OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2009 seit 2000/01 war Fulham nur zweimal besser platziert als Aston Villa; ich bin auch der meinung, dass ein wechsel nach Birmingham sportlich mehr bringen würde. geht es aber wirklich nur um die position, ist natürlich Fulham vorzuziehen. wir brauchen wesentlich dringender mittelfeldspieler als innenverteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Charlie134 Bitte-Danke! Geschrieben 21. Juni 2009 ich bin mir nicht sicher ob scharner bei villa einen stammplatz hätte. bei fulham bin ich mir da schon recht sicher 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 21. Juni 2009 ich bin mir nicht sicher ob scharner bei villa einen stammplatz hätte. bei fulham bin ich mir da schon recht sicher dann kann man aber einen wechsel zum HSV wohl ausschliessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2009 Was an Villa besser sein soll als an Fulham muß mir auch erst einmal einer erklären. Ist das dein Ernst? Antwort: Alles. Und daran ändert auch die Tatsache nichts, dass Fulham gerade die beste Saison der Vereinsgeschichte gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2009 Ist das dein Ernst? Antwort: Alles. Und daran ändert auch die Tatsache nichts, dass Fulham gerade die beste Saison der Vereinsgeschichte gespielt hat. Lächerlich! dann kann man aber einen wechsel zum HSV wohl ausschliessen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 21. Juni 2009 Bei aller Liebe zu Fulham, aber ich halte den Wechsel auch für Schwachsinn wenn ihn Villa wirklich gewollt hätte. Mit etwas Pech spielt Fulham heuer wieder im Abstiegskampf (wie vor zwei Jahren, als der Verein sich nur wundersamerweise retten konnte), die Platzierung vom Vorjahr kann man fix nicht halten, und auch in der Europa League wird man keine große Rolle spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2009 Bei aller Liebe zu Fulham, aber ich halte den Wechsel auch für Schwachsinn wenn ihn Villa wirklich gewollt hätte. Mit etwas Pech spielt Fulham heuer wieder im Abstiegskampf (wie vor zwei Jahren, als der Verein sich nur wundersamerweise retten konnte), die Platzierung vom Vorjahr kann man fix nicht halten, und auch in der Europa League wird man keine große Rolle spielen. Glaub ich nicht, beide Teams werden sich auch nächste Saison wieder im oberen Mittelfeld der Tabelle wiederfinden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2009 (bearbeitet) Lächerlich! Mein Gott, jetzt muss man das auch noch untermauern... Villa ist mehrfacher (aus dem Kopf: 7 Titel) englischer Meister, hat bereits einen Landesmeistertitel gewonnen, historisch gesehen daher nicht mal im Ansatz eine Frage, welcher Klub 'höher' steht. Villa ist grundsätzlich auf dem Weg nach oben, haben mit Randy Lerner einen sehr klugen Eigentümer, der Martin O'Neill freie Hand lässt. Der wiederum hat ein sehr gutes Team gebaut, hat ausreichend Mittel zur Verfügung, um Villa zu verstärken, Villa spielt ebenso wie Fulham im Europapokal, also ist der einzige 'Vorteil', den Fulham haben könnte, schon mal obsolet. Heuer war man mehrere Wochen lang in den Top 4, und auch wenn man sich mit einem Antilauf wieder alles zusammengehaut hat, ist das mehr, als Fulham jemals zustande gebracht hat. Reputation, Historie, stabiles Trainer- und Eigentümergespann, wohl bessere Infrastruktur, bessere sportliche Perspektiven - das Gehalt könnte in etwa das gleiche sein, da in London sehr gut gezahlt wird - aber was diskutier ich, da gibts nichts zu diskutieren. Wahrscheinlich wird Scharner nie ein Angebot von Villa gehabt haben, ansonsten wäre er schon längst dort. Genauso wie vergangenes Jahr mit Everton, wer bleibt bitte bei Wigan, wenn er zum besten Verein außerhalb der Top IV wechseln könnte? bearbeitet 21. Juni 2009 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 21. Juni 2009 Mein Gott, jetzt muss man das auch noch untermauern... Villa ist mehrfacher (aus dem Kopf: 7 Titel) englischer Meister, hat bereits einen Landesmeistertitel gewonnen, historisch gesehen daher nicht mal im Ansatz eine Frage, welcher Klub 'höher' steht. Villa ist grundsätzlich auf dem Weg nach oben, haben mit Randy Lerner einen sehr klugen Eigentümer, der Martin O'Neill freie Hand lässt. Der wiederum hat ein sehr gutes Team gebaut, hat ausreichend Mittel zur Verfügung, um Villa zu verstärken, Villa spielt ebenso wie Fulham im Europapokal, also ist der einzige 'Vorteil', den Fulham haben könnte, schon mal obsolet. Heuer war man mehrere Wochen lang in den Top 4, und auch wenn man sich mit einem Antilauf wieder alles zusammengehaut hat, ist das mehr, als Fulham jemals zustande gebracht hat. Reputation, Historie, stabiles Trainer- und Eigentümergespann, wohl bessere Infrastruktur, bessere sportliche Perspektiven - das Gehalt könnte in etwa das gleiche sein, da in London sehr gut gezahlt wird - aber was diskutier ich, da gibts nichts zu diskutieren. Wahrscheinlich wird Scharner nie ein Angebot von Villa gehabt haben, ansonsten wäre er schon längst dort. Genauso wie vergangenes Jahr mit Everton, wer bleibt bitte bei Wigan, wenn er zum besten Verein außerhalb der Top IV wechseln könnte? Danke fürs Abnehmen der Schreibarbeit 7 FA-Cup-Siege hat man übrigens auch eingefahren... Scharner hätte, falls er wirklich ein Angebot gehabt hätte, wohl nicht lange gezögert, vor allem, da man in der Innenverteidigung mMn ohnehin nicht top besetzt ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 21. Juni 2009 Laut dieser Logik wäre es ja in DE auch besser zu Kaiserslautern zu wechseln als zu Hoffenheim. In 1 jahr wissen wir mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 21. Juni 2009 Laut dieser Logik wäre es ja in DE auch besser zu Kaiserslautern zu wechseln als zu Hoffenheim. In 1 jahr wissen wir mehr. WUM. Villa war heuer in derselben Liga vor Fulham platziert. Kaiserslautern war in der 2. Liga genauso platziert wie Hoffenheim in der Ersten. Und in einem Jahr sehen wir, dass Villa immer noch 'größer' sein wird als Fulham. Und in der Tabelle wieder vor dem Londoner Klub stehen wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 21. Juni 2009 ich seh eigentlich vom sportlichen her kaum einen unterschied zwischen Wigan und Fulham. beide heuer mit ausreissern nach oben und sonst eher nach hinten orientiert. dass Villa wesentlich besser ist, zeigt ja schon der direkte vergleich der letzten jahre. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 21. Juni 2009 ich seh eigentlich vom sportlichen her kaum einen unterschied zwischen Wigan und Fulham. beide heuer mit ausreissern nach oben und sonst eher nach hinten orientiert. dass Villa wesentlich besser ist, zeigt ja schon der direkte vergleich der letzten jahre. Die Frage die sich für Scharner eher stellen muss ist wie der direkte Vergleich der nächsten Jahre aussehen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Juni 2009 Mit bald 30 wird der Weg des Geparden anzunehmenderweise zuallererst bei seinem Bankkonto vorbeiführen und nicht an der Historie oder der eventuell nicht Lichtjahre auseinanderliegenden, zukünftigen Performance von Villa/Fulham. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2009 Is eh wurscht, bei Villa wollte man ihn als IV verpflichten, Scharner will jedoch im MF spielen. Bei der Konkurrenz von Aston Villa hat er natürlich keine Chance. Bei Fulham wird er wahrscheinlich im MF gesetzt sein. Mir soll es reicht sein, Scharner ist im ZM wichtiger für das NT als in der IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts