Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 ich würde gern das wirken von onkel frank, dem GRÖMAZ Svetits und den GRÖCAZ Neumann nicht ganz aus den augen verlieren - deswegen der vorschalg, in unserem channel einen fred dafür zu reservieren. ich habs ja so im gefühl, dass diese partie dem österreichischen fussball auch weiterhin noch einigen schaden zufügen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 wird ja wohl einen eigenen channel für die geben? und wenn nicht, gibts sicherlich irgendeinen adeg kanal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 wird ja wohl einen eigenen channel für die geben? und wenn nicht, gibts sicherlich irgendeinen adeg kanal. right. http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=58666 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ben Trovato gutmensch Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 wird ja wohl einen eigenen channel für die geben? und wenn nicht, gibts sicherlich irgendeinen adeg kanal. eigener channel - nope, ADEG - yep, schau ich aber nicht regelmäßig durch, und ich bin sicher, dass die bagage noch gesprächsstoff liefern wird, wie ich auch sicher bin, dass mehrere user die gschicht weiter verfolgen wollen. aber wenn die p.t. community die idee nicht gut findet -> löschung beantragen -> löschen. bT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Wozu in unserem Channel? Das kann man auch im ADEG Channel machen.. so nen Sred. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Würde ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht finden, den Thread hier zu belassen. Hier kann man dann doch ein paar augenzwinkernde Kommentare gegen den neuen Plastikclub ablassen, die ansonsten schnell im Nirvana der TA&S verschwinden würden. Und außerdem hat der Club aufgrund seiner vielen Ex-Veilchen doch einigen Bezug zu uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Würde ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht finden, den Thread hier zu belassen. Hier kann man dann doch ein paar augenzwinkernde Kommentare gegen den neuen Plastikclub ablassen, die ansonsten schnell im Nirvana der TA&S verschwinden würden. Und außerdem hat der Club aufgrund seiner vielen Ex-Veilchen doch einigen Bezug zu uns. Seh ich auch so, wenns keinen interessiert verschwindet er eh von selbst nach unten der Fred... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Seh ich auch so, wenns keinen interessiert verschwindet er eh von selbst nach unten der Fred... also mich interessierts, überhaupt wenn magna so eine am deckel bekommt wie heute. 0-3 sariyar sieht rot-fornezzi mit einem eiertor vom feinsten und kulic nicht vorhanden. aber wenigstens die kohle stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 also mich interessierts, überhaupt wenn magna so eine am deckel bekommt wie heute. 0-3 sariyar sieht rot-fornezzi mit einem eiertor vom feinsten und kulic nicht vorhanden. aber wenigstens die kohle stimmt. ab in die RLO mit euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Meine "Lieblingsmannschaften" sind alle unter den letzten Vier - Yes! Die Innsbrucker waren in allen Belangen überlegen und haben fast alle Zweikämpfe gewonnen. Muss man halt noch mehr Geld hineingeben, nicht..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Aus dem Laola Live-Ticker zur Pause: Stronach wünscht sich Sieg: (MAG - FCW) Wäre schön, wenn wir heute vielleicht 2:1 oder 3:2 gewinnen könnten. Frank Stronach: (MAG - FCW) Die Spieler sind ein bisschen nervös. Das ist eine zusammengewürfelte Mannschaft - die brauchen ein bisschen Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 ab in die RLO mit euch leidergottes müssen die austria und red bull amateure runter selbst wenn sies sportlich packen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronny1988 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 leidergottes müssen die austria und red bull amateure runter selbst wenn sies sportlich packen würden. ich find das nicht in ordnung. welchen sinn soll dann diese liga haben wenn am anfang schon die absteiger feststehen. die liga muss sich mal entscheiden. zuerst lassen sie unsre Amateure aufsteigen und dann werden wir wieder runtergeschickt. solange jeder verein der Liga sein Budget halten kann und ned murkst sollte eine Liga sportlich entschieden werden. im übrigen bin ich für eine 3 höchste Spielklasse auf Bundesebene (beispiel BRD) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 im übrigen bin ich für eine 3 höchste Spielklasse auf Bundesebene (beispiel BRD) ich denke dafür ist österreich zu klein 30 profimannnschaften zu beherbergen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 leidergottes müssen die austria und red bull amateure runter selbst wenn sies sportlich packen würden. Nö, erst nächste Saison, heuer könnens noch oben bleiben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts