Luthien --- Geschrieben 8. Juli 2008 ferdl du arsch! Des kanns a net sein!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 8. Juli 2008 aber für beide.... äh .. nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) wer is noch rausgangen mit hoffer? Prokopic. Edit: Viel zu spät! Außerdem hätt der Ferdl Rot kriegen müssen. Unglaublich! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: bearbeitet 8. Juli 2008 von hyvä mika 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 8. Juli 2008 Schiedsrichter wieder Mal klasse. 2 Mal rot übersehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2008 Also 100% hat der Maierhofer seinen Körper nicht unter Kontrolle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2008 feldhofer, die rote hätte dir auch gehört! gsicht, du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 8. Juli 2008 rapid ist ja am guten weg einige sympathiepunkte zu sammeln. hacken alles um was rennen kann. *irr* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 8. Juli 2008 ich liebe die österreichischen schiedsrichter 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juli 2008 aber für beide.... aber sicher nicht! wenn dann für feldhofer, die gelbe für maierhofer geht in ordnung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. Juli 2008 äh .. nein Feldhofer auf jeden Fall, geb ich dir recht, aber das von Maierhofer war auch eigentlich eine Tätlichkeit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2008 aber für beide.... provokant stehenbleiben is wohl eher gelb an de gurgl fassen und stoßen ->rot meine sicht der dinge....vl. zu subjektiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 8. Juli 2008 Was war das bitte? Klarer gehts wohl kaum noch! sauf ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juli 2008 rapid ist ja am guten weg einige sympathiepunkte zu sammeln. hacken alles um was rennen kann. *irr* wie hab ich euch vermisst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2008 provokant stehenbleiben is wohl eher gelb an de gurgl fassen und stoßen ->rot meine sicht der dinge....vl. zu subjektiv sehe ich auch so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. Juli 2008 Wiener Mafia ? .... da is eher die Grazer Mafia am Werk -.- 4 mal Ball gspielt 4 Mal gelb und wos wor des grod vom Feldhofer? Bombenschuss vom Dober .... haha möcht sehen wie Haltbar der war ORF Kasperl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts