Transfernews Juli 2008


Recommended Posts

Gobbo

Laut "Sun" ist der Alonso-Deal off, da Pool immer noch ₤ 18 Mio. und Juve das nicht locker machen will. Wird wohl jetzt jeden Tag was anderes zu lesen sein, bis Barry endgültig in Liverpool ist. Danach wird sich was tun, denk ich.

€:

Laut calciomercato.com ist es so: Aston Villa verlangt ₤ 18 Mio. für Barry, hat aber einen Brief :lol: an Pool geschickt, in dem vorgeschlagen wird, sich auf ₤ 17 Mio. plus Liverpool-Spieler Steve Finnan zu einigen. Pool soll Finnan mit ₤ 2 Mio. bewerten und will dementsprechend "nur" ₤ 16 Mio. und den Verteidiger abdrücken.

bearbeitet von Tom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Laut goal.com könnte unser Antunes jetzt zu Lecce wechseln...

Mancini gibt jetzt sogar schon Interviews im Urlaub in denen er bekräftigt, dass er zu Inter geht um zu gewinnen, bla, bla ... immerhin hat er sich auch bei der Roma bedankt.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Mancini gibt jetzt sogar schon Interviews im Urlaub in denen er bekräftigt, dass er zu Inter geht um zu gewinnen, bla, bla ... immerhin hat er sich auch bei der Roma bedankt.

Gespannt bin ich ob Mancini erste Wahl bei Mourinho ist/wäre, vorallem wenn noch Quaresma kommen sollte, kann ich es mir nicht vorstellen. Er wird zwar wohl auf ein 4-3-3 umstellen, doch kann ja nicht sein, das er dann nur mit einem "richtigen" Stürmer, der wohl Ibrahimovic wäre spielen wird, und Quaresma RA und Mancini LA spielt. Da wird wohl ein "richtiger" Stürmer auf die Aussenstürmerposition rücken müssen, was ich mir bei Balotelli oder Ibrahimovic vorstellen könnte. Ich glaube nicht das Mancini unter Mourinho erste Wahl wäre, hängt aber viel vom spielenden System ab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

also jetzt doch 15 mio. euro....ham wir anscheinend doch noch 2 milliönchen rauskitzeln können :D

naja mancini hat viel für die roma geleistet, keine frage (unvergessen sein fersentor gegen lazio :love: )...aber nach gewissen interviews und aussagen in den letzten monaten werd ich ihm nicht allzu viele tränen nachweinen :RiedWachler:

bearbeitet von averell89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Endlich ist dieses Kapitel aus! Wie averell schon gesagt hat, bis auf letztes Jahr hat er viel für die Roma getan und umgekehrt. Aber jetzt am Ende wars nur noch zum kotzen. Bei Inter wirds im trotzdem die Zechen aufstellen, vor allem wenn noch Lampard oder Quaresma kommt...

:winke:

Ajax wird Huntelaar für nicht weniger als 25 mio. ziehen lassen, was heißt dass er wohl nie zur Roma kommen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Lampard würde Mancini bzgl startplatz nicht wirklich wehtun...

kein wirklicher verlust für die roma mMn, jetzt noch ein top LOM oder ST und die Roma kann ganz vorne mitspielen. mir persönlich würde ja Mutu sehr gut gefallen bei der Roma da ich einfach glaube das die off. spielweise der Roma gut zu ihm passen würde aber die chancen für einen wehcsel sind wohl fast bei null.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Bernado Corradi _Italien_ von Man City könnte zu Reggina wechseln.

Erscheint im Moment gar nicht mal so unwarscheinlich, da seine Zeit bei Man City ein ziemlicher Verhau war und er auch bei Parma nur für ein Jahr auf Leihbasis war.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

touring guy

ciao amantino, danke für alles, aber gut dass du endlich weg bist! bei Mourinho wirst mit deiner einstellung eh nicht viel spielen und bei roma hättest du es auch nicht mehr getan!

die millionen nimmt man gerne mit, ich wünsche mir mutu, werden wirds wohl Iaquinta oder Crespo :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Laut goal.com soll Ranieri gesagt haben, er würde sich über einen Verbleib von Tiago _Portugal_ freuen, und würde ihn auch diese Saison gerne im Kader haben. Außerdem betonte er, er habe kein Problem mit einer Qual der Wahl, und hat nichts gegen ein Überangebot im Mittelfeld.

Diese Aussage sagt nun nichts aus, ob Tiago bleibt oder nicht, doch es ist einmal gut, das bei einem Verbleib der Trainer hinter ihm stehen würde, trotzdem glaube ich insgeheim, das bei dem richtigen Angebot (schätze so 8-10 €), das Tiago abgegeben wird, denn wenn noch so eine Seuchensaison kommt, dann sinkt der Marktwert wohl noch weiter, und wir verlieren sehr viel von den investierten 13 Mio. €. Am geilsten wäre natürlich wenn Tiago bleibt, udn so richtig aufgeigt, denn ein Zentrum mit Sissoko und Tiago wäre rein von der Abstimmung eigentlich perfekt.

Naja, mal schauen, ich wäre derzeit für einen verbleib von Tiago, zumal sich am Transfermarkt nicht viel tat bis dato.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frosinone hat mit Robert Gucher (18) und Dieter Elsneg (17) zwei österreichische Talente verpflichtet. Beide Spieler kommen vom GAK.

Quelle: tuttomercatoweb.com

:love: Ich hoff, dass sich die Buben weiterhin so brav entwickeln wie sie es in der Regionalliga gemacht haben. Gucher ist ein exzellenter MFler, der schon so gut wie fix bei Aston Villa war, letztlich wurde dieser Transfer dann zur Farce, da Villa meinte, Robert käme zum Nulltarif, was unseren (damals noch fähige Personen) Offiziellen gar nicht geschmeckt hat und eine entsprechende Ablöse verlangt haben. Außerdem war er lange am Kreuzband verletzt und konnte leider erst im Frühjahr eingreifen.

Elsneg ist ein Topstürmer, klein, schnell und wendig, mit ein wenig mehr Riecher und Coolness raucht der Jimmy Hoffer in spätestens zwei Jahren in der Pfeife.

Ich hoffe, dass die Beiden den Durchbruch schaffen, die Zwei haben ein Rießenpotenzial. Im Auge behalten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

Laut GdS sind nun Milan und Arsenal wieder bereit über Adebayor zu verhandeln.

Ausserdem hat Barca den Preis für Ronaldinho angeblich gesenkt. Er soll jetzt "nur" noch bei 25 mio. liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.