Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Dezember 2011 Da Foda Sturm verlässt, gibt es Gerüchte das es schon Gespräche zwischen Sturm und Gludovatz gegeben hat. Glaubt ihr daran bzw an einen Wechsel vom Pauli zu Sturm? nein :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. Dezember 2011 war hat Talk und Tore mit Gludo gesehen? gibts was neues? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 11. Dezember 2011 gludovatz in üblicher, eigenartiger rhetorik - schließt gar nichts aus (auch kein sturmengagement, fühlt sich auch als kandidat geehrt) was mit ihm passiert, redet allerdings immer von der pension. er hat gemeint, er könnte auch bei ried ohne vertragliche bindung weiterbleiben oder irgendwie so. krankl war irrstens. kannte reifeltshammers namen nicht, nannte ihn "wie hoast der guade innenverteidiger vo eich, der unaussprechliche, der so vü goi schiast..." auch sonst brachte er gar nichts zusammen. stöger ist mMn eine irrsinnige bereicherung für jede diskussionsrunde. auch wenn ich oft nicht mit seiner meinung konform gehe, er schafft wenigstens schlüßige sätze (im gegensatz zu krankl) und geht ziemlich direkt auf fragen ein (im gegensatz zu pauli und krankl). stöger wurde gefragt wie man sich am besten auf das 3-3-3-1 als gegner einstellt. er meinte, dass das system nicht das problem ist und man sich wie auf jedes anderes einstellen muss/einstellen kann. vielmehr wird unseren gegner unsere lauffreudigkeit und das wir immer in bewegung sind zum verhängnis. das war die interessantesten fragen. ansonsten viel lobeshymnnen etc... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) ok, danke. haha, kann ich mir vorstellen. hätte man stöger gegen moniz getauscht, wäre man wohl ohne information aus der sendung wieder ausgestiegen... bearbeitet 11. Dezember 2011 von supporter_nord 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. Dezember 2011 krankl war irrstens. kannte reifeltshammers namen nicht, nannte ihn "wie hoast der guade innenverteidiger vo eich, der unaussprechliche, der so vü goi schiast..." unglaublich. irgendwann wird sky in erklärungsnot kommen, wenn sie so jemanden als "experten" anstellen und bezeichnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2011 Da Foda Sturm verlässt, gibt es Gerüchte das es schon Gespräche zwischen Sturm und Gludovatz gegeben hat. Glaubt ihr daran bzw an einen Wechsel vom Pauli zu Sturm? vorstellbar wäre es leider. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2011 meint ihr nicht dass er mit ried in pension geht? wäre zumindest mein wunsch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2011 meint ihr nicht dass er mit ried in pension geht? wäre zumindest mein wunsch. von seinem altersruhesitz hat er es nach graz nicht so weit wie nach ried... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DominikLausegger Teamspieler Geschrieben 12. Dezember 2011 von seinem altersruhesitz hat er es nach graz nicht so weit wie nach ried... allerdings steht er in graz auch mehr unter druck als in Ried . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. Dezember 2011 allerdings steht er in graz auch mehr unter druck als in Ried . je nach zeitpunkt des wechsels gilt es hüben wie drüben einen meistertitel zu verteidigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hepra Bester Mann im Team Geschrieben 12. Dezember 2011 vorstellbar wäre es leider. Naja! Ich glaube, dass das System in Ried für ihn genau passt. Wahrscheinlich wird er wissen, dass er in Graz nicht so ruhig arbeiten kann wie bei uns. In den letzten Jahren wurde ja mehrfach bewiesen, dass man Rieder Erfolge Gott sei Dank nicht auf andere Klubs transferieren kann. Bei Spieler war es zumindest so, dass ihr Weggang nicht umbedingt förderlich für die Karriere war. Einzelne Spieler und Trainer passen halt nur zur SVR. Wunsch ans Christkind: Gludovatz soll bei uns in Pension gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_nord -ohne Kommentar- Geschrieben 18. Dezember 2011 svried.at: Paul Gludovatz live in "Sport am Sonntag" SVR-Trainer Paul Gludovatz ist am Sonntag, dem 18. Dezember, zu Gast in der Sendung "Sport am Sonntag". Zu sehen um 18.00 Uhr in ORF eins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eläkeläiset humppa around the world! Geschrieben 18. Dezember 2011 svried.at: Super Auftritt von unserem Trainer bei Sport am Sonntag! Sicher der beste TV-Auftritt von ihm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. Dezember 2011 Super Auftritt von unserem Trainer bei Sport am Sonntag! Sicher der beste TV-Auftritt von ihm! Gerade die 15 Minuten jetzt kein 3G Netz für die TVThek App am iPad gehabt .. Was hat er so gesagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlashGordon Amateur Geschrieben 18. Dezember 2011 Super Auftritt von unserem Trainer bei Sport am Sonntag! Sicher der beste TV-Auftritt von ihm! er hatte absolut Recht, das Niveau der Liga kann man nur mit den internationalen Auftritten messen, und die sind heuer durchaus achtbar. Schinkels ist einfach ein Vollidiot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts