SV Kapfenberg - LASK [Nachbesprechung]


Litzi

Recommended Posts

Teamspieler

Zu erwähnen sind auch noch die 4-6 Kapfenberger Möchtegerhools die über den Zaun zu uns gesprungen sind und sich ein paar feine Watschen abgeholt haben! Nicht zu vergessen euer Anführer mit der Viktoria Beckham Sonnenbrille, der als erster am Zaun oben und sich dann fürs Becherwerfen und Bierschütten entschieden hat! Seid froh, dass am Rand fast nur "Normalos" standen, aber die paar netten Herren die sich gerade ums Bier angestellt haben, haben auch schon gereicht für euch feige Bande! :aaarrrggghhh:

Sensationel auch noch der Ordner, mit Glatze und Brille der sich bei dem Vorfall unter den Leuten versteckt hat. Bullen waren da keine da, außer den mitgereisten Fankontaktlern!

bearbeitet von GeorgBest7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Auswärtsieg :)

Ein knapp verdienter aber völlig glanzloser sieg.

Kapfenberg spieltechnisch einfach zu limitiert um den lask wirklich in gefahr zu bringen.

In der 2 halbzeit stellte der lask das kombinationspiel völlig ein.

Kapferberg spielte nur hohe bälle aber da stand die in luft sehr starke abwehr der linzer.

Mit rasswalder hat der schwächste mann am platz den treffer erziehlt.

Stark waren baur,hoheneder,gansterer,wisio und calvina der rest durchschnitt bis schwach.

Hauptsache 3 punkte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

verdienter sieg, aber wenns blöd hergeht (ohne cavlinas tat) schaut nur ein x raus. vor allem in der ersten hz gelang es ganz gut panadic´konzept umzusetzen. man hielt den ball in den eigenen reihen, lies dem gegner keine chance und der großteil des spielgeschehens spielte sich in der gegnerischen hälfte ab, das war für den auftakt schon ganz gut.

in hz 2 begnügte man sich mit dem 1 tor vorsprung und verlegte das spiel auf kontern, was ja in der schlussphase fast noch bestraft wurde, aber cavlina verzögerte sensationell..... :allaaah:

ivo hätte die chance machen MÜSSEN, hatte wohl zu lange zeit zum überlegen was er jetzt macht :ratlos:

beim lattenkopfball war auch pech dabei......

zusammenfassend kann man sagen dass sich auf dieser leistung durchaus aufbauen lässt :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß nicht, was ich von dem Spiel der Mannschaft halten soll. Da waren schon sehr viele Leerläufe drinnen, denn so ehrlich muss man sein: Kapfenberg hat heute jegliche Bundesligatauglichkeit vermissen lassen. Dass wir da nur 1:0 gewonnen haben, spricht nicht gerade für uns. Aber gut, Eröffnungsspiel und so.. Die Stimmung hat mich auch nicht umgehaun, aber der Auswärtssektor in Kapfenberg gibt wohl nicht mehr her. Trotzdem recht nette Leute dort, in der Red-Zac-Liga, war ja kaum jemand anzutreffen.

Und zum Schluss: Siiiiigi für Österreich. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Drei Punkte zum Auftakt - Pflicht erfüllt - die (der) Kühr (vorsicht Insider) folgt im Laufe der Saison!

Anzahl der mitgereisten Fans :)

Stimmung der mitgereisten Fans :(

Neue Dressen :glubsch:

Heute Arbeiten :knife: ´

Pub vorm Auswärtssektor :super:

Von mir aus kann's so weitergehen!!!

Semper Fidelis

Bergern Linz

PS: Großes Lob an Fürst (Mister Lask persönlich) hat sich vor dem Spiel zu uns in den Gastgarten gesellt und ausgiebig mit uns geplaudert und sich auch unsere Wünsche und Vorstellung vom alten und neuen Stadion angehört - echt feiner Zug!!! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auch wenn die qualität fehlt, kapfenberg ist eine eingespielte mannschaft,

die man auswärts erstmal schlagen muss

der sieg war verdient, ohne die drei einwürfe von taboga hätte kapfenberg überhaupt nur eine chance im strafraum gehabt, die war dafür heftig

aber der tormann gehört schließlich auch zur mannschaft

4 punkte aus den ersten beiden spielen wären für mich gestern vor dem spiel ein traum gewesen, jetzt sind sogar 6 möglich vor allem wenn die altacher wieder so spielen wie gestern,

konrad im mittelfeld :confused:

Neue Dressen :glubsch:

ja, sehr gewöhnungsbedürftig, die schwarzen waren echt geil

aber wenn wir jedsmal gwinnen solls mir recht sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Vielleicht zahlt der LASK ja jetzt mal die Ausbildungsentschädigung fürn Rasswalder an Leoben :ratlos:

Der Pub vom Auswärtssektor hat was :D

Dank auch an die Kapfenberger Clowns :feier: für die nachträgliche Pauseneinlage :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Leider musste ich gestern arbeiten und konnte mir das Spiel deshalb auch nicht im Fernsehen ansehen. Dafür gibt es ja laola.tv.

Gratulation zum Sieg. Wenn man beim ersten Spiel gleich 3 Punkte einschreiben kann, dann ist das sehr viel Wert. Das vermindert den Druck ein wenig. Super gemacht von Rasswalder und natürlich auch von Klein. So will ich den Flo öfters sehen :super: Nicht wie bei Daxbacher, wo er scheinbar immer bei der Mittellinie stehen bleiben musste :zzz:

Ich nehme an es war ein mehr von Taktik geprägtes Spiel und nicht unbedingt ein fußballerischer Leckerbissen. Ich hoffe aber schon, dass es nicht zum Standard wird, ein 1:0 nur über die Zeit zu bringen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Sehr schöner Sieg zum Auftakt, is immer sehr gut wenn ma beim Aufsteiger des erste Spiel gewinnt.

Gratulation an Rasswalder für seinen tollen Einstand!

Sonst kann ich nur sagen: weiter so burschen! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast fettTony77

Ist immer sehr schwierig das erste Spiel bei einem Aufsteiger zu haben.

Heuer nicht, mit Kapfenberg haben wir heuer wohl einen der schlechtesten Aufsteiger der letzten Jahre - was nicht heißen soll, dass sie den Klassenerhalt nicht schafften können, aber sie werden nicht so eine Rolle spielen, wie zB der LASK oder Pasching in deren ersten Saisonen...

Kapfenberg --> kein Sensationsaufsteiger... 86.gif

bearbeitet von fettTony77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.