Litzi Wir leben LASK Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 Wichtig, dass wir dieses schwierige Auswärtsspiel so gut gemeistert haben. Super Einstand für Rasswalder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 juhu !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cream Amateur Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 kann mir pls jmd sagen auf welchem sender ich zusammenfassungen von allen spielen um welche uhrzeit sehen kann? pls @ topic: yesss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burny Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 wie vor einem jahr ein 1:0-auftaktsieg mit einem youngster-tor !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 SIIIIIIIEEEEEG ganz wichtig gleich mal positiv in die neue saison zu starten da hat mich mein gefühl ordentlich verarscht, gsd. sehr schöner einstand für rassi, das kann nur auftrieb geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 wichtiger sieg. nicht zu verachten die vorarbeit von flo klein beim tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 ist immer enorm wichtig, mit einem sieg in die meisterschaft zu starten, wobei ich vor dem match doch so meine zweifel hatte, dass uns das auch gelingt - auswärts beim aufsteiger zu beginnen, ist schliesslich immer ganz unangenehm ... jetzt wär's halt mal an der zeit, den ländle-fluch abzulegen und auch dort mal mehr als einen punkt zu holen - dann könntma echt völlig entspannt in die heimpartie gegen daxi & co. gehen ... weiss wer, wieviele "unsrige" in kapfenberg mit waren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 wir haben einige riesenchancen ausgelassen...... und die erste hälfte anscheinend ned schlecht gespielt. würd mal sagen ein viel besserer saisonstart als letztes jahr da war das spiel wirkli mies. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elfhelm Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 Guter Saisonauftakt, darauf kann man aufbauen. Wichtiger Auswärtssieg gegen den Aufsteiger aus der RZ-Liga. Ich bin aber auf die nächsten Spiele gespannt, die werden bestimmt nicht einfacher, sondern eher schwerer. Da warten dann stärkere Gegner (Sturm, RBS) auf unsere Linzer. ps: Gibt es schon genauere Infos, wann die verletzten Spieler Weissenberger und Salmutter wieder Meisterschaft spielen können? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 Der letzte Auswärtssieg in einem Auftaktspiel für den LASK war in den 80er Jahren... ...war ganz sicher nicht leicht, aber umso wichtiger Super Sigi Rasswalder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renato Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 Super Einstieg in die neue Saison! Ist immer sehr schwierig das erste Spiel bei einem Aufsteiger zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaulJungmann Youngle90 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) kann mir pls jmd sagen auf welchem sender ich zusammenfassungen von allen spielen um welche uhrzeit sehen kann? pls @ topic: yesss! JA und zwar genau um 23:05 uhr auf orf1(heute) ist in tv-media.at gstanden bearbeitet 9. Juli 2008 von schwarz_weiß_rot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 Super einstand fürn Rasswalder!!!!! Am Samstag holen wir die nächsten 3 Punkte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 wir haben einige riesenchancen ausgelassen...... und die erste hälfte anscheinend ned schlecht gespielt. würd mal sagen ein viel besserer saisonstart als letztes jahr da war das spiel wirkli mies. achso? sagt wer? ich bin grad aus dem stadion gekommenm, und kann nicht wirjklich über einige riesen chancen vom lask berichten. der sieg geht mit sicherheit ok, aber gg ein x höätte wohl auch niemand was sagen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_FOREVER Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 Mayrleb erste hälfte war eine gute chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts