Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

der gesamte verein dort ist ein chaotenhaufen. ivanschitz sollte dort schleunigst weg. fast egal wohin, portugal, russland, frankreich oder welche liga auch immer ist. und wenn er zur austria wechseln sollte, alles besser als panathinaikos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wurde Ivanschitz wirklich zum wertvollsten Spieler Griechenlands 07/08 gewählt ? Also irgendwie kann ich das nicht glauben

vielleicht schifahrer? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
Ablösefrei lässt ihn Pana nicht ziehen – und Ivanschitz hat noch immer einen offiziellen Marktwert von 4,5 Millionen Euro

Österreich

was für eine scheiss zeitung. es ist ja mittlereweile schon usus, dass unsere lächerlichen blätter auf die werte von tm.de verweisen, aber von "offiziellem marktwert" hat bisher nur der Fellner-auswurf berichtet :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Österreich

was für eine scheiss zeitung. es ist ja mittlereweile schon usus, dass unsere lächerlichen blätter auf die werte von tm.de verweisen, aber von "offiziellem marktwert" hat bisher nur der Fellner-auswurf berichtet :kotz:

für die austria wird er wohl zu teuer sein.

warum man sich nach jahren noch immer über "österreich" aufregt versteh ich nicht, ich habe seit des erscheinens genau einmal in dieses blatt hineingeschaut. ich reg mich auch nicht über news auf. weiß ja jeder welche qualität da geboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hy!

Unglaublich wie langweilig es zur Zeit ist, um unsere Legionäre!

Was ist mit Jürgen Macho?!

Ein Wechsel scheint ja ziemlich wahrscheinlich!

Was ist mi Emanuel Pogatetz?

Bleibt er wirklich bei Middlesbroug?

Wohin geht Roland Linz?

Wirklich retour zu Braga?

Was passiert mit Pichlmann?

Bleibt er wirklich in der Serie B oder ist etwas dran an den Serie A-Gerüchten?

Mah...ich kann diese Zeit nicht leiden...so langweilig....*hilfe*

Wann tut sich endlich wieder was?!?!?

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Besiktas Istanbul:

Mehrere Alternativen stehen bereit

Ein Legionär soll kommen!

Mustafa Denizli arbeitet intensiv an der Mannschaft für die kommende Saison. Nun verriet er, dass in den nächsten Tagen ein türkischer Spieler aus dem Ausland kommen soll

Bisher wurden wichtige Spieler wie Nihat Kahveci und Ismail Köybasi verpflichtet. Schon bald soll auch der italienische Verteidiger Matteo Ferrari unterzeichnen. Nun gab es vom erfahrenen Trainer Mustafa Denizli einen weiteren Hinweis in Sachen Neuverpflichtungen.

„In den nächsten zwei Tagen wird ein türkischer Spieler aus dem Ausland kommen. Wir stehen kurz vor der Einigung.“

Wer es sein kann, ist derzeit noch fraglich. In Frage kommen momentan vier Spieler, zwei aus der deutschen Bundesliga, einer aus der österreichischen Bundesliga und einer aus Russland.

Aufgrund der Verletzung von Matias Delgado könnte der erfahrene Yildiray Bastürk vom VFB Stuttgart oder das Talent aus Österreich Veli Kavlak verpflichtet werden. Denn schon letzte Saison war der 21-jährige Offensivspieler Veli im Gespräch, doch der Wechsel scheiterte im letzten Moment.

Alternativ stehen die beiden Flügelflitzer Ümit Korkmaz von der Eintracht aus Frankfurt und Caner Erkin von ZSKA Moskau bereit. Vor einigen Wochen wurden bereits Verhandlungen mit ZSKA geführt, die leider zunächst scheiterten.

Welcher dieser vier Spieler kommen wird, werden die kommenden Tage zeigen.

Gazetefutbol Redaktion

Speziell um Veli halt ichs leider für unrealistisch. Aber naja ich stells halt mal rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kavlak braucht aktuell an keinen transfer denken. er ist keine 16 und mit dem alter, sollte er jedes jahr spitzenleistungen bringen um im ausland die reputation zu erlangen, dass er mit einem fixen platz in der mannschaft rechnen kann. wenn er sich bei rapid nicht gegen boskovic durchsetzen kann, wie soll er sich dann bei einem klub durchsetzen, bei dem die konkurrenz noch größer ist? es kann nicht sein ziel sein, bei einem anderen klub eine kaderergänzungsrolle einzunehmen.

unsere spieler sind heuer einfach nicht gefragt, der gesamte transfermarkt ist relativ ruhig (wenn man von den big playern absieht). das liegt an der unsicheren wirtschaftlichen situation. warum sollte man mit viel risiko einen österreicher holen? insofern schauts schon wieder ganz schlecht aus für den angeblichen "ausbildungsligastatus". in wahrheit holen wir schon wieder jede menge legionäre rein und verkaufen kaum spieler ins ausland. irgendwie erinnert mich die situation an früher...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ivanschitz-story im Kurier:

http://kurier.at/sportundmotor/fussball/1921335.php

interessant die aussage zu den leistungswerten vor der EURO. bei der vertragsdauer haben sie sich aber geirrt, die läuft leider bis 2012.

es ist durchaus öfters der fall dass mittelfeldspieler weniger körperliche voraussetzungen mitbringen. das ist sehr oft nicht zu kompensieren im laufe einer karriere. das bedeutet nicht dass der spieler deshalb trainingsfaul ist. ich kenne selber einige spieler die aufgrund der mangelnden körperlichen voraussetzungen nicht ganz an die spitze kamen. das bedeutet aber wiederum dass man ivanschitz zb in der 70. minute rausnehmen sollte, weil er vermutlich schneller ausgepumpt ist als andere (die viecha). trotzdem ist der artikel teilweise bösartig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Neuer Arbeitgeber für ÖFB-Legionär Turgay Bahadir:

Nach zwei Saisonen bei Kayserispor wechselt der Wiener innerhalb der türkischen Süper Lig zu Bursaspor.

Der neue Verein des Mittelfeldspielers belegte in der abgelaufenen Saison unmittelbar vor Kayserispor Rang sechs, eroberte allerdings acht Punkte mehr.

Bahadir absolvierte für Kayserispor insgesamt 47 Spiele, in denen er vier Tore erzielte. In Österreich spielte der 25-Jährige unter anderem für Austria Lustenau und Schwanenstadt.

laola1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Laut griechischen Medien, ist sich Mainz 05 mit Ivanschitz einig. Andreas soll im Moment einen 4-Jahres Vertrag unterschreiben. Panathinaikos bekommt 1 Mio Euro. Bald soll auch die ofizielle Bestätigung folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Laut griechischen Medien, ist sich Mainz 05 mit Ivanschitz einig. Andreas soll im Moment einen 4-Jahres Vertrag unterschreiben. Panathinaikos bekommt 1 Mio Euro. Bald soll auch die ofizielle Bestätigung folgen.

das wäre genial, nach so einer saison in die deutsche liga. aber obw schon wieder 4 jahre sein müssen? hoffentlich gibts im abstiegssfall eine ausstiegsklausel.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sehr geil :super: Die Mainzer brauchen ohnehin einen Ersatz für Feulner und ich denke, dass Ivanschitz diese Rolle durchaus einnehmen kann und Stammspieler sein wird.

Mah, hoffe wirklich das wird was, noch dazu bei einem so sympathischen Verein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten