little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2008 freu mich für prokopic. hoffer alleine vorne ist mMn taktisch ok, sollten wir in rückstand sein, werden wohl einer oder zwei "riesen" dazu kommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 8. Juli 2008 mal schauen, hoffentlich geht diese variante auf, aber mit der einen Spitze hat PP echt so ziemlich alle überrascht, aber das wär nicht das einzige mal und so weit ich diese Überraschungen im Kopf habe sind sie ihm fast immer aufgegangen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 8. Juli 2008 freu mich für prokopic. hoffer alleine vorne ist mMn taktisch ok, sollten wir in rückstand sein, werden wohl einer oder zwei "riesen" dazu kommen. seh ich genauso! PP wird sicher wissen was er tut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2008 ich glaub die wunschaufstellungen in den vorigen threads mit nur einem stürmer kann man auf einer hand zählen! find die variante aber nicht schlecht! schon klar, meinte damit eigentlich die spieler. prokopic statt maierhofer, ansonsten keine überraschung. dass wir nur mit einem stürmer spielen, hätte ich natürlich auch nicht gedacht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Juli 2008 hat wer ne Ahnung ob man den insider.orf.at stream vom Spiel (was sehr forza ist) vom Ausland sehen kann ( das waere ueber drueber forza) ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 8. Juli 2008 bei mir funkz nicht einmal in wien 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Juli 2008 +' date='08 Jul 2008, 19:19 ' post='2080079']hat wer ne Ahnung ob man den insider.orf.at stream vom Spiel (was sehr forza ist) vom Ausland sehen kann ( das waere ueber drueber forza) ? angeblich hier: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=...amp;part=sports 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 8. Juli 2008 mit seinen starken auftritten in den testspielen hat sich prokopic diesen platz hart erarbeitet - aber hut ab vor pp, dass er prokopic das vertrauen von beginn weg schenkt! es geschehen noch zeichen und wunder.... bin schon gespannt, wie staro drauf reagiert *g* freu mich jedenfalls auch für prokopic - hoff, er zeigt gleich mal auf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Juli 2008 danke, auf bwin wuerd ichs mir eh anschaun wie letztes jahr waer aber nett eine alternative zu haben mitn orf. (In der Arbeit hab i leider kein sopcast oder aehnliches das i ma ESPN anschaun kann ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Juli 2008 martin konrad... :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 8. Juli 2008 Einzelstürmer Hoffer? Da schau her ... hat sich der peter die euro angeschaut und als vorbild genommen. hätt ich ihm garnicht zugetraut... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) @ konrad: egal, umso größer wär die genugtuung, wenn wir gewinnen würden edit: is eh cristopher ryan bearbeitet 8. Juli 2008 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 8. Juli 2008 aaah scheiss orf natuerlich gehts ned, "dieser service ist von ihrem Standort nicht abrufbar"...bla bla bla haetts mir ja denken koennen, gsindel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juli 2008 wer sind denn die begleitkinder, die mit rapid das spielfeld betreten!? die u21 von sturm!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juli 2008 Auf gehts Rapid, Kämpfen und Siegen!! Prokopic die Überraschung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts