SK Sturm Graz - SK Rapid Wien


toby_collar

Recommended Posts

The Best!!!

Wünsche euch einen guten Saisonauftakt!

Grüße aus Nürnberg!

Danke!!!

Mann ich bin nervös wie letzte Saison daran hat sich nix geändert - freu mich schon wenns endlich los geht...

Wo ist die Aufstellung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nervös!!!!!

Die Spannung ist zum Greifen.

Aufstellung gegen Sturm Graz

Zum Meisterschaftsauftakt der Saison 2008/09 auswärts gegen Sturm Graz stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation:

Georg Koch - Andreas Dober, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Stefan Kulovits, Boris Prokopic (Bundesliga-Debüt!) - Erwin Hoffer.

Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Mario Tokic, Martin Hiden, Christian Thonhofer, Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, Stephan Palla.

Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Thomas Steiner.

prokopic :clap:

wird sicher a geile partie!

beide türme sitzen auf der bank? interessante variante...

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Nervös!!!!!

Die Spannung ist zum Greifen.

Aufstellung gegen Sturm Graz

Zum Meisterschaftsauftakt der Saison 2008/09 auswärts gegen Sturm Graz stehen folgende 11 Spieler in Peter Pacults Startformation:

Georg Koch - Andreas Dober, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Stefan Kulovits, Boris Prokopic (Bundesliga-Debüt!) - Erwin Hoffer.

Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Mario Tokic, Martin Hiden, Christian Thonhofer, Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, Stephan Palla.

Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Thomas Steiner.

wuah wo is da Maierhofer :ratlos:

super das Prokopic spielt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Georg Koch - Andreas Dober, Hannes Eder, Jürgen Patocka, Markus Katzer - Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Branko Boskovic, Stefan Kulovits, Boris Prokopic (Bundesliga-Debüt!) - Erwin Hoffer.

Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Mario Tokic, Martin Hiden, Christian Thonhofer, Stefan Maierhofer, Nikica Jelavic, Stephan Palla.

Geleitet wird das Spiel von Schiedsrichter Thomas Steiner.

Was ist das für eine Aufstellung? Der junge Prokopic ist ja noch okay, auch wenn mir Thonhofer lieber gewesen wäre. Aber ohne Tokic? Und den etwas ausgebrannten Hoffer als einzige Spitze? Na ja, wir werden sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

living legend

mit seinen starken auftritten in den testspielen hat sich prokopic diesen platz hart erarbeitet - aber hut ab vor pp, dass er prokopic das vertrauen von beginn weg schenkt! es geschehen noch zeichen und wunder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Was ist das für eine Aufstellung? Der junge Prokopic ist ja noch okay, auch wenn mir Thonhofer lieber gewesen wäre. Aber ohne Tokic? Und den etwas ausgebrannten Hoffer als einzige Spitze? Na ja, wir werden sehen...

hauptsache Darth Eder spielt!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

So! Jetzt ist´s gleich so weit:

der ball ist nicht rund (spätestens nach dem kick), das spiel

dauert 90 Minuten UND Nachspielzeit und am ende gewinnt

R A P I D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hauptsache Darth Eder spielt!!!

Maierhofer wär wahrscheinlich mehr für ein Tor gut gewesen. Ich mag Pacult und finde , dass er ein guter Trainer ist, aber was ist das? :redangry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.