Recommended Posts

ASB-Legende

schon peinlich, dass die beiden nach einmaligem anschauen beretis als "sehr, sehr interessant" bezeichnet werden (müssen), man sich aber vorher anscheinend noch nicht mal ihrer existenz bewußt war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wussten eigentlich alle dass der bahadir so eine kante ist?

schon peinlich, dass die beiden nach einmaligem anschauen beretis als "sehr, sehr interessant" bezeichnet werden (müssen), man sich aber vorher anscheinend noch nicht mal ihrer existenz bewußt war.

vorallem nachdem constantini den dag als quasi "durchschnittlich" im asb interview bezeichnet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruhe in Frieden, kleiner Liebling!

Ivanschitz wurde in der 92. minute eingewechselt .

EDIT:

verschaut, 62. wars.

habe mir das spiel pana - xanthi am sonntag live in ert angesehen und war einigermaßen von der qualität des spieles enttäuscht. das niveau hat mmn rapid - kärnten nicht erreicht. zudem konnte ivanschitz in der knappen halben stunde keine akzente setzen, während gspurning einen recht sicheren eindruck gemacht hat (an den gegentoren ohne schuld). schienbar scheitert er also im NT an seinen nerven...

lg :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

habe mir das spiel pana - xanthi am sonntag live in ert angesehen und war einigermaßen von der qualität des spieles enttäuscht. das niveau hat mmn rapid - kärnten nicht erreicht. zudem konnte ivanschitz in der knappen halben stunde keine akzente setzen, während gspurning einen recht sicheren eindruck gemacht hat (an den gegentoren ohne schuld). schienbar scheitert er also im NT an seinen nerven...

lg :winke:

ich bin mir ziemlich sicher, dass gspurningso ein fehler, wie gegen rumänien nicht mehr so schnell passieren wird...

ich würde ihm auch bei einem neuerlichen manninger ausfall das vertrauen schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin mir ziemlich sicher, dass gspurningso ein fehler, wie gegen rumänien nicht mehr so schnell passieren wird...

ich würde ihm auch bei einem neuerlichen manninger ausfall das vertrauen schenken.

bin gespannt wie lang manninger constantinis nummer eins bleiben wird wenn er länger keine matchpraxis hat. constantini scheint spielraxis ja recht ernst zu nehmen wie man auch an der aufstellung gegen rumänien sehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Dag spielte wieder durch und ist mit Besiktas zumindest vorübergehend Tabellenführer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

ivanschitz steht heute im auswärtsspiel gegen panserraikos wieder mal in der startelf, spiel hat gerade begonnen.

edit: macho erneut nicht im kader, ebenso wie gspurning. weiß bei gspurning jemand etwas genaueres?

bearbeitet von klausi089

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

einem mann der einen pehlivan wegen einem schönen tor ins team holt ist halt alles zuzutrauen! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ivanschitz steht heute im auswärtsspiel gegen panserraikos wieder mal in der startelf, spiel hat gerade begonnen.

edit: macho erneut nicht im kader, ebenso wie gspurning. weiß bei gspurning jemand etwas genaueres?

könnte mit den transfergerüchten zusammen hängen. neben galatasaray sind auch andere türkische klubs an ihm interessiert und gspurning tendiert zu einem wechsel. möglicherweise sind die transfergespräche schon weiter fortgeschritten als zu erfahren ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

könnte mit den transfergerüchten zusammen hängen. neben galatasaray sind auch andere türkische klubs an ihm interessiert und gspurning tendiert zu einem wechsel. möglicherweise sind die transfergespräche schon weiter fortgeschritten als zu erfahren ist.

auf Laola1 steht, dass Gspurning gesperrt war.

Dürfte aufgrund von 5 gelben Karten sein, von einer Roten hätte ich nichts gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf Laola1 steht, dass Gspurning gesperrt war.

Dürfte aufgrund von 5 gelben Karten sein, von einer Roten hätte ich nichts gehört.

stimmt. er hat vorige woche gegen panathinaikos gelb gesehen (sorry, hab ich übersehen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fünf gelbe für nen goalie sind aber auch net schlecht ;)...

naja im süden gehen die uhren ein wenig anders. hab mir gestern galatasaray - fenerbahce angesehen uns werde seitdem nicht mehr über unsere schiri schimpfen. der typ gestern hat sich - vor allem von den fenerbahce-spielern - 90 minuten lang schimpfen lassen und hat dann in der letzten minute nach einer masenrauferei gleich 4 spieler vom platz gestellt. andere länder - andere sitten :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten