Recommended Posts

ASB-Legende

wenn er sich bis zum nächsten natioanlteam-match wirklich zum besiktas-stammspieler hocharbeiten kann, hat er eine einberufung definitiv verdient. blöd für ihn halt, dass sich derzeit grad hölzl auf der rechten offensiven MF position sein leiberl erkämpft hat.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free

wenn er sich bis zum nächsten natioanlteam-match wirklich zum besiktas-stammspieler hocharbeiten kann, hat er eine einberufung definitiv verdient. blöd für ihn halt, dass sich derzeit grad hölzl auf der rechten offensiven MF position sein leiberl erkämpft hat.

zumindest beobachten oder eine dag-dvd anschauen sollte jetzt langsam drin sein. Immerhin spielt dag bei einem türkischen spitzenklub

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

und woher willst wissen, dass das nicht gemacht wird (dvd abschauen)?

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Dag spielt zum dritten mal in folge durch, Besiktas gewinnt 2:0.

Mit dem Cup-Match gegen Trabzonspor sinds schon 4 Spiele in Folge! Der Trainerwechsel hat ihm echt gut getan, finde der Karel sollte ihn echt amal ausprobieren. Steht eh bald wieder ein Freundschaftsmatch ins Haus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich würde mal eher sagen, dass Ivanschitz am Wochenende mal ausnahmsweise in der Startelf war, weil sie die Stammkräfte für die Champions League geschont haben. Folglich hat er heute auch nicht gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ivanschitz fällt der defensiven ausrichtung im spiel gegen inter zum opfer und sitzt zu beginn in der cl - partie auf der bank.

Ja, und wurde auch nicht eingewechselt. Ivanschitz wird wohl bald beim FC Magna spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich würde mal eher sagen, dass Ivanschitz am Wochenende mal ausnahmsweise in der Startelf war, weil sie die Stammkräfte für die Champions League geschont haben. Folglich hat er heute auch nicht gespielt.

den gedanken hatte ich auch als ich sah das karagounis am wochenende nicht im kader war! :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Ja, und wurde auch nicht eingewechselt. Ivanschitz wird wohl bald beim FC Magna spielen.

ahaha, selten so einen blödsinn gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

ahaha, selten so einen blödsinn gelesen.

naja, so unrealistisch ist das nicht. er hatte jetzt 2 chancen (red bull, pana) und konnte sich nirgends durchsetzen. in welche liga will er denn wechseln wenn er auch in griechenland nur 2. wahl ist? zugegeben hat pana aber ein starkes offensives mittelfeld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

naja, so unrealistisch ist das nicht. er hatte jetzt 2 chancen (red bull, pana) und konnte sich nirgends durchsetzen. in welche liga will er denn wechseln wenn er auch in griechenland nur 2. wahl ist? zugegeben hat pana aber ein starkes offensives mittelfeld.

red bull ist ja ein wirklich dummer schmäh. er hatte ein durchwachsenes halbes jahr unterm jara, der ihn forcieren wollte. danach kam trappertoni, der ivanschitz null chancen gab und ihn bereits in der sommerpause abserviert hat um seine lieblinge einzusetzen. gerade im letzten jahr wäre ein ivanschitz eine absolute verstärkung bei den bullen gewesen, angesichts dessen dass nicht selten aufhauser als offensivfreigeist eingesetzt wurde. sogar die blindesten unter den blinden sollten erkannt haben, dass trapper nix für österreicher über hatte. ivanschitz wäre einer der besten spieler in der österreichischen liga und würde nur unter den verrücktesten umständen zu magna wechseln.

auch die situation bei panathinaikos ist eine spezielle, vor dem championsleaguespiel hat ivanschitz genau ein spiel versäumt, bei dem er nicht verletzt war. es wäre fein wenn man sich ein bisserl informieren würde, bevor man sowas postet. ivanschitz wird auf seine einsätze in griechenland kommen, da brauchst dir keine sorgen zu machen, die griechen wissen was sie an ihm haben. ich weiß das, denn ich habe gute bis sehr gute informationen rund um ivanschitz.

Ja, ich hoffe ja selbst, dass es nicht so weit kommen wird.

die sorge ist teilweise nachvollziehbar, wenn man nicht die hintergründe kennt. unterm strich brauchst die aber nicht zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten