Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juli 2009 Vor 2-3 Wochen hat doch auch der Hofmann kirchlich geheiratet? Komischer Zufall... hehe, ist mir gar nicht aufgefallen. Aber Herr Kollege, sowas dürfen Sie doch nicht sagen! Diese polemik kontroverser religiöser Ansichten führte ja nicht erst einmal zu einem erbitterten Krieg. Sie müssen sich vorstellen, jetzt hassen sich dann nicht nur die Moslems und die Christen sondern auch die Rapidler und die SHFG Agnostiker. Oder Atheisten. Da weiss ich nicht wo Sie dazu gehören, Ihren Standpunkt haben Sie diesbzgl. nicht klar genug definiert. Ich für meinen Teil halte Steffen Hoffman schon für real. Ich sehe das leicht differenziert Herr Doktor. Wer in seinem Leben nichts erreicht hat, weder im Bildungsbereich noch beruflich oder Privat (oder wie Sie es nennen ganz einfach "blöd" ist) der ist halt auf eine Form der Selbstbestätigung angewiesen wie man sie zB (willkürliches Beispiel) dadurch erfährt in seiner Freizeit (oder auch Arbeitszeit? Manche sind ja echt dauernd online - wohl nicht dringend gebraucht in der Arbeit) in einem Fußballforum andere User herablassend, arrogant und ewig besserwissend behandelt und die Leute dadurch zu düpieren versucht weil man besser den Zustand oder des Talentes eines Fußballspielers bescheid weiss. Und das mit (ebenfalls willkürlich) sagen wir 20.000 Posts Wenn Sie mich jetzt entschuldigen Herr Doktor, ich muss jetzt etwas über Herzinsuffizienz lernen, denn ich bin ja leider noch kein fertiger Arzt. du bist definitiv peinlich und unter meinem niveau, such dir wen anderen zum plaudern. deine interpretationen kannst dir auch am hut stecken, ich befürchte dass du nie erreichen kannst, was ich erreicht habe. ist halt bitter, aber das leben ist kein wunschkonzert. bitte belästige irgendjemand deinesgleichens und lass mich in frieden oder willst das forum weiter niederspammen?? weil tatsache ist, dass du mit den inhaltslosen postings begonnen hast, zeig ein bisserl größe und erspare dir die nächste antwort, es bringt eh nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2009 Wunsch: Er geht zu Dortmund, beackert dort die linke Seite (wo er hingehört), da sowieso Hajnal die 10er Position einnimmt und kommt wieder ins Team. Obs realistisch is? - Fürchte nein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2009 du bist definitiv peinlich und unter meinem niveau, such dir wen anderen zum plaudern. Nein nein so funktioniert das leider nicht Herr Doktor. Ich bin peinlich? ja das kann man so sagen, stimmt. Ich nenns lustig, aber macht nichts. Unter Ihrem Niveau Herr Doktor? Ihren akademischen Grad in allen Ehren - es scheint hier eine Missinterpretation des Wortes "Niveau" vorzuliegen. Vielleicht meinen Sie den Begriff aus der Technik wo Niveau etwa gleichbedeutend ist mit Höhe. Da können Sie leicht über meinem Niveau liegen denn mit knappen 1.70 zähl ich nicht zu den Riesen. Aber aussagen wie "da komm ich vorbei und brech ihm die Beine" bezogen auf den User Martinovic ist sicher alles andere als das was man unter einem kulturellen Niveau bezeichnet. Abgesehen von der Tatsache dass Sie mit einem "Dummheitszeugniss" recht schnell bei der Hand sind, denn das sollte wirklich jeder wissen dass nur die Dümmsten der Dummen andere als Dumm bezeichnen. Denn Intelligenz ist ein dermaßen breitgefecherter Begriff und unterliegt sovielen Aspekten und einzelen Bereichen dass es Jahre dauern kann einen Menschen wirklich nach dessen Intelligenz beurteilen zu können. deine interpretationen kannst dir auch am hut stecken, ich befürchte dass du nie erreichen kannst, was ich erreicht habe. ist halt bitter, aber das leben ist kein wunschkonzert. Welche Interpretation denn? Mein Beispiel war wie mehrmals erwähnt vollkommen willkürrlich. Nie erreichen was sie erreicht haben? Naja Herr Doktor, abwertend über