sei ein Vereinswechsel im Sommer möglich.

Platz im ÖFB-Team wackelt

Kurz nach dem Amtsantritt von Laudrup Anfang September des Vorjahres zählte der Abwehrspieler zwar noch zum Stammpersonal, nach einer Mitte Oktober im WM-Quali-Match gegen Serbien erlittenen Muskelquetschung im Oberschenkel und der damit verbundenen Zwangspause von zehn Tagen war jedoch das Stammleiberl verloren.

Aufgrund seiner mangelnden Spielpraxis könnte es passieren, dass der 55-fache Internationale (drei Tore) von Neo-Teamchef Didi Constantini nicht in den Kader für das WM-Qualifikationsspiel gegen Rumänien nominiert wird.

"Die mangelnde Spielpraxis ist sicher ein Argument, und wenn der Teamchef darauf Wert legt, muss ich das akzeptieren. Aber ich bin schon lange dabei und glaube nicht, dass ich mir in der Nationalmannschaft etwas zuschulden habe kommen lassen, auch nicht in den letzten Partien", betonte der Russland-Legionär.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hauptsache drin war er.

sport.orf.at

Stranzl:

"Die mangelnde Spielpraxis ist sicher ein Argument, und wenn der Teamchef darauf Wert legt, muss ich das akzeptieren. Aber ich bin schon lange dabei und glaube nicht, dass ich mir in der Nationalmannschaft etwas zuschulden habe kommen lassen, auch nicht in den letzten Partien", betonte der Russland-Legionär.

Auch nicht schlecht. Mittlerweile soll fürs Nationalteam schon reichen wenn man sich bloß "nicht etwas zuschulde kommen lässt." Typisch für den Zustand des Teams.

So dass ich mir "nichts zuschulden kommen lasse" kann ich auch Fußball spielen. Wenn das das Kriterium ist dann will ich aber auch mal im Nationalteam spielen. :augenbrauen:

bearbeitet von go4glory

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Hauptsache drin war er.

sport.orf.at

Stranzl:

Auch nicht schlecht. Mittlerweile soll fürs Nationalteam schon reichen wenn man sich bloß "nicht etwas zuschulde kommen lässt." Typisch für den Zustand des Teams.

So dass ich mir "nichts zuschulden kommen lasse" kann ich auch Fußball spielen. Wenn das das Kriterium ist dann will ich aber auch mal im Nationalteam spielen. :augenbrauen:

ja dabei sein kann er eh....nur sollte er in der Innenverteidigung nur als möglicher Ersatz reinkommen.

ich würde mit unseren zwei England Legionären in der Innen-V spielen, das wäre mal okay.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hauptsache drin war er.

sport.orf.at

Stranzl:

die meisten spieler des teams haben sich halt etwas zuschulden kommen lassen, mittlerweile ist es halt so, dass es schon sehr viel ist, wenn man sich nichts zuschulden lassen kommt. ich bezweifle stark dass du dazu in der lage bist.

ja dabei sein kann er eh....nur sollte er in der Innenverteidigung nur als möglicher Ersatz reinkommen.

ich würde mit unseren zwei England Legionären in der Innen-V spielen, das wäre mal okay.

keine ahnung warum man scharner in die IV stellen sollte, pogerl war auch nicht gerade überzeugend zuletzt. ich würde stranzl weiter einsetzen, es sei denn man sieht im training dass er probleme hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Arnautovic heute mit der Vorlage zum 1:0 und danach macht ers selbst und schießt Twente gegen Willem II zum 2:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Arnautovic heute mit der Vorlage zum 1:0 und danach macht ers selbst und schießt Twente gegen Willem II zum 2:0 Sieg.

wieviel tore hat er nun schon erzielt? bei wieviel einsätzen? der trifft ja fast jedes spiel oder kommts mir nur so vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wieviel tore hat er nun schon erzielt? bei wieviel einsätzen? der trifft ja fast jedes spiel oder kommts mir nur so vor...

er hat jetzt 11 tore: http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/NL1/...rschuetzen.html

die übersicht ist noch nicht aktuelisisert.

ausserdem soll er einen extrem geilen pass gespielt haben, vielleicht findet ja jemand ein video.

richitg ausser reichtweite ist nur der marokkaner von AZ. in der Ehrendivision fallen abe auch tendentiell sehr viele tore, weil das leistungsgefälle enorm ist, da sind kegelergenisse keine seltenheit. sicher eine gute plattform um sich zu präsentieren.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

er hat jetzt 11 tore: http://transfermarkt.de/de/wettbewerb/NL1/...rschuetzen.html

die übersicht ist noch nicht aktuelisisert.

richitg ausser reichtweite ist nur der marokkaner von AZ. in der Ehrendivision fallen abe auch tendentiell sehr viele tore, weil das leistungsgefälle enorm ist, da sind kegelergenisse keine seltenheit. sicher eine gute plattform um sich zu präsentieren.

danke!

Ja das habe ich auch voll ernst gemeint weißt du.

dir traue ich das durchaus zu bzw wenns nicht ernst gemeint war, dann war dein gesamtes posting völlig für die fische.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dir traue ich das durchaus zu bzw wenns nicht ernst gemeint war, dann war dein gesamtes posting völlig für die fische.

So wie ich das verstehe sieht es Stranzl zwar durchaus ein dass seine Position im Nationalteam wackelt, wenn er weiterhin nicht spielt aber offenbar ist er der Meinung dass er es sich trotzdem verdient hätte dabei zu sein, bloß aufgrund der Tatsache dass er sich nichts zuschulden kommen ließ.

Das belustigt/verwundert mich doch ein wenig, falls das im Zusammenhang mit dem Nationalteam erlaubt/überhaupt noch möglich ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Versteh das nicht ganz, im ersten Moment sieht's so aus als würd er fragen wollen ob eh alles in Ordnung ist, dann verorscht er ihn und dann gibt's Catfight.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten