Transfernews Juli 2008


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Glaubt mir, mit Ferrari hättet ihr keine Freude...ein Eigentor ist alles an was ich mich von ihm erinnern kann.

Marek Cech von Porto würde laut eigenen Aussagen gerne zu Napoli wechseln.

Ferrari ist wirklich keiner den ich über Mellberg stellen würde und der Schwede ist in meinen Augen schon kein Top-IV. :holy:

Was Poulsen anbelangt so dürfte es sich nur noch um eine Formalität handeln! :feier:

Und die Aussage von Cech kann man wahrlich nur noch als "süß" bezeichnen. Denn so gesehen würde wohl der Großteil der Kicker gerne wo anders spielen! 8P

Derzeit geht das "Gerücht" um, dass Ronaldinho in den nächsten 48 Stunden seinen Transfer zu Milan bekanntgeben wird bzw. dieser beschlossen wird.

Inter baggert zudem weiter an Lampard, laut channel4 soll man bereit sein für ihn sogar Adriano mit ins Spiel zu bringen!...

Aja, und Ronaldo steht kurz vor einem Wechsel zu Flamengo Rio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS
Derzeit geht das "Gerücht" um, dass Ronaldinho in den nächsten 48 Stunden seinen Transfer zu Milan bekanntgeben wird bzw. dieser beschlossen wird.

Sehr gut, wäre wohl eine der größten Bereicherungen für den italienischen Fußball.

Inter baggert zudem weiter an Lampard, laut channel4 soll man bereit sein für ihn sogar Adriano mit ins Spiel zu bringen!...

Also einen Adriano in der Form die er letztes Jahr gebracht hat würde ich nicht unbedingt gleich wieder abgeben. Schon gar nicht für Lampard. mMn braucht der Brasilianer nicht mal mehr Zeit, ist ja nicht so dass Inter neuer Boden für ihn wäre.

Aja, und Ronaldo steht kurz vor einem Wechsel zu Flamengo Rio.

Hat sich eben bei Adriano gezeigt dass so eine Art "Heimaturlaub" nur gut gehen kann.

Ob er danach in Europa jemals wieder Fuß fassen kann, sei dahingestellt...

Was Cech anbelangt, hat sogar Hamsik, der ja auch mit ihm im Nationalteam spielt, empfohlen ihn zu holen woraufhin er eben gemeint hat dass das doch ganz nett wäre. Warscheinlicher ist sowieso, dass er nach England gehen wird.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sehr gut, wäre wohl eine der größten Bereicherungen für den italienischen Fußball.

Hat sich eben bei Adriano gezeigt dass so eine Art "Heimaturlaub" nur gut gehen kann.

Ob er danach in Europa jemals wieder Fuß fassen kann, sei dahingestellt...

@Ronaldinho

Stuimmt, nur ob er auch sportlich was bringt, ist die Frage die mich als Milan-Fan bedeutend mehr interessiert! ;)

@Ronaldo

Glaub ich auch nicht. Wird wohl sowas wie seine Abschiedstournee! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Ferrari ist wirklich keiner den ich über Mellberg stellen würde und der Schwede ist in meinen Augen schon kein Top-IV. :holy:

Ich sagte, wenn Ferrari in Form ist, und damit meine ich seine Form bei Parma, den diese Form konnte er in den letzten Jahren nie abrufen, nicht bei der Roma und auch nicht bei Everton. Ich glaube einfach daran das er bei dem richtigen Verein, und das könnte Juventus für ihn sein, wieder an diese Form anknüpfen könnte, da er schon vorher zu Juventus gehen sollte, als er von Parma wegging. Hätte er sich für diesen Schritt entschieden, wäre er jetzt womöglich der beste IV in Italien. Ich weiß das da jetzt viele wenn und wären dabei sind, doch ich bin der Meinung das Ferrari, obwohl er "schon" 28 Jahre alt ist, noch nicht seine Leistungsgrenze erreicht hat. Außerdem wäre er ablösefrei, würde bestimmt nicht einmal ein Handgeld verlangen weil er auf Vereinssuche ist und würde bestimmt auch nicht viel verdienen. Glaube das er an einem Punkt ist wo er es allen nocheinmal zeigen will, was er drauf hat, und deshalb hätte ich nichts dagegen wenn er das bei Juventus macht, deshalb PRO FERRARI. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.
Shevchenko zu Sampdoria Genua?

Das wäre ein Hammer: Andriy Shevchenko wechselt zurück in die Serie A. Aber nicht zum AC Milan, sondern zu Sampdoria Genua. Der Manager der „Blucerchiati“, Beppe Marotta, bestätigte das Interesse an Europas Fußballer des Jahres von 2004. Zunächst werde eine Ausleihe angestrebt.

(fb) Genua. Vor einem Jahr verpflichtete Sampdoria Antonio Cassano von der Ersatzbank Real Madrids. Der als schwieriger Charakter geltende Stürmer zahlte das Vertrauen mit Toren zurück und sprang im letzten Moment gar noch auf den EM-Zug auf. Einen ähnlichen Deal strebt Sampdoria nun auch mit Chelseas Andriy Shevchenko an. Der Ukrainer ist bei den „Blues“ Dauerreservist und will zu Sampdoria.

Noch viel Zeit zum Verhandeln

Das erklärte jedenfalls Genuas Manager Beppe Marotta: „Sheva möchte gerne zu uns wechseln, aber sein Gehalt ist ein großes Problem“. Noch sei allerdings Zeit für Verhandlungen: „Im letzten Jahr kamen Cassano und Montella auch erst, als die Vorbereitung schon lief. Ich denke, Ende Juli wird unser Kader komplett sein.“

„Sag niemals nie“

Marotta äußerte sich auch zu den Motiven einer möglichen Shevchenko-Ausleihe: „Wir wollen einen Spieler verpflichten, der die Zuschauer begeistert und viele Tore schießt.“ Alternativen zum Ukrainer seien Hernan Crespo (vereinslos) und Giampaolo Pazzini (Florenz). „Sie sind in einer ähnlichen Situation wie Sheva. Ein Transfer, wie der von Cassano ist schwer zu wiederholen, aber man sollte niemals nie sagen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich glaube einfach daran das er bei dem richtigen Verein, und das könnte Juventus für ihn sein, wieder an diese Form anknüpfen könnte, da er schon vorher zu Juventus gehen sollte, als er von Parma wegging. Hätte er sich für diesen Schritt entschieden, wäre er jetzt womöglich der beste IV in Italien.

:D ich muss mir auch endlich mal eine dieser vereinsbrillen besorgen, unglaublich wieviel blinden stuss man da zusammenredet. du hast es aber eh schon selber beantwortet, da is einfach zuviel "wenn, könnte und aber"

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

:D ich muss mir auch endlich mal eine dieser vereinsbrillen besorgen, unglaublich wieviel blinden stuss man da zusammenredet. du hast es aber eh schon selber beantwortet, da is einfach zuviel "wenn, könnte und aber"

Naja, ich glaube nicht das ich blind bin, aber bitte, deine Meinung.

Was hat meine Aussage und mein "Glauben" an Ferrari mit irgendeiner Verreinsbrille zu tun? Ich kann mir genauso vorstellen das Ferrari bei der Fiorentina unter Prandelli wieder zur Parma Form findet, doch deshalb hätte ich es lieber wenn er das bei Juventus tut. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine
Laut GdS ist der Deal mit Manninger ebenso fix wie der Poulsen-Transfer, zu beiden wird bis morgen eine offizielle Stellungnahme erwartet.

Also über Alex Manninger würde ich mir sehr freuen, finde ihn als Klasse Kerl und Torhüter ist er auch kein schlechter, für mich der beste österreichische Torhüter.

Außerdem würde man in Österreich dadurch mehr über Juventus Turin berichten, vorallem wenn Manninger das ein oder andere Mal im Tor steht, durch eine Sperre oder Verletzung (bitte nicht :nervoes: ) von Gigi.

Ich sag einmal Benvenuto Alex, auch wenns noch nicht offiziell ist. :super:

@Poulsen

Ist eigentlich eh schon alles gesagt, einfach zum :kotz::kotz::kotz::kotz::kotz:

Das einzige gute daran ist, das es nun Marchisio leichter haben wird sich einen Stammplatz zu erkämpfen als wenn Xabi Alonso gekommen wäre, aber das ist auch schon alles was positiv daran ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Naja, ich glaube nicht das ich blind bin, aber bitte, deine Meinung.

Was hat meine Aussage und mein "Glauben" an Ferrari mit irgendeiner Verreinsbrille zu tun? Ich kann mir genauso vorstellen das Ferrari bei der Fiorentina unter Prandelli wieder zur Parma Form findet, doch deshalb hätte ich es lieber wenn er das bei Juventus tut. :)

naja, in dem fall schon.

lies dir den fett markierten teil nochmal durch, das klingt einfach so, also geschrieben hast du was anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.