andere reden dass hab ich schon erreicht. Etwa mit 15, aber ich habs mir wieder abgewöhnt. Ist ein Armutszeugniss schwerer innerlicher Diskrepanzen. Aber sofern Sie mir nicht sagen können was sie schon erreicht haben kann ich mich auch nicht an ihnen messen. Ich für meinen Teil habe bereits im zarten Alter von 22 Jahren nach der Matura im Management eines sehr großen österreichischen Unternehmens gearbeitet. Ich will mich dadurch nicht profilieren aber schlecht find ichs nicht. Aber es natürlich schwer über ein Leben zu resümieren das gerade einmal 24 Jahre dauert. Hab ja den großteil noch vor mir. Dann kommt noch das Physik und Medizinstudium, aber was daraus wird weiss ich noch nicht. bitte belästige irgendjemand deinesgleichens und lass mich in frieden oder willst das forum weiter niederspammen?? weil tatsache ist, dass du mit den inhaltslosen postings begonnen hast, zeig ein bisserl größe und erspare dir die nächste antwort, es bringt eh nix. Also ich find schon dass das was bringt. Mir machts gute Laune. Aber wenn Sie diese Unterhaltung nicht fortführen wollen mach ich Ihnen ein Angebot - wenn sie auf diese Nachricht nicht mehr antworten schreib ich Sie niiiiiiiiieeeeee wieder an. Großes Indianerehrenwort. Aber falls es Sie interessiert doch auch zb Medizin zu studieren, hier ein kleines Lehrvideo wie das gemacht wird Lg Thomas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flash Oida Foda Geschrieben 2. Juli 2009 Könnts es zwei Wappler das vielleicht per PM ausmachen? Ein, zweimal ist das ja vielleicht noch lustig, nur jetzt nervts nur noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2009 Nein nein so funktioniert das leider nicht Herr Doktor. Ich bin peinlich? ja das kann man so sagen, stimmt. Ich nenns lustig, aber macht nichts. Unter Ihrem Niveau Herr Doktor? Ihren akademischen Grad in allen Ehren - es scheint hier eine Missinterpretation des Wortes "Niveau" vorzuliegen. Vielleicht meinen Sie den Begriff aus der Technik wo Niveau etwa gleichbedeutend ist mit Höhe. Da können Sie leicht über meinem Niveau liegen denn mit knappen 1.70 zähl ich nicht zu den Riesen. Aber aussagen wie "da komm ich vorbei und brech ihm die Beine" bezogen auf den User Martinovic ist sicher alles andere als das was man unter einem kulturellen Niveau bezeichnet. Abgesehen von der Tatsache dass Sie mit einem "Dummheitszeugniss" recht schnell bei der Hand sind, denn das sollte wirklich jeder wissen dass nur die Dümmsten der Dummen andere als Dumm bezeichnen. Denn Intelligenz ist ein dermaßen breitgefecherter Begriff und unterliegt sovielen Aspekten und einzelen Bereichen dass es Jahre dauern kann einen Menschen wirklich nach dessen Intelligenz beurteilen zu können. Welche Interpretation denn? Mein Beispiel war wie mehrmals erwähnt vollkommen willkürrlich. Nie erreichen was sie erreicht haben? Naja Herr Doktor, abwertend über andere reden dass hab ich schon erreicht. Etwa mit 15, aber ich habs mir wieder abgewöhnt. Ist ein Armutszeugniss schwerer innerlicher Diskrepanzen. Aber sofern Sie mir nicht sagen können was sie schon erreicht haben kann ich mich auch nicht an ihnen messen. Ich für meinen Teil habe bereits im zarten Alter von 22 Jahren nach der Matura im Management eines sehr großen österreichischen Unternehmens gearbeitet. Ich will mich dadurch nicht profilieren aber schlecht find ichs nicht. Aber es natürlich schwer über ein Leben zu resümieren das gerade einmal 24 Jahre dauert. Hab ja den großteil noch vor mir. Dann kommt noch das Physik und Medizinstudium, aber was daraus wird weiss ich noch nicht. Also ich find schon dass das was bringt. Mir machts gute Laune. Aber wenn Sie diese Unterhaltung nicht fortführen wollen mach ich Ihnen ein Angebot - wenn sie auf diese Nachricht nicht mehr antworten schreib ich Sie niiiiiiiiieeeeee wieder an. Großes Indianerehrenwort. Aber falls es Sie interessiert doch auch zb Medizin zu studieren, hier ein kleines Lehrvideo wie das gemacht wird Lg Thomas Also wenn man schon einen auf intellektuell machen will, sollt ma halt auch schauen, dass nicht in jedem absatz 5 fehler drin sind. Dann wird man vielleicht auch ein bissl ernst genommen. Nur so ein Tip am Rande. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2009 Also wenn man schon einen auf intellektuell machen will, sollt ma halt auch schauen, dass nicht in jedem absatz 5 fehler drin sind. Dann wird man vielleicht auch ein bissl ernst genommen. Nur so ein Tip am Rande. danke dass du aus allen sprichst aber solche leute haben sich mmn nicht mehr aufmerksamkeit verdient als er jetzt schon bekommen hat. back to topic: ai wäre sicher gut aufgehoben bei einem deutschen mittelständer. von daher wünsche ich ihm viel glück und hoffe dass er uns bald wieder helfen kann im nt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) Nein nein so funktioniert das leider nicht Herr Doktor. Ich bin peinlich? ja das kann man so sagen, stimmt. Ich nenns lustig, aber macht nichts. ..... lustig und peinlich trifft auch auf folgendes zu: nämlich, dass du "jemanden" mit aufgezwungenem sarkasmus nach wie vor mit "herr doktor" ansprichst...und die tatsache, dass du (als angehender mediziner) einen absoluten schwachsinn gepostet hast, was medizinische/biologische grundlagen angeht, macht die sache nicht gerade besser btw: peinlich finde ich auch, dass ich mir euer kindergarten-hickhack noch immer durchlese ...und nun bitte wieder zum fussball zurückkehren (unterhalte mich gerne mit dir per pm) Könnts es zwei Wappler das vielleicht per PM ausmachen? Ein, zweimal ist das ja vielleicht noch lustig, nur jetzt nervts nur noch. qft bearbeitet 2. Juli 2009 von Blackbird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2009 r) einen absoluten schwachsinn gepostet hast, was medizinische/biologische grundlagen angeht, macht die sache nicht gerade h finde ich auch, dass ich mir euer kindergarten-hickhack noch immer qft jo stimmt wor a recht a bledsinn ^^ aber bzgl aufmerksamkeit bekommen usw was hier einige behaupten, das war sicher nie mein ziel weil mir sowas relativ wurscht ist. wer sich zurück erinnert ich hab den ernesto seine überhebliche art so zum kotzn gefunden dass ich mir gedacht hab irgendwie muss ich ihm das einprügeln damit er´s begreift das man sowas nicht machen kann. und wie man mit den meinungen anderen umgeht + er sich solche beleidigungen nicht erlauben kann. daher das mim herrn doktor. und scheinbar funktionierts wunderbar. mir gehts ned darum von irgendwem besonders aufmerksamkeit zu bekommen, ich find das forum ziemlich leiwand und informativ und hab auch mit keinem user ein problem. bis auf einen. wobei er zweifelsohne vom kicken eine menge versteht aber ja, wie gesagt die art der wiedergabe da stellts ma alles auf. @ beckham und intellektuell wirken zu wollen war auch mehr a spaß. ich hab auf die gaache keine fehler gefunden aber es kann gut sein, bin heut scho ziemlich k.o vom lernen so und jetzt beend ich das thema auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2009 @ beckham und intellektuell wirken zu wollen war auch mehr a spaß. ich hab auf die gaache keine fehler gefunden aber es kann gut sein, bin heut scho ziemlich k.o vom lernen so und jetzt beend ich das thema auch. will das thema jetzt nicht künstlich am leben halten, nur zur auflklärung: Nein nein so funktioniert das leider nicht Herr Doktor. Ich bin peinlich? ja das kann man so sagen, stimmt. Ich nenns lustig, aber macht nichts. Unter Ihrem Niveau Herr Doktor? Ihren akademischen Grad in allen Ehren - es scheint hier eine Missinterpretation des Wortes "Niveau" vorzuliegen. Vielleicht meinen Sie den Begriff aus der Technik wo Niveau etwa gleichbedeutend ist mit Höhe. Da können Sie leicht über meinem Niveau liegen denn mit knappen 1.70 zähl ich nicht zu den Riesen. Aber aussagen wie "da komm ich vorbei und brech ihm die Beine" bezogen auf den User Martinovic ist sicher alles andere als das was man unter einem kulturellen Niveau bezeichnet. Abgesehen von der Tatsache dass Sie mit einem "Dummheitszeugniss" recht schnell bei der Hand sind, denn das sollte wirklich jeder wissen dass nur die Dümmsten der Dummen andere als Dumm bezeichnen. Denn Intelligenz ist ein dermaßen breitgefecherter Begriff und unterliegt sovielen Aspekten und einzelen Bereichen dass es Jahre dauern kann einen Menschen wirklich nach dessen Intelligenz beurteilen zu können. Welche Interpretation denn? Mein Beispiel war wie mehrmals erwähnt vollkommen willkürrlich. 17.gif Nie erreichen was sie erreicht haben? Naja Herr Doktor, abwertend über andere reden dass hab ich schon erreicht. Etwa mit 15, aber ich habs mir wieder abgewöhnt. Ist ein Armutszeugniss schwerer innerlicher Diskrepanzen. Aber sofern Sie mir nicht sagen können was sie schon erreicht haben kann ich mich auch nicht an ihnen messen. Ich für meinen Teil habe bereits im zarten Alter von 22 Jahren nach der Matura im Management eines sehr großen österreichischen Unternehmens gearbeitet. Ich will mich dadurch nicht profilieren aber schlecht find ichs nicht. Aber es natürlich schwer über ein Leben zu resümieren das gerade einmal 24 Jahre dauert. Hab ja den großteil noch vor mir. Dann kommt noch das Physik und Medizinstudium, aber was daraus wird weiss ich noch nicht. Also ich find schon dass das was bringt. Mir machts gute Laune. Aber wenn Sie diese Unterhaltung nicht fortführen wollen mach ich Ihnen ein Angebot - wenn sie auf diese Nachricht nicht mehr antworten schreib ich Sie niiiiiiiiieeeeee wieder an. Großes Indianerehrenwort. Aber falls es Sie interessiert doch auch zb Medizin zu studieren, hier ein kleines Lehrvideo wie das gemacht wird fett die Fehler, die ich "auf die Gaache" gefunden hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. Juli 2009 das einzige nervende ist dass die leute nicht einmal wissen was ich zu martinovic gepostet habe, obwohls in dessen signatur steht. außerdem scheitern nicht wenige an der interpretation. alles andere ist mir wurscht. mich interessierts auch nicht da weiterzudiskutieren. was geschieht eigentlich mit macho. der sollt ja auch dringend wechseln. hat da irgendjemand infos übern aktuellen stand der dinge? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.laola1.at/911+M583951a2435.html Laut diesem relativ aktuellen Artikel steht noch nicht fest, wo Macho hinwechseln wird. Ernsthaft, anscheinend war Anorthosis Famagusta an ihm interessiert, Sturm Graz, Glasgow, Wolverhampton und Hannover 96. Das sind aber alte Nachrichten vom 23. Mai. Seitdem hört man eigentlich nicht viel. bearbeitet 2. Juli 2009 von mrbonheur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2009 eigentlich schade, dass Macho und Manninger angesichts ihrer fähigkeiten dermaßen verkorkste karrieren haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Geschrieben 2. Juli 2009 eigentlich schade, dass Macho und Manninger angesichts ihrer fähigkeiten dermaßen verkorkste karrieren haben. Naja die von Manninger war ganz gut auch wenn er sicher noch mehr erreichen könnte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 3. Juli 2009 "Es ist für ihn eine schwierige Situation, da das Management und das Präsidium wollen, dass er bleibt. Nur der Trainer hat für ihn momentan keine Verwendung", stellt Ivanschitz-Manager Georg Stanggassinger im Gespräch mit LAOLA1 klar. http://www.laola1.at/911+M5512d7b969c.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2009 http://www.laola1.at/911+M5512d7b969c.html Stangassinger beteuert noch dazu, dass er ja eh 24 Spiele gemacht hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts