Der FC Magna Versuchsballon Thread

Recommended Posts

gutmensch

ich würde gern das wirken von onkel frank, dem GRÖMAZ Svetits und den GRÖCAZ Neumann nicht ganz aus den augen verlieren - deswegen der vorschalg, in unserem channel einen fred dafür zu reservieren. ich habs ja so im gefühl, dass diese partie dem österreichischen fussball auch weiterhin noch einigen schaden zufügen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gutmensch

wird ja wohl einen eigenen channel für die geben? und wenn nicht, gibts sicherlich irgendeinen adeg kanal.

eigener channel - nope,

ADEG - yep, schau ich aber nicht regelmäßig durch,

und ich bin sicher, dass die bagage noch gesprächsstoff liefern wird,

wie ich auch sicher bin, dass mehrere user die gschicht weiter verfolgen wollen.

aber wenn die p.t. community die idee nicht gut findet -> löschung beantragen -> löschen.

bT

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Würde ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht finden, den Thread hier zu belassen. Hier kann man dann doch ein paar augenzwinkernde Kommentare gegen den neuen Plastikclub ablassen, die ansonsten schnell im Nirvana der TA&S verschwinden würden.

Und außerdem hat der Club aufgrund seiner vielen Ex-Veilchen doch einigen Bezug zu uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Würde ich ehrlich gesagt auch nicht so schlecht finden, den Thread hier zu belassen. Hier kann man dann doch ein paar augenzwinkernde Kommentare gegen den neuen Plastikclub ablassen, die ansonsten schnell im Nirvana der TA&S verschwinden würden.

Und außerdem hat der Club aufgrund seiner vielen Ex-Veilchen doch einigen Bezug zu uns.

Seh ich auch so, wenns keinen interessiert verschwindet er eh von selbst nach unten der Fred...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Seh ich auch so, wenns keinen interessiert verschwindet er eh von selbst nach unten der Fred...

also mich interessierts, überhaupt wenn magna so eine am deckel bekommt wie heute.

0-3 sariyar sieht rot-fornezzi mit einem eiertor vom feinsten und kulic nicht vorhanden.

aber wenigstens die kohle stimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

also mich interessierts, überhaupt wenn magna so eine am deckel bekommt wie heute.

0-3 sariyar sieht rot-fornezzi mit einem eiertor vom feinsten und kulic nicht vorhanden.

aber wenigstens die kohle stimmt.

:lol: ab in die RLO mit euch :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Aus dem Laola Live-Ticker zur Pause:

Stronach wünscht sich Sieg: (MAG - FCW)

Wäre schön, wenn wir heute vielleicht 2:1 oder 3:2 gewinnen könnten.

Frank Stronach: (MAG - FCW)

Die Spieler sind ein bisschen nervös. Das ist eine zusammengewürfelte Mannschaft - die brauchen ein bisschen Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

leidergottes müssen die austria und red bull amateure runter selbst wenn sies sportlich packen würden.

ich find das nicht in ordnung. welchen sinn soll dann diese liga haben wenn am anfang schon die absteiger feststehen.

die liga muss sich mal entscheiden. zuerst lassen sie unsre Amateure aufsteigen und dann werden wir wieder runtergeschickt.

solange jeder verein der Liga sein Budget halten kann und ned murkst sollte eine Liga sportlich entschieden werden.

im übrigen bin ich für eine 3 höchste Spielklasse auf Bundesebene (beispiel BRD)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

leidergottes müssen die austria und red bull amateure runter selbst wenn sies sportlich packen würden.

Nö, erst nächste Saison, heuer könnens noch oben bleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag