Recommended Posts

Rapid is stabil, Junge!

ZSKA Moskau is an Pogerl interessiert ..... laut sportnet.at. Hoffentlich is der Bub ned so deppad.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

ZSKA Moskau is an Pogerl interessiert ..... laut sportnet.at. Hoffentlich is der Bub ned so deppad.

hallo? die spielen CL.

das ist um welten besser als Championship in England, zumal Boro offenbar abspecken muss und der aufstieg somit kein selbstläufer wird.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du unterliegst wohl dem Irrglauben die russische Liga sei nicht besser als die österreichische?

Mit ZSKA Moskau wird er jede Saison in die internationalen Startplätze kommen und die Liga ist auf jeden Fall besser als die englische zweite Liga. Wenn Pogatetz zu einem Klub in die erste englische Liga wechseln würde (wenn es überhaupt Interessenten gibt) dann ganz sicher nicht zu einem Top-Verein, das heißt er würde wieder irgendwo spielen wo das höchste der Gefühle ist, nicht abgestiegen zu sein.

Er sollte auf jeden Fall zu einem Verein wechseln wo er realistische Chancen hat eine Führungsrolle zu übernehmen und wo er nicht ständig gegen den Abstieg spielt.

Ich würd ihn ja gern irgendwo in Deutschland sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Aber hat der Pogatetz damals bei seinem Kurz-Auftritt für Spartak nicht eine Sperre von 6 Monaten ausgefasst, die er damals durch den Wechsel zu Boro ja umgehen hat können? Ist die verjährt mittlerweile? Falls nicht, müsste er die restlichen Monate doch absitzen, sollte er tatsächlich zu ZSKA Wechseln, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ein Wechsel zu diesem Verein wäre auf alle Fälle ein Gewinn. Fixer Startplatz in der Champions League, ein Verein der immer vorne mitspielt.....da brauche ich nicht lange überlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

pogerl ist im heutigen freundschaftsspiel gegen millwall wieder nicht im kader!

Interessant, scheinbar rechnen die gar nicht mehr mit ihm. Ich könnte ihn mir auch ganz gut in D vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Würd da nicht zu viel rein interpretieren. Der Pogerl war ja am Ende der Saison verletzt und ist demzufolge denk ich noch nicht ganz fit.

Ich geh davon aus, dass Pogatetz nächste Saison in der Championship spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

das ist schon wirklich toll, wenn er auch in so einem spiel von anfang an mittun darf. da wird er schon zumindest im Carling Cup uf einsätze kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten