Recommended Posts

Justice for all...

Jaaaaaaaaaah!!! :clap::clap::clap:

Super Spiel war das gestern, hab ich schon lange nicht mehr erlebt in Salzburg! Die ganze Mannschaft hat sehr guten Fußball gezeigt, weiter so Jungs!!!!! Hoffentlich spielen sie gegen Rapid auch so stark, denn dann haben die Grünen keine Chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast fettTony77

nun ja da waren einige schwache partien dabei mit dem höhepunkt des 0-7.....

Okay, aber die paar schwachen Partien werden heuer genauso dabei sein und das 0:7 war (als Rapid-Fan leider) ein einmaliger Ausrutscher...

Hoffentlich spielen sie gegen Rapid auch so stark, denn dann haben die Grünen keine Chance!

:verbot:

Soo in den Himmer heben würde ich eure Leistung nicht, das erste Tor war aus einer Standardsituation, der Elfer Auslegungssache - Mattersburg hat euch die nötigen Räume gegeben und euch noch stärker gemacht, es ist ALLES für euch gelaufen...

Am Samstag herrschen andere (Boden-)Verhältnisse und Vorraussetzungen!

bearbeitet von fettTony77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Soo in den Himmer heben würde ich eure Leistung nicht, das erste Tor war aus einer Standardsituation, der Elfer Auslegungssache - Mattersburg hat euch die nötigen Räume gegeben und euch noch stärker gemacht, es ist ALLES für euch gelaufen...

Am Samstag herrschen andere (Boden-)Verhältnisse und Vorraussetzungen!

Gut, das hätte ich nach eurem 7:0 in SBG auch sagen können, dass wir euch die nötigen Räume gegeben haben, und das ALLES für euch gelaufen ist, und das diese Leistung nicht sehr stark war, aber naja...

Ja, du hast recht, aber ich denke, dass es nicht am Untergrund gelegen hat, es war mMn letztes Jahr die defensive Einstellung das Problem, und diese Einstellung gibt es ja bekanntlich heuer nicht mehr.

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Korbjäger sind Drogenn..

Falls er die Leistung konstant zeigt dann muss er ins Team keine Frage.

Vor der EM hat er sich jedoch nicht so gezeigt.

Mal schaun wie er sich in den nächsten Runden präsentiert.

Würde ihm (bis auf Samstag ;) ) gute Partien wünschen

Naja, bis auf den talentfreien Maierhofer war ja keiner in Form. Auch nicht Kienast.

Vom Potential allein her hätte der Platz an Janko wandern müssen und ein IV platz an Maierhofer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast fettTony77

Gut, das hätte ich nach eurem 7:0 in SBG auch sagen können, dass wir euch die nötigen Räume gegeben haben, und das ALLES für euch gelaufen ist, und das diese Leistung nicht sehr stark war, aber naja...

Ja, du hast recht, aber ich denke, dass es nicht am Untergrund gelegen hat, es war mMn letztes Jahr die defensive Einstellung das Problem, und diese Einstellung gibt es ja bekanntlich heuer nicht mehr.

Es ist auch ALLES für uns gelaufen in diesem Spiel, keine Frage, ansonsten hätte es kein 7:0 gegeben... ;)

Aber man kann es aus diesem Grund nicht vergleichen, weil wenn Rapid gegen Salzburg mit 7:0 gewinnt ist eine starke Leistung notwendig, wenn Salzburg auf Mattersburg trifft, kann sein dass diese Leistung, mit der ihr 6:0 gewinnt, gegen Rapid oder die Austria oder den LASK nur zu einem Unentschieden gerreicht hätte - kann es natürlich nicht beweisen, aber du mir das Gegenteil auch nicht... ;)

Aber im Grunde genommen nur Spekulationen - die Wahrheit liegt auf dem Platz, lassen wir uns überraschen... :)

Wir werden sehen, die defensive Einstellung hat sich mitunter dazu beigetragen, keine Frage, aber ausschließlich NUR an eben dieser kann es auch nicht gelegen haben, teilschuld hatte sicher auch die Umstellung jede Woche von Kunstrasen auf Naturrasen und von zu wenig Training auf Naturrasen, dafür war/ist eben auch der Heimvorteil größer, ein Teufelskreis...

bearbeitet von fettTony77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es ist auch ALLES für uns gelaufen in diesem Spiel, keine Frage, ansonsten hätte es kein 7:0 gegeben... ;)

Aber man kann es aus diesem Grund nicht vergleichen, weil wenn Rapid gegen Salzburg mit 7:0 gewinnt ist eine starke Leistung notwendig, wenn Salzburg auf Mattersburg trifft, kann sein dass diese Leistung, mit der ihr 6:0 gewinnt, gegen Rapid oder die Austria oder den LASK nur zu einem Unentschieden gerreicht hätte - kann es natürlich nicht beweisen, aber du mir das Gegenteil auch nicht... ;)

Aber im Grunde genommen nur Spekulationen - die Wahrheit liegt auf dem Platz, lassen wir uns überraschen... :)

Wir werden sehen, die defensive Einstellung hat sich mitunter dazu beigetragen, keine Frage, aber ausschließlich NUR an eben dieser kann es auch nicht gelegen haben, teilschuld hatte sicher auch die Umstellung jede Woche von Kunstrasen auf Naturrasen und von zu wenig Training auf Naturrasen, dafür war/ist eben auch der Heimvorteil größer, ein Teufelskreis...

Wie die Saison 06/07 gezeigt hat, muss die Umstellung von Naturrasen auf Kunstgrün kein Problem sein

Zum Rest: Wie lange dauern die Sommerferien noch? :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na ehrlich? die haben den naturasen wieder rausgenommen und kunstrasen verlegt? wie dumm eigentlich? kann ich nicht verstehen...

Nein, der EM-Rasen lag meines Wissens über dem Kunstrasen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nein, der EM-Rasen lag meines Wissens über dem Kunstrasen.

richtig, es wäre sich zeitlich nicht ausgegangen einen naturrasen zu verlegen, deshalb wurde er über dem kunstrasen verlegt. auf dauer kann er sich da aber nicht halten, weil das wasser nicht perfekt abrinnen kann usw., deswegen jetzt wie gewohnt das kunstgrün! ich glaub CO war da eh massiv dagegegen. aber jetzt hört man kaum mehr äusserungen darüber von ihm!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Der Naturrasen lag auf einem Potest von ca. 30cm Höhe über dem Kunstrasen bei der EM.

Man müsste den Untergrund unter dem Kunstrasen komplett wegnehmen, da im Moment für den Naturrasen kein gescheiter Abfluss des Wassers möglich wäre und der Rasen, ähnlich wie beim Arsenal Match, faulen würde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

richtig, es wäre sich zeitlich nicht ausgegangen einen naturrasen zu verlegen, deshalb wurde er über dem kunstrasen verlegt. auf dauer kann er sich da aber nicht halten, weil das wasser nicht perfekt abrinnen kann usw., deswegen jetzt wie gewohnt das kunstgrün! ich glaub CO war da eh massiv dagegegen. aber jetzt hört man kaum mehr äusserungen darüber von ihm!

Co hat doch irgendwann mal gemeint, dass er sich den Kunstrasen einmal eine Saison anschauen möchte. Oder irre ich mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag