Gast Geschrieben 10. Juli 2008 warum wird eigentlich in keinem einzigen artikel erwähnt dass wir ausverkauft waren? oder bin ich blind? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Juli 2008 Eines möchte ich noch lostreten: Warum ist es nicht möglich, dass wir mal die 2te Halbzeit zu der Fantribüne spielen. Das kann doch nicht sein, dass wir jedesmal das Los verlieren. Letztes Jahr im Herbst haben wir einmal gegen Ried so gespielt und da haben wir einen 0-1 Rückstand dank der Fans in den letzten 10 Min. in einen 2-1 Erfolg verwandelt. Verstehs wirklich nicht, glaub es liegt an dem Jocy, im Frühjahr war der Standfest einmal Kapitän und da haben wir 2te Halfte zu den Fans gespielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 10. Juli 2008 Eines möchte ich noch lostreten: Warum ist es nicht möglich, dass wir mal die 2te Halbzeit zu der Fantribüne spielen. Das kann doch nicht sein, dass wir jedesmal das Los verlieren. Letztes Jahr im Herbst haben wir einmal gegen Ried so gespielt und da haben wir einen 0-1 Rückstand dank der Fans in den letzten 10 Min. in einen 2-1 Erfolg verwandelt. Verstehs wirklich nicht, glaub es liegt an dem Jocy, im Frühjahr war der Standfest einmal Kapitän und da haben wir 2te Halfte zu den Fans gespielt ... damals gegen ried haben wir aber wenn ich mich richtig erinnere in der zweiten halbzeit richtung ost gespielt. aber grundsätzlich gebe ich dir recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 10. Juli 2008 Eines möchte ich noch lostreten: Warum ist es nicht möglich, dass wir mal die 2te Halbzeit zu der Fantribüne spielen. Das kann doch nicht sein, dass wir jedesmal das Los verlieren. Letztes Jahr im Herbst haben wir einmal gegen Ried so gespielt und da haben wir einen 0-1 Rückstand dank der Fans in den letzten 10 Min. in einen 2-1 Erfolg verwandelt. Verstehs wirklich nicht, glaub es liegt an dem Jocy, im Frühjahr war der Standfest einmal Kapitän und da haben wir 2te Halfte zu den Fans gespielt ... Das frag ich mich auch jedes Mal. Gestern haben wir das Los aber anscheinend verloren, sonst hätte Safar in der ersten Hälfte nicht in die Sonne schauen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2008 genauso sinnlos find ich auch, dass der austria trainer nicht mehr beim linienrichter sitzt. jeder trainer bearbeitet den linienrichter nur unserer kann das nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Juli 2008 damals gegen ried haben wir aber wenn ich mich richtig erinnere in der zweiten halbzeit richtung ost gespielt. aber grundsätzlich gebe ich dir recht. ne, ganz sicher nicht, da hat der Gercaliu mit seinem rechten Hammer das 2-1 gemacht und das war zur West hin! Das frag ich mich auch jedes Mal. Gestern haben wir das Los aber anscheinend verloren, sonst hätte Safar in der ersten Hälfte nicht in die Sonne schauen müssen. Also, wenn Du mich fragst, wir hätten so oder so so ( ) gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MRVIOLA ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) genauso sinnlos find ich auch, dass der austria trainer nicht mehr beim linienrichter sitzt. jeder trainer bearbeitet den linienrichter nur unserer kann das nicht. na gottseilobunddank!!! austria wien hat stil, wir brauchen dieses ständige unnötige hampelmann-herumgesudere net!! bearbeitet 10. Juli 2008 von MRVIOLA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 10. Juli 2008 ne, ganz sicher nicht, da hat der Gercaliu mit seinem rechten Hammer das 2-1 gemacht und das war zur West hin! Also, wenn Du mich fragst, wir hätten so oder so so ( ) gespielt. stimmt, kurz davor das Kopftor vom Mair und danach Gercaliu, ganz sicher auf West 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 10. Juli 2008 stimmt, kurz davor das Kopftor vom Mair und danach Gercaliu, ganz sicher auf West eigenartig, vor meinem geistigen auge läuft gercaliu entlang der nord nach vorne, zieht nach innen und trifft mit seinem schwächeren rechten fuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Juli 2008 (bearbeitet) eigenartig, vor meinem geistigen auge läuft gercaliu entlang der nord nach vorne, zieht nach innen und trifft mit seinem schwächeren rechten fuß. stimmt genau, nur auf der anderen Seite! guckst du: http://de.youtube.com/watch?v=8O9sKO8fUfM oder noch besser: http://de.youtube.com/watch?v=DJQImJwXsr4&NR=1 also, ich bin damals komplett auszuckt! bearbeitet 10. Juli 2008 von pepe6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violetboys ASB-Süchtige(r) Geschrieben 10. Juli 2008 Damit hast du natürlich Recht. Denkbar wäre aber eine Mindestbehandlungsdauer oder ähnliches. Sollte das Spiel unterbrochen werden müssen oder der Ball rausgespielt werden "müssen", darf der behandelte Spieler frühestens nach 3 Minuten wieder das Spielfeld betreten. Ich denke dann wird der eine oder andere sich überlegen ob er theatralisch liegenbleibt oder (falls er etwa wirklich Vereisungsspray zB braucht) lieber zur Linie humpelt um sich behandeln zu lassen. Wenn man sich internationale Spiel ansieht oder die Euro liegen die Spieler nie so oft am Boden wie unsere. Und wenn sie einmal fallen stehen sie auf ohne sich lang rumzuwälzen. Höhepunkt war letzte Saison gegen Kärnten, als der eine beim Foul aus dem Feld rausgerutscht ist, aufgesprungen ist wie ein junges Reh, ins Feld gelaufen um sich dann dort wieder fallen zu lassen und theatralisch zu wuzzeln. Da gehört ein für alle mal hart durchgegriffen. Ich kann mich erinnern, dass vor Jahren einmal verboten wurde, dass die Spieler am Feld behandelt werden. Wieso wurde diese Regel abgeschafft? Ich würde sie sofort wieder einführen! Bei zuwiderhandeln Geldstrafe für den Verein und gelb für den Spieler. Bei Wiederholung gelb-rot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 10. Juli 2008 na gottseilobunddank!!! austria wien hat stil, wir brauchen dieses ständige unnötige hampelmann-herumgesudere net!! dann aber bitte nicht weinen weil die bösen schiris immer abseits (oder nicht abseits) pfeifen wenn es keines war (und umgekehrt). Ich kann mich erinnern, dass vor Jahren einmal verboten wurde, dass die Spieler am Feld behandelt werden. Wieso wurde diese Regel abgeschafft? Ich würde sie sofort wieder einführen! Bei zuwiderhandeln Geldstrafe für den Verein und gelb für den Spieler. Bei Wiederholung gelb-rot. ist doch nach wie vor so; sobald die betreuer auf das spielfeld kommen muss der spieler raus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepe6 'Tackling-Gott' Geschrieben 10. Juli 2008 ist doch nach wie vor so; sobald die betreuer auf das spielfeld kommen muss der spieler raus. hätt ich auch geglaubt, dass das noch gilt, obwohl so richtig umgesetzt wird das nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 10. Juli 2008 statt Hattenberger, hätte man zur Pause Blanchard auswechseln sollen. Hattenberger hat bis zu dem Zeitpunkt sicher um einiges besser gespielt. Und sich den A---- aufgerissen. War es wirklich ein Elfer? Ansonsten Okotie nicht unbedingt überragend, also bitte nicht übertreiben. Es beginnt schon wie bei Rapid mit ihrem Hoffer (nur, dass Hoffer wirklich gar nichts kann und Okotie wenigstens schon etwas). Der Schiedsrichter war leider noch im Urlaub. Oder mit den Gedanken wo anders Wenn jeder der nichts kann pro Saison +10 Tore macht, dann hätt ich in unserer Mannschaft gern mehr von solchen Leuten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonJunior Top-Schriftsteller Geschrieben 10. Juli 2008 Wenn jeder der nichts kann pro Saison +10 Tore macht, dann hätt ich in unserer Mannschaft gern mehr von solchen Leuten! tzzz was ist den mit dir los wo ist den dein blinder rapid-hass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts