OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. April 2009 da schau her: http://kurier.at/sportundmotor/309089.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 6. April 2009 schon peinlich, dass die beiden nach einmaligem anschauen beretis als "sehr, sehr interessant" bezeichnet werden (müssen), man sich aber vorher anscheinend noch nicht mal ihrer existenz bewußt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. April 2009 da schau her: http://kurier.at/sportundmotor/309089.php wussten eigentlich alle dass der bahadir so eine kante ist? schon peinlich, dass die beiden nach einmaligem anschauen beretis als "sehr, sehr interessant" bezeichnet werden (müssen), man sich aber vorher anscheinend noch nicht mal ihrer existenz bewußt war. vorallem nachdem constantini den dag als quasi "durchschnittlich" im asb interview bezeichnet hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 6. April 2009 Ivanschitz wurde in der 92. minute eingewechselt . EDIT: verschaut, 62. wars. habe mir das spiel pana - xanthi am sonntag live in ert angesehen und war einigermaßen von der qualität des spieles enttäuscht. das niveau hat mmn rapid - kärnten nicht erreicht. zudem konnte ivanschitz in der knappen halben stunde keine akzente setzen, während gspurning einen recht sicheren eindruck gemacht hat (an den gegentoren ohne schuld). schienbar scheitert er also im NT an seinen nerven... lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
durdon Leistungsträger Geschrieben 7. April 2009 habe mir das spiel pana - xanthi am sonntag live in ert angesehen und war einigermaßen von der qualität des spieles enttäuscht. das niveau hat mmn rapid - kärnten nicht erreicht. zudem konnte ivanschitz in der knappen halben stunde keine akzente setzen, während gspurning einen recht sicheren eindruck gemacht hat (an den gegentoren ohne schuld). schienbar scheitert er also im NT an seinen nerven... lg ich bin mir ziemlich sicher, dass gspurningso ein fehler, wie gegen rumänien nicht mehr so schnell passieren wird... ich würde ihm auch bei einem neuerlichen manninger ausfall das vertrauen schenken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 7. April 2009 ich bin mir ziemlich sicher, dass gspurningso ein fehler, wie gegen rumänien nicht mehr so schnell passieren wird... ich würde ihm auch bei einem neuerlichen manninger ausfall das vertrauen schenken. bin gespannt wie lang manninger constantinis nummer eins bleiben wird wenn er länger keine matchpraxis hat. constantini scheint spielraxis ja recht ernst zu nehmen wie man auch an der aufstellung gegen rumänien sehen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 7. April 2009 bei seinem jugendwahn spielt in der nächsten partie vermutlich Zaglmair 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 10. April 2009 Dag spielte wieder durch und ist mit Besiktas zumindest vorübergehend Tabellenführer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 12. April 2009 (bearbeitet) ivanschitz steht heute im auswärtsspiel gegen panserraikos wieder mal in der startelf, spiel hat gerade begonnen. edit: macho erneut nicht im kader, ebenso wie gspurning. weiß bei gspurning jemand etwas genaueres? bearbeitet 12. April 2009 von klausi089 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 12. April 2009 schon peinlich, dass die beiden nach einmaligem anschauen beretis als "sehr, sehr interessant" bezeichnet werden (müssen), man sich aber vorher anscheinend noch nicht mal ihrer existenz bewußt war. einem mann der einen pehlivan wegen einem schönen tor ins team holt ist halt alles zuzutrauen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. April 2009 ivanschitz steht heute im auswärtsspiel gegen panserraikos wieder mal in der startelf, spiel hat gerade begonnen. edit: macho erneut nicht im kader, ebenso wie gspurning. weiß bei gspurning jemand etwas genaueres? könnte mit den transfergerüchten zusammen hängen. neben galatasaray sind auch andere türkische klubs an ihm interessiert und gspurning tendiert zu einem wechsel. möglicherweise sind die transfergespräche schon weiter fortgeschritten als zu erfahren ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klausi089 Europaklassespieler Geschrieben 13. April 2009 könnte mit den transfergerüchten zusammen hängen. neben galatasaray sind auch andere türkische klubs an ihm interessiert und gspurning tendiert zu einem wechsel. möglicherweise sind die transfergespräche schon weiter fortgeschritten als zu erfahren ist. auf Laola1 steht, dass Gspurning gesperrt war. Dürfte aufgrund von 5 gelben Karten sein, von einer Roten hätte ich nichts gehört. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. April 2009 auf Laola1 steht, dass Gspurning gesperrt war. Dürfte aufgrund von 5 gelben Karten sein, von einer Roten hätte ich nichts gehört. stimmt. er hat vorige woche gegen panathinaikos gelb gesehen (sorry, hab ich übersehen) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 13. April 2009 fünf gelbe für nen goalie sind aber auch net schlecht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 13. April 2009 fünf gelbe für nen goalie sind aber auch net schlecht ... naja im süden gehen die uhren ein wenig anders. hab mir gestern galatasaray - fenerbahce angesehen uns werde seitdem nicht mehr über unsere schiri schimpfen. der typ gestern hat sich - vor allem von den fenerbahce-spielern - 90 minuten lang schimpfen lassen und hat dann in der letzten minute nach einer masenrauferei gleich 4 spieler vom platz gestellt. andere länder - andere sitten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts