Gast fettTony77 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Das deutsche Fachmagazin "kicker" hat Steffen Hofmann von Rapid zum zweitbesten deutschen Legionär gewählt! Erster ist Michael Ballack von Chelsea! Es gilt zu erwähnen, dass sich unser Kapitän den 2. Platz mit Timo Hildebrand teilen muss, die beiden also ex equo hinter Michael Ballack! Endlich bekommt er auch in Deutschland die Anerkennung die er verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Erfreulich. Gratulation an den Fußballgott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Gibt es da eine genaue Auflistung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 wow....mit dem hätt ich ned grechnt. Freut mich fürn Steffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 geile scheiße gibts das online irgendwo zum nachlesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Wenn ich den Artikel in der APA aber richtig gelesen habe gibt es aber eine Unterscheidung in verschiedene Kategorien und da geht es um die Kategorie "offensive Mittelfeldspieler". Also keine einhaltliche Liste - aber anscheinend hatt nur Ballack die Bezeichnung "Weltfussballer" bekommen und er und der Tormann Timo Hildebrand die Bezeichnung danach. Bei der Listung geht es aber nur um die "Fremdarbeiter" - also Spieler die nicht in Deutschland spielen und Deutsche sind. Komplizierter konnten sie das nicht machen. bearbeitet 10. Juli 2008 von Lucy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Link: http://www.kicker.de/news/fussball/bundesl...artikel/212599/ bearbeitet 10. Juli 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Hier der Kicker-Artikel plus der genauen Auflistung: http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/212599/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stoffl Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Ich kann mich irren aber war SHFG nicht auch schon die letzten Jahre immer in dieser Kategorie aufgelistet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Und nach Hofmann kommen Leute wie Lamotte, Zickler, Jancker, Schurli Koch... Ich würde sagen, dass es für Hofmann toll ist, unter die drei besten Legionäre gewählt worden zu sein. Andererseits haben die Deutschen wohl momentan nicht gerade die absoluten Kracher im Ausland unter Vertrag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Wenn ich den Artikel in der APA aber richtig gelesen habe gibt es aber eine Unterscheidung in verschiedene Kategorien und da geht es um die Kategorie "offensive Mittelfeldspieler". Also keine einhaltliche Liste - aber anscheinend hatt nur Ballack die Bezeichnung "Weltfussballer" bekommen und er und der Tormann Timo Hildebrand die Bezeichnung danach. Bei der Listung geht es aber nur um die "Fremdarbeiter" - also Spieler die nicht in Deutschland spielen und Deutsche sind. Komplizierter konnten sie das nicht machen. Mit der Kategorie "offensive Mittelfeldspieler" hat das nichts zu tun, sonst wäre er wohl nicht ex equo mit Keeper Timo Hildebrand auf Platz 2... Und ja diese Wertung betrifft nur Legionäre, das sind halt dann Deutsche die nicht in Deutschland spielen... Finde ich nicht unbedingt kompliziert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Kann mich auch täuschen, aber wurde Hofmann nicht auch einmal zum besten Legionär Deutschlands gewählt? Müsste vor seinem Wechsel zu 1860 gewesen sein, wenn ich mich nicht irre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucy Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) Mit der Kategorie "offensive Mittelfeldspieler" hat das nichts zu tun, sonst wäre er wohl nicht ex equo mit Keeper Timo Hildebrand auf Platz 2... Und ja diese Wertung betrifft nur Legionäre, das sind halt dann Deutsche die nicht in Deutschland spielen... Finde ich nicht unbedingt kompliziert... Habs gesehen es stand nur so verwirrend in der Apa das ich der Annahme war jede Kategorie ist einzeln. Die Tabelle war gleich gar nicht dabei ;-) bearbeitet 10. Juli 2008 von Lucy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Weltklasse keiner Internationale Klasse Position Name Alter Verein Winter 2007 Mittelfeld off. Michael Ballack 31 FC Chelsea - Im Weiteren Kreis Position Name Alter Verein Winter 2007 Torhüter Timo Hildebrand 29 FC Valencia - Mittelfeld off. Steffen Hofmann 27 Rapid Wien B Blickfeld Position Name Alter Verein Winter 2007 Torhüter Georg Koch 36 Dinamo Zagreb B Außenb. def. Malik Fathi 24 Spartak Moskau - Andreas Hinkel 26 Celtic Glasgow - Fabian Lamotte 25 Sturm Graz B Markus Steinhöfer 22 RB Salzburg B Mittelfeld def. Baris Özbek 21 Galatasaray Istanbul B Mittelfeld off. Simon Cziommer 27 AZ Alkmaar B Stürmer Carsten Jancker 33 SV Mattersburg B Alexander Zickler 34 RB Salzburg B da habe ich noch was gefunden : Rangliste des deutschen Fußballs: Deutsche im AuslandDer "Österreicher": Steffen Hofmann Führungsfigur: Steffen Hofmann führte Rapid Wien zum Titel. © dpa Es ist schon ein merkwürdiges Phänomen: Fast scheint es, als könnte Steffen Hofmann sein Vermögen nur in der Alpenrepublik entfalten. Er war der "Leader" auf Rapids Weg zum Titel. Der beste und entscheidende Spieler der Liga. Besser noch als die vielen "Bullen"-Stars in Salzburg. Kein Wunder, dass lange Zeit um eine Einbürgerung gefeilscht wurde, obwohl Hofmann schon für Deutschland in einigen U-Mannschaften spielte. http://www.kicker.de/news/fussball/intlige...artikel/212603/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 Es musste so sein... Steffen hätte sich sicher auch in Deutschland einen Namen gemacht und die deutsche 2. Liga respektive Bundesliga kräftig aufgewirbelt! Es ist bei 1860 alles gegen ihn gelaufen, die Mannschaft war im Umbruch, es waren Unruhen im Verein, das Umfeld hat ganz und gar nicht gepasst - er kam zu Rapid zurück und unterschrieb einen 4-Jahres-Vertrag... Das ist einfach Schicksal, Steffen Hofmann, ist unser Kapitän mit grün-weißen Herzen, ein Rapidler durch u. durch, letztlich hat er ja sogar angekündigt, er könnte sich vorstellen seine Karriere bei Rapid zu beenden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts