Recommended Posts

Top-Schriftsteller

versteht irgendjemand wieso ivanschitz gestern nur eingewechselt (in der schlussminute) wurde??

Weil sich Panathinaikos in der Saisonpause ziemlich verstärkt hat. War denk ich keine Überraschung, dass er nicht beginnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ich denke für ivanschitz wird es heuer sehr schwer sich zu behaupten. aber panathinaikos ist bezüglich transfers/trainer überhaupt ein komischer verein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Weil sich Panathinaikos in der Saisonpause ziemlich verstärkt hat. War denk ich keine Überraschung, dass er nicht beginnt.

6 von 8 gegen Prag nicht einmal im Kader laut Kurier (Freitag).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab uaf transfermarkt.at gelesen, dass harun erbek bei seinem türkischen verein aussortiert wurde. weiß da jemand was genaueres??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Panathinaikos - Sparta Prag spielts heute auf Hotbird auf ERT World, werd dem Ivanschitz auf die beine schauen, wenn ich dran denk einzuschalten.

ist Macho eigentlich nach der verletzung die nummer 1 bei AEK? die stehen ja vor dem ausscheiden gegen Omonia Nikosia am donnerstag, wer weiss, ob sich da wechseltechnisch nicht noch was tut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das kann ein echtes Problem für's Nationalteam werden: Ivanschitz, Stranzl und Macho mit kaum Einsatzzeit, Manninger wird's genau so gehen... und diese Spieler sind ja nicht irgendwelche Mitläufer im Team.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kann ein echtes Problem für's Nationalteam werden: Ivanschitz, Stranzl und Macho mit kaum Einsatzzeit, Manninger wird's genau so gehen... und diese Spieler sind ja nicht irgendwelche Mitläufer im Team.

in der jetztigen form war AI so und so keine richtige bereicherung für unser NT, aber wenn er in form ist kommt er auch wieder bei pao mehr zum zug.

macho wurde erst jetzt wieder zu 100 % fit, dH da muss man noch abwarten.

da wir im bereich der verteidiger ein "luxusproblem" haben ist das momentan garnicht so schlimm zu verdauen mit stranzl als wäre es noch vor der euro passiert, auf jeden fall auch abwarten, stranzl is ein kämpfer, der gibt nicht so schnell auf....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

macho wurde erst jetzt wieder zu 100 % fit, dH da muss man noch abwarten.

Ansonsten gibt es immer noch Özcan, der mit seiner guten Leistung gegen Italien seine Teamberechtigung unterstrichen hat. :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ansonsten gibt es immer noch Özcan, der mit seiner guten Leistung gegen Italien seine Teamberechtigung unterstrichen hat. :x

Über kurz oder lang wird Öczan sowieso die Nr. 1, egal ob Macho/Manninger bei ihren Vereinen spielen oder nicht. Trotz seines schweren Fehlers hat er auch gegen Italien gezeigt, dass er ein starker Tormann ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Roman Wallner passt lt. Schinkels nicht in klagenfurter gehaltsgefüge :lol:

für ein buliangebot müsste der eigentlich von Griechenland bis nach Österreich schwimmen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

verwundert mich bei beiden nicht, wobei bei macho der grund klar ist. da kommt eine harte saison auf ivanschitz zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten