Recommended Posts

Living the Dream!

bin zwar jetzt kein italien - experte, aber mit ibrahimovic, crespo, cruz, balotelli und obinna hätte er schon mächtige konkurrenz.

crespo und cruz werden nicht jünger, aber an ibrahimovic - balotelli muss er erst vorbeikommen.

Zusätzlich soll Inter auch an Diego Milito dran sein.

die verträge von crespo und cruz laufen aber aus. und wenn inter 4-3-3 spielt kann es durchaus sein das arnautovic die 2te option am rechten flügel sein könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Könnte ich mir auch gut vorstellen...wär wäre denn deine 1. Wahl?

Bei einem 4-3-3 könnt ich mir Balotelli-Ibra-Quaresma/Mancini/Arnautovic vorstellen...bei einem 4-4-2 wären wohl Ibra-Milito vorne gesetzt.

Glaub alles in allem dass er zu genug Einsatzzeit kommen KÖNNTE...er kann aber auch einen Quaresma machen und zum Totalflop werden - die Einstellung wird ganz wichtig sein, da hat er mit Mourinho aber einen guten Trainer der ihm sehr schnell zeigt wos lang geht und Spieler gut diszipliniert (siehe Santon)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Könnte ich mir auch gut vorstellen...wär wäre denn deine 1. Wahl?

keine ahnung, nachdem scheinbar figo jetzt auf dieser position gespielt hat und dessen vertrag auch ausläuft wirds wohl auf die 3 von dir genannten hinauslaufen, wobei quaresma ja mwn auch ziemlich versagt hat bei inter, also mal schaun ob da nicht noch quaresma oder mancini abgegeben werden und neben arnautovic noch ein weiterer spieler für diese position kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Mourinho wills heuer nochmal mit Quaresma versuchen, er hat gesagt dass er bei Inter bleibt und mit einer anderen Einstellung zurückkommen wird als zu Beginn...

Bei Mancini hingegen glaube ich auch dass er gehen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who let the Drog out?!

Für Turino (bei denen Säumel ab der 52. Min im Einsatz war - 2:3 vs. Genua) schaut es ganz grauslich aus. Man ist auf einem Abstiegsplatz und hat in der letzten Runde die Roma.

Konkurrent Bologna hat Catania, bei denen Zenga den Hut genommen hat ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Find den Hype um Arnautovic ziemlich gefährlich, vielleicht neige ich dazu ihn als Österreicher zu unterschätzen, glaub aber bei den genannten Großklubs würd er (noch!) untergehen, glaub die sind allesamt noch eine Schuhnummer zu groß, 1 weiteres Jährchen in den Niederlanden würd glaub ich nicht schaden, aber wenn sich so Große um dich zangeln, wechsel ich natürlich auch hin, die Chance muß man nutzen, auch wenns in die Hose gehen kann.

Is man nicht gewohnt, daß solche Klubs um einen Österreicher streiten. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Find den Hype um Arnautovic ziemlich gefährlich, vielleicht neige ich dazu ihn als Österreicher zu unterschätzen, glaub aber bei den genannten Großklubs würd er (noch!) untergehen, glaub die sind allesamt noch eine Schuhnummer zu groß, 1 weiteres Jährchen in den Niederlanden würd glaub ich nicht schaden, aber wenn sich so Große um dich zangeln, wechsel ich natürlich auch hin, die Chance muß man nutzen, auch wenns in die Hose gehen kann.

Is man nicht gewohnt, daß solche Klubs um einen Österreicher streiten. :feier:

egal wie er sich entscheiden sollte, ein risiko wird immer dabei sein. ich bin aber auch eher der meinung dass er noch ein jahr in holland anhängen sollte. das interesse dieser großklubs würde auch andere interesenten anlocken und ihn nicht unattraktiver machen. beim großklub sitzt er entweder am bankerl (mit wenigen einsätzen) oder er wird verliehen (was nicht soo schlecht wäre), wenn er bei twente noch ein jahr bleibt und sich verletzt dann schauts auch blöd aus. wie gesagt, einen risikofreien weg gibts mMn nicht. das wäre dann die quadratur des kreises.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller

Falls er wirklich ein seriöses Angebot von einem Großklub über mehrere Jahre inkludierend mit einem Jahresgehalt um 2 oder 2,5 Millionen hat ==> sofortiger Wechsel. Alles andere wäre saublöd von ihm. Wir müssen dann natürlich hoffen, dass er sich auch durchsetzt und unserem Team hilft. Aber aus seiner Sicht kann es nur eines geben und zwar einen Wechsel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

somit 2 legionäre abgestiegen, aber vl kann sich so säumel einen stammplatz sichern und nächstes jahr wieder aufsteigen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

sehe ich auch so, große vereinstreue braucht man nach diesem seuchenjahr nicht zu erwarten. es war ja nicht so dass torino ihm die treue bewiesen hätte, also warum soll dies nun umgekehrt der fall sein. außerdem steigt die wahrscheinlichkeit dass er spielt wenn ihn ein verein wirklich will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten