Recommended Posts

mal schauen, hoffentlich geht diese variante auf, aber mit der einen Spitze hat PP echt so ziemlich alle überrascht, aber das wär nicht das einzige mal und so weit ich diese Überraschungen im Kopf habe sind sie ihm fast immer aufgegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freu mich für prokopic.

hoffer alleine vorne ist mMn taktisch ok, sollten wir in rückstand sein, werden wohl einer oder zwei "riesen" dazu kommen.

seh ich genauso! PP wird sicher wissen was er tut!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ich glaub die wunschaufstellungen in den vorigen threads mit nur einem stürmer kann man auf einer hand zählen!

find die variante aber nicht schlecht!

schon klar, meinte damit eigentlich die spieler. prokopic statt maierhofer, ansonsten keine überraschung. dass wir nur mit einem stürmer spielen, hätte ich natürlich auch nicht gedacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

hat wer ne Ahnung ob man den insider.orf.at stream vom Spiel (was sehr forza ist) vom Ausland sehen kann ( das waere ueber drueber forza) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

mit seinen starken auftritten in den testspielen hat sich prokopic diesen platz hart erarbeitet - aber hut ab vor pp, dass er prokopic das vertrauen von beginn weg schenkt! es geschehen noch zeichen und wunder....

bin schon gespannt, wie staro drauf reagiert *g*

freu mich jedenfalls auch für prokopic - hoff, er zeigt gleich mal auf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

danke, auf bwin wuerd ichs mir eh anschaun wie letztes jahr waer aber nett eine alternative zu haben mitn orf. (In der Arbeit hab i leider kein sopcast oder aehnliches das i ma ESPN anschaun kann :madmax: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einzelstürmer Hoffer? Da schau her ...

hat sich der peter die euro angeschaut und als vorbild genommen. hätt ich ihm garnicht zugetraut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

aaah scheiss orf natuerlich gehts ned, "dieser service ist von ihrem Standort nicht abrufbar"...bla bla bla haetts mir ja denken koennen, gsindel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten