Jump to content
Sign in to follow this  
asrom

Transfernews Juli 2008

103 posts in this topic

Recommended Posts

Und schon wieder beginnt eine neue Woche...

Das Aktuelle ist leider schon alles hier gepostet.

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

hier noch kurz was von der Präsentation von Carrizo. Nach Peruzzi endlich wieder ein Topmann im Tor. Nach ungefähr 1,5 Jahre Transfer- bzw. Papierkramtheater.

:clap::clap:

Carrizo in Rom

Carrizo Präsentation

Zarate's Präsentation folgt dann soviel ich weiß am 10. Juli.

Und dann hoffe ich, dass Fernandez von River bald den beiden Spielern folgen wird. Angeblich sind wir sehr an ihm interessiert, und sobald Ledesma seinen italienischen Pass hat, steht dem Transfer nichts mehr im Wege.

Dann würds kommende Saison so aussehen:

Carrizo

De Silvestri - Cribari - Rozenhal - Radu

Fernandez - Ledesma - Dabo

Pandev

Rocchi - Zarate

Sieht unser Team wirklich so dann aus, und wir haben nicht wieder die halbe Mannschaft verletzt, dann können wir durchaus um einen CL Platz spielen - minimum Uefa Cup Platz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stuff:

Napoli:

Der Agent von Manuel Pasqual _Italien_ hat Richtung Neapel verlauten lassen, dass der Verteidiger von Fiorentina zurzeit nicht zum Verkauf steht. Napoli sucht noch nach einem Linksverteidiger, während bei Fiorentina absofort Vargas diese Position einnehmen wird.

Milan:

Auch der Teamchef von Brasilien, Carlos Dunga, hat sich nun zu Wort gemeldet und meinte gegenüber dem Corriere dass Ronaldinho _Brasilien_ unbedingt zu Milan wolle.

Roma:

Matteo Brighi _Italien_ dürfte nun doch mit uns verlängern. Der neue Vertrag soll bis 2012 laufen.

Livorno:

Offenbar wurde groß eingekauft, die neuen Spieler für die Saison 08/09 wurden heute vorgestellt.

Es handelt sich dabei um:

Aleandro Rosi _Italien_ (Roma/Leihe), Romano Perticone _Italien_ (Milan), Giuseppe Rizza _Italien_ (Juve), Antonio Candreva _Italien_ (Udinese/Leihe) und Andrea Migliorini _Italien_ .

Siena:

Lorenzo Del Prete _Italien_ wird in die Toskana wechseln.

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur der vollständigkeit halber für diesen thread.... :)

Laut 'A Bola' ist die Transfersumme für Quaresma von 35 ( :laugh: ) auf realistischere 19 Millionen korrigiert worden, außerdem steht auch ein Cruz Transfer zu Porto im Raum...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Real will Javier Saviola _Argentinien_ | _Spanien_ für 5 Mio € loswerden - Roma ist einer der vielen Interessenten. Wird sich aber vermutlich ob der Gehaltsforderungen nicht ausgehen.

Des weiteren soll neben Brighi's auslaufendem auch Pit's Vertrag vorzeitig verlängert werden. ja, warum nun dieses?

ganz einfach: er und AA haben den selben Agenten schwul.gif:kotz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Stuff

Lazio:

Behrami _Schweiz_ hat jetzt angebliches Interesse bei Bayern München geweckt.

Roma:

Saviola _Argentinien_ / _Spanien_ hat gemeint unbedingt in Madrid bleiben zu wollen. Sein Agent hat dies nach einem Gespräch mit Bernd Schuster ebenfalls gesagt.

Bruno Conti hat bestätigt, dass Aquilani _Italien_ die Roma auf gar keinen Fall verlassen wird.

Inter:

Mourinho hat eine Deadline für Lampard _Großbritannien_ gesetzt. Sollte Chelsea ihn bei ₤9 mio noch immer nicht hergeben, ist Schluss.

Lecce:

Houssine Kharja 216.gif und Daniele Cacia _Italien_ sollen demnächst verpflichtet werden.

Catania:

Angeblich soll Cosmin Contra _Rumänien_ als Ersatz für Vargas geholt werden.

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, das hin und her mit Xabi Alonso _Spanien_ wird sich wohl noch in die Länge ziehen, angeblich hat er nun gesagt, das er in Liverpool bleiben möchte, da er unbedingt die Premiere League gewinnen möchte.

Und deswegen deutet derzeit alles auf Christian Poulsen _Dänemark_ hin, der zwar um einiges günstiger wäre, doch lange nicht die Klasse eines Xabi Alonsos hat. Letzte Deadline soll in zehn Tagen sein, dann soll entschieden sein, wär der neue ZM bei Juventus sein wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Des weiteren soll neben Brighi's auslaufendem auch Pit's Vertrag vorzeitig verlängert werden. ja, warum nun dieses?

ganz einfach: er und AA haben den selben Agenten schwul.gif:kotz:

wer is AA, Aquilani? wie meinst du das? eine art bonus für den manager weil Aquilani verlängert hat obwohl Pit keine chancen hat...?

Catania:

Angeblich soll Cosmin Contra _Rumänien_ als Ersatz für Vargas geholt werden.

ist Vargas nicht LV?! denn dann macht das "als Ersatz" nicht wirklich sinn, Contra ist ein RV

Share this post


Link to post
Share on other sites

wer is AA, Aquilani? wie meinst du das? eine art bonus für den manager weil Aquilani verlängert hat obwohl Pit keine chancen hat...?

jap, Alberto Aquilani

und jap, genau darauf wirds hinauslaufen. Pit hat aktuell Vertrag bis 2010 und bisher 30 Minuten in allen bewerben gespielt. warum sonst sollte man seinen Vertrag vorzeitig um 1,2 Jahre verlängern wollen?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Laut 'A Bola' ist die Transfersumme für Quaresma von 35 ( :laugh: ) auf realistischere 19 Millionen korrigiert worden, außerdem steht auch ein Cruz Transfer zu Porto im Raum...

Liegt wohl daran, dasss man für das restliche Geld wohl einen Spieler bekommt! ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

jap, Alberto Aquilani

und jap, genau darauf wirds hinauslaufen. Pit hat aktuell Vertrag bis 2010 und bisher 30 Minuten in allen bewerben gespielt. warum sonst sollte man seinen Vertrag vorzeitig um 1,2 Jahre verlängern wollen?

vielleicht weil sie einfach in ihm ein großes talent sehen :=

naja, wird der Roma schon nicht so wehtung, soviel wird der ja wohl kaum verdienen, wenns aber nicht vom Trainer ausgeht ist es natürlich blödsinnig...vielleicht spielt er ja heuer mehr (was natürlich stark zu bezweifeln ist).

lass mich raten, die 30 minuten waren im Cup?! im ital. cup würden die großen klubs sogar mich auflaufen lassen solange sie damit einen stammspieler schonen können :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